Engel: Meditation Engel der Freude

Anzeige
Silke Bader - Engelbotschafterin - Autorin bei ViGeno

Wie Engel uns im Alltag begleiten.

von Silke Bader

Dieser Engelkurs führt Dich in ein tieferes Erleben, wie Dein Schutzengel und Deine persönliche geistige Führung Dich im Alltag Augenblick für Augenblick begleiten. Jede Woche ist einem Engel gewidmet. Du bist eingeladen, seine Energie in der täglichen Einstimmung und Meditation zu erspüren. So wirst Du im Alltag feinfühliger für die Begleitung der Engel und nimmst ihre Führung und Fügungen immer deutlicher wahr.

Engel der Freude

Der Engel der Freude schwingt sich heute in Dein Leben. Seine Energien sind leicht und beschwingt wie die Sonnenstrahlen und tanzen in Deinem Herzen.

Du kannst die Schwingung der Freude unmittelbar in Dir spüren, wenn Du Dein Herz für ihn öffnest. Der Engel der Freude bringt uns die Botschaft, dass das Leben Leichtigkeit und Freude sein soll, denn das ist unser Geburtsrecht und der Urzustand unseres göttlich-geistigen Wesens.
Freude ist der Antriebsmotor für unsere Entwicklung. Wenn wir mit Freude in einer Sache aufgehen, so geht uns alles leicht von der Hand und wir vergessen Zeit und Stunde. Freude ist wahrhaft ein Seinszustand im Hier und Jetzt. Und so dürfen wir auch den Engeln mit Freude im Herzen begegnen, denn sie wollen uns gute Freunde sein. Begrüße den Engel der Freude heute wie einen lieben Freund in Deinem Herzen.

Meditation zum Engel der Freude.

Schließe dafür kurz die Augen und atme einige Male tief ein und aus. Mit jedem Atemzug lässt Du alle Gedanken, Sorgen und Anspannungen von Dir abfließen. Atme dann die goldgelbe Energie der Freude tief in Dich ein und lasse sie mit dem nächsten Ausatmen in alle Zellen Deines Seins strömen. Dein ganzer Körper wird durchflutet von reinster Freudenschwingung. Der goldgelbe Strahl öffnet auch Dein Sonnengeflecht ganz weit und so spürst Du die kribbelnde Freude in Deinem Bauch. Lass diese Energie sich weiter und weiter in Dir ausdehnen, bis Du ganz angefüllt und erfüllt bist mit purer göttlicher Freude. Genieße die Leichtigkeit und belebende Energie in Dir. Nun hat sich der Engel der Freude tief mit Dir verbunden und in Deinem Herzen verankert. Atme nun einige Male wieder tief ein und aus und komme dann zurück in Dein Tagesbewusstsein.

Achte diese Woche einmal darauf, was Dir Freude bereitet und Dein Herz zum Singen bringt. Damit spürst Du Deine Talente und Fähigkeiten auf. Der Engel der Freude öffnet Dich auch dafür, das Leben aus einer neuen Perspektive voller Humor zu betrachten. Mit dieser inneren Haltung nimmst Du die Dinge leichter und kannst auch einmal über Dich selbst lachen. Ein von Herzen kommendes Lachen ist die schönste Art der Transformation und Wandlung.

Herzlichst Silke Bader

 


Anzeigen

Manifesting - Entdecke das 5 Schritte Manifestationssystem

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Adventskalender 2021

Adventskalenderl 2021

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2021 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Mehr zum Autor dieses Artikels

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Manifesting - Entdecke das 5 Schritte Manifestationssystem

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.