Daniel Schumacher - Prominenten-Analyse

Anzeige
Daniel Schumacher - DSDS Gewinner - Prominentenanalyse von Stefan Schmitt

Daniel Schumacher

Der Deutschland sucht den Superstar (DSDS) Gewinner der letzten Staffel. Er war der Mädchenliebling schlecht hin, rührte uns allen zu Tränen, als er im Finale bei seinem Siegersong Sarah Kreuz, die sympathische Zweitplazierte mit auf die Bühne nahm.

Aber irgendwie scheint ein Fluch auf allen DSDS-Kandidaten zu liegen. Das kann vielleicht dran liegen, dass sie über Wochen jeden Samstag präsent im TV zu sehen sind, alle schauen die Künstler an und fiebern mit, aber danach kommt das große Loch. Man kann die Gewinner auch nur eine Zeit lang puschen. Durch diese Überpräsenz schaut man sich regelrecht statt.

Und jetzt hat sich auch noch Dieter Bohlen von seinem Schützling getrennt, angeblich, weil er keine Zeit mehr hätte. Es steht ja auch eine neue Staffel vor der Tür. Fakt ist: Die erste Single „Anything but love“ war ein Knaller, lief aber kaum in den Radiostationen und irgendwie droht Daniel Schumacher auch in der Versenkung zu verschwinden.

Er ist ein Widder. Da könnte man meinen, dass er sehr leicht seinen Kopf durchsetzen kann. In der Vergangenheit war er aber ein gebremster Widder, weil sein Selbstvertrauen nicht gerade groß war. In nächster Zeit wird aber dieser Widderkopf mehr und mehr herauskommen, was ihm beruflich und privat nicht so zu Gute kommen wird. Er wird egoistischer werden und kein Blatt vor den Mund nehmen und viele geschäftliche Partner vor den Kopf stoßen. Daniel sollte unbedingt aufpassen, was er wann sagt und macht, sonst wird er wenig Erfolg in nächster Zeit haben. Sarah Kreuz könnte ihm sogar die Show stehlen, weil sie besser beim Publikum ankommen wird, denn bei ihr ist das Charisma besonders stark, dank Jupiter.

Ich wünsche Daniel von ganzem Herzen, dass er wieder ein wenig diplomatischer wird und vor allem in der Liebe auftaut, denn sein Mond ist im Steinbock, da wirkt er eher etwas kühl und zurückhaltend.

Alles Gute
Stefan Schmitt

 von Stefan Schmitt

Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass es wissenschaftlich nicht erwiesen werden kann, dass diese Voraussagen auch tatsächlich eintreten. Die obenstehende Prominenten-Analyse stellt die persönliche Auffassung des Verfassers dar und beruhen auf dessen langjähriger Erfahrung im Bereich der Astrologie.


Anzeigen

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Astrologe, Edelsteintherapeut und Kartenleger

Astrologie und Edelsteinkunde sind meine Hauptgebiete. Zusätzlich gebe ich Lebensberatung mit Hilfe der Karten.

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.