Engel der Vision

Anzeige
Silke Bader - Autorin bei ViGeno

Wie Engel uns im Alltag begleiten.

Dieser Engelkurs führt Dich in ein tieferes Erleben, wie Dein Schutzengel und Deine persönliche geistige Führung Dich im Alltag Augenblick für Augenblick begleiten. Jede Woche ist einem Engel gewidmet. Du bist eingeladen, seine Energie in der täglichen Einstimmung und Meditation zu erspüren. So wirst Du im Alltag feinfühliger für die Begleitung der Engel und nimmst ihre Führung und Fügungen immer deutlicher wahr.
 

Der Engel der Vision begleitet Dich durch diese Woche und hilft Dir, Deine Lebensvision immer klarer zu erkennen.

Visionen sind wie Sterne an unserem Entwicklungsfirmament. Sie leuchten hell und weisen uns den Weg in unsere Bestimmung und Erfüllung. Mit einer kraftvollen Vision vermagst Du den Sinn Deines Lebens und Daseins immer klarer zu erkennen und zu erspüren.

Setze Dich für die folgende Meditation aufrecht auf einen Stuhl und schließe Deine Augen.

Atme einige Male tief ein und aus.

Mit jedem Atemzug entspannst Du Dich tiefer und tiefer und lässt Dich in eine wohltuende Ruhe und Entspannung hineingleiten.

Lass alle Tagesgedanken wie Wolken an Dir vorüberziehen.

Mit einem weiteren tiefen Atemzug öffnest Du Dein Kronenchakra und Drittes Auge ganz weit.

Stelle Dir vor, wie leuchtend violettfarbenes Licht über Deine weit geöffneten Chakras einfließt und sich die Grenzen Deiner Vorstellungskraft erweitern. Du blickst mit Deinen geistigen Augen in die Weite und Freiheit Deiner Seelenlandschaft.

Bitte nun den Engel der Vision um ein klares inneres Bild Deiner Bestimmung und Deines erfüllten Lebens. Dieses innere Bild kann konkret oder auch nur ein Symbol sein. Vertraue dem, was sich zeigt. Über Dein Kronenchakra fließt Dir nun durch das violette Licht neue Inspiration zu und Deine Vorstellungskraft aktiviert sich mehr und mehr. Bedanke Dich beim Engel der Vision für seine kraftvolle Unterstützung und bleibe noch einige Augenblicke in dieser inneren Ausdehnung und Weite. Dann kehre mit einigen tiefen Atemzügen zurück in Dein Tagesbewusstein und ins Hier und Jetzt.

Diese Meditation kannst Du jeden Tag wiederholen, um Dich immer tiefer auf Deine Herzensvision einzustimmen.

Du wirst mit ein wenig Übung klare innere Bilder empfangen, die Deinem Verstand nicht gleich erklärbar sein müssen. Zur Vertiefung dieser Übung kannst Du Dir eine Visionscollage anlegen, auf der Du Deine inneren Bilder skizzierst oder Dir aus Zeitschriften entsprechende Bilder aufklebst.

Deine Visionscollage darf sich mit Dir entfalten und wachsen. So kannst Du immer wieder einmal Bilder oder auch Begriffe hinzufügen. Die Betrachtung einer solchen Collage hilft Dir, Dich auf Deine Bestimmung auszurichten und Deine schöpferischen Kräfte zu bündeln. 

 


Anzeigen

Lotus Vita Trinkflaschen

i+like - Biorezonanz Produkte


Mehr zum Autor dieses Artikels

Engelbotschaft vom 29.11.2020

Jeremiel spricht:

“Sei Dir bewusst wie sehr wir Dich ehren für all Deinen Mut und für das große Licht das Du in Wahrheit bist.”

Adventskalender Gewinnspiel

Adventskalender Gewinnspiel 2020

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2020 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

Lotus Vita Wasserfilter

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Magierschule - Magische Ausbildung

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.