Bewusstsein: Schreiben aus Liebe

spiritbooks - Autor bei ViGeno

Bewusstsein: Schreiben aus Liebe.

 

von spiritbooks -  
 

 

Spiritbooks Autorin Gabriele Schmid schreibt Liebesromane voller Gefühl und Humor. In ihrem ersten Roman geht es um einen Jungen, der erblich bedingt an der Bluterkrankheit leidet. Gabriele Schmid weiß, wovon sie schreibt, denn als Mutter lebt sie mit einem, wie sie sagt, solch „bewundernswertem“ Kind.  Eine Autorin mit erstaunlicher Kraft, die eine rasante Entwicklung hinter sich hat.     

Der Weg zur professionellen Autorin in Lichtgeschwindigkeit 
Gabriele Schmid schreibt seit ihrer Jugend. Serien, Liebesgeschichten, die allesamt im Süddeutschen spielen, wo sie sich verwurzelt fühlt. 2010 fasst sie den Entschluss, ihr Hobby zu professionalisieren. Sie steckt sich das ehrgeizige Ziel, den ersten Band einer lange gereiften Serie rund um eine Freiburger Privatklinik an einen Verlag bzw. einen Agenten zu bringen. Aber: Es hagelt Ablehnungen.

Gabriele Schmid lässt sich nicht entmutigen. Sie arbeitet an einem neuen Manuskript, absolviert Schreibschulen und lässt sich von erfahrenen Autorinnen coachen. 

Gabriele Schmid nimmt eine erstaunliche Entwicklung, die ohne die Umwälzungen auf dem Buchmarkt so schwerlich möglich gewesen wäre. Für ihren Traum vom eigenen Buch hängt sie sogar ihren Job als Datenbank-Ingenieurin in einer renommierten Stuttgarter Anwaltskanzlei an den Nagel. Die Ausbildung an der Pegasus-Schreibschule endet im November 2013 mit ihrem Romandebüt Gleichklang – eine turbulente Liebesgeschichte, in die Gabriele Schmid ihre Alltagserfahrungen mit ihrem hämophilen Sohn einfließen ließ. Der Roman erscheint als E-Book und gedruckt bei spiritbooks. Und noch ein Wunsch erfüllt sich: Vom Erlös eines jeden verkauften Buches fließt jeweils ein Euro an die Deutsche Hämophiliegesellschaft.

Gabriele Schmid © Nicole Geck
Gabriele Schmid über ihr erstes Buch:
Bei meinem ersten Buch war mir sehr wichtig, dass komplett alles aus mir herausgeflossen ist.

Ulrike Dietmann von spiritbooks ließ mir freie Hand. Was auch zeigt, dass sie enormes Vertrauen in mich hatte.

Dafür bin ich ihr sehr dankbar – sie wollte mich oder meine Ideen nie verbiegen. Das betraf auch den Titel „Gleichklang“, den ich unbedingt haben wollte. Sie war anfangs nicht glücklich damit, ließ mir aber meinen Willen. 

Hier erfahren Sie mehr über Gabriele Schmids Werdegang zur erfolgreichen Autorin:

Dann die Veröffentlichung.
Sehr gute Rezensionen von Lesern bei amazon und eine Leserunde bei lovelybooks mit sehr gutem Feedback machten das Buch bekannt.  

“Ein Roman, den man verschlingt, der berührt und einen an vielen Stellen zugleich auch zum Lachen bringt. Mein Tipp: Lesen!” (amazon-Rezension)
“Geschrieben mit Charme und Witz.“ (amazon Rezension)
“Es ist anders, als alle anderen Bücher, es bewegt, es packt, es fesselt….dazu ist es humorvoll, witzig und poetisch. Eine runde Mischung aus vielen.” (amazon-Rezension)

Gabriele Schmids Stärke ist: sie schreibt lebensecht. In jeder Zeile spürt man Liebe, Leidenschaft und bodenständige Kraft. Außerdem ist Gabriele Schmid ein begnadete Geschichtenerzählerin. Man weiß nie, welche Wendung der Plot als nächstes nimmt, außer: sie wird überraschend sein. Kurzum: eine Autorin mit Spirit.

Dieses Buch "Gleichklang" möchte ich jedem ans Herz legen, der unterhaltsame Lesestunden verbringen möchte und dabei echte bodenechte Romantik und Leidenschaft erleben in einer kraftvollen Sprache voller Humor.   

Der Verlag freut sich über diese begabte Autorin.
Ulrike Dietmann, Verlegerin spiritbooks


Anzeige

Christian Bischoff - Unaufhaltbar

Loslassen-Lebensenergie-Formel

Mehr zum Autor dieses Artikels

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Christian Bischoff - Unaufhaltbar

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Anzeige

Christian Bischoff - Erfolgsbox

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Christian Bischoff - 111 Motivationsschritte

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige