Engel der Vergebung

Anzeige
Silke Bader - Autorin bei ViGeno

Wie Engel uns im Alltag begleiten.

Dieser Engelkurs führt Dich in ein tieferes Erleben, wie Dein Schutzengel und Deine persönliche geistige Führung Dich im Alltag Augenblick für Augenblick begleiten. Jede Woche ist einem Engel gewidmet. Du bist eingeladen, seine Energie in der täglichen Einstimmung und Meditation zu erspüren. So wirst Du im Alltag feinfühliger für die Begleitung der Engel und nimmst ihre Führung und Fügungen immer deutlicher wahr.

Engel der Vergebung

Der Engel der Vergebung begleitet Dich durch diese Woche und berührt Dich tief in Deinem Herzen. Vergebung ist eine hohe Kraft der Transformation, sie kann nur in unserem eigenen Herzen entfacht werden.

Durch unsere Lebenserfahrungen tragen wir viele kleine oder größere Herzenswunden in uns, in denen Lebensenergie in Form von negativen Gefühlen wie Schmerz, Schuld oder Scham gebunden ist. Diese Wunden blockieren dann den freien Fluss unserer Herzensliebe. Wenn es uns gelingt, zu vergeben, dann öffnen sich unsere Herzenstüren weit und wir machen uns selbst das Geschenk, uns von der allumfassenden Liebe durchströmen und berühren zu lassen. Durch diese Befreiung wird das Feuer der Lebensfreude erneut in uns entfacht.

Setze Dich bitte bequem auf einen Stuhl, schließe Deine Augen und atme drei Mal tief ein und aus. Der Strom Deines Herzens trägt Dich tiefer und tiefer in Deine Seelenschichten und in Dein fühlendes Herz. Nun bitte den Engel der Vergebung an Deine Seite und spüre, wie er Dich liebevoll und wärmend umfängt. In diesem Schutz- und Liebesraum vermagst Du Dein Herz mit einem tiefen Atemzug weit zu öffnen. Der Engel der Vergebung lässt Dir sein rubinrotgoldenes Christuslicht der Gnade, Liebe und Erlösung zufließen. Spüre, wie dieser Liebesbalsam Dein Herz erfüllt und alle Wunden zu heilen vermag.

Du brauchst nicht zu wissen, welche Wunden und alten Gefühle nun geheilt werden, denn alles geschieht unter der geistigen Obhut des Engels der Vergebung. Bleibe mit Deiner Aufmerksamkeit ganz im aktivierten Liebesstrom Deines Herzens und spüre, wie Du Dich immer leichter und freier fühlst. Wenn Du von der Liebesenergie wunderbar versorgt und angefüllt bist, sende diesen Licht- und Heilstrom über Dein weit geöffnetes Herz in alles Seiende und an alle Menschen, die Dir nun in den Sinn kommen. Kehre dann langsam mit einigen Atemzügen zurück in Dein Tagesbewusstsein und ins Hier und Jetzt. Befreiung des Herzens ist geschehen.

Diese Woche ist der Heilung und Öffnung Deines Herzens gewidmet. Die Kraft der Vergebung ist eine starke Heilenergie, die Du jederzeit für Deine eigene Befreiung nutzen kannst. Führe jeden Morgen die Meditation durch und spüre, wie sich Dein Herz von Tag zu Tag freier und leichter anfühlt. Du wirst erleben, wie Du Deinen Mitmenschen mit viel mehr Liebe und Mitgefühl begegnest und wie diese Kraft Deine Beziehungen harmonisiert und vertieft. Nutze das Geschenk der Vergebungskraft und heile Dich und andere.

Ihre Silke Bader

 


Anzeigen

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Engelbotschaft vom 23.09.2021

Michael spricht:

“Bitte die göttliche Kraft in Dir Dich dabei zu unterstützen Dein außergewöhnliches Potenzial durch Dich wirken zu lassen.“

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.