Engel des Mutes

Anzeige
Silke Bader - Autorin bei ViGeno

Wie Engel uns im Alltag begleiten.

Dieser Engelkurs führt Dich in ein tieferes Erleben, wie Dein Schutzengel und Deine persönliche geistige Führung Dich im Alltag Augenblick für Augenblick begleiten. Jede Woche ist einem Engel gewidmet. Du bist eingeladen, seine Energie in der täglichen Einstimmung und Meditation zu erspüren. So wirst Du im Alltag feinfühliger für die Begleitung der Engel und nimmst ihre Führung und Fügungen immer deutlicher wahr.
 

Der Engel des Mutes ist in dieser Woche an Deiner Seite und ermutigt Dich, zu Dir und Deinem ureigenen Weg zu stehen.

Wenn Du in Dir fühlst, was für Dich und Deinen Weg stimmig und richtig ist, so unterstützt er Dich darin, diese Schritte mutig und entschlossen zu gehen. Mut ist wie eine Sprungfeder, die uns zu neuen Höhen aufschwingt und uns einen noch weiteren Horizont erblicken lässt. Mut sagt Ja zum Leben und weckt die Freude in uns, uns neuen Herausforderungen und Erfahrungen zu stellen. So können wir wunderbar wachsen und reifen.

Um Dich tief mit dem Engel des Mutes zu verbinden, setze Dich bitte aufrecht auf einen Stuhl und schließe Deine Augen.

Atme einige Male tief ein und aus. Atemzug für Atemzug entspannen sich Dein Körper, Dein Geist und Deine Seele. Mit jedem Atemzug dehnst Du Dich immer weiter in ein Feld der Ruhe und Entspannung aus.

Nun öffnet sich mit dem nächsten tiefen Atemzug Dein Herzzentrum ganz weit und Du siehst oder fühlst, wie der Engel des Mutes in einem wunderbar leuchtenden Orange vor Dir steht. Er legt seine Hand auf Dein Herz und ruft Deine tiefe Herzensmotivation in Dir wach. Du fühlst die Entschlusskraft Deiner Seele, den nächsten Schritt auf Deinem Lebensweg voller Vertrauen in die himmlische Führung zu gehen. Und so befreie Dich mit einem kräftigen Atemstoß von allen Zweifeln, die sich noch in Dir regen mögen.

Wie Schleier im Wind werden sie durch den Engel des Mutes davongetragen. Augenblicklich durchströmt Dich eine tiefe und kraftvolle Lebensfreude, Dich im Spiel des Lebens ganz neu zu erfahren. Bleibe noch einige Augenblicke in dieser kraftvollen und ausgedehnten Energie und kehre dann in Deinem Tempo mit einigen Atemzügen in Dein Tagesbewusstsein und ins Hier und Jetzt zurück.

Diese Woche ist dazu angetan, Deinen Mut zu stärken. Den vielleicht größten Mut bedarf es, unser Selbst zu leben und authentisch zu sein. Und so beginnt Mut zunächst in unserem Innern und drückt sich darin aus, dass wir zu uns selbst stehen. Beginne mit ganz kleinen Schritten und Übungen, um Deinen Mut zu stärken. Es geht zunächst darum, Deine Gewohnheiten zu beleuchten und dann bewusst Deine „Komfortzone“ zu erweitern. Gibt es zum Beispiel eine Aufgabe oder ein Telefonat, das Du schon lange vor Dir herschiebst? Dann sage Dir: Jetzt ist der beste Moment, um es zu tun! Und dann mache Dich mutigen Herzens ans Werk. Du wirst erstaunliche Erfahrungen machen, was diese kleinen Schritte in Deinem Leben bewirken können.

Ihre Silke Bader

 


Anzeigen

Lotus Vita Trinkflaschen

i+like - Biorezonanz Produkte


Mehr zum Autor dieses Artikels

Engelbotschaft vom 27.11.2020

Michael spricht:

“Treffe Entscheidungen immer nur aus Deiner inneren Balance und in Verbindung mit Deinem höheren Selbst.”

Adventskalender Gewinnspiel

Adventskalender Gewinnspiel 2020

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2020 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

Lotus Vita Wasserfilter

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Magierschule - Magische Ausbildung

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.