Engel der Wandlung

Anzeige
Silke Bader - Engelbotschafterin - Autorin

Wie Engel uns im Alltag begleiten.

von Silke Bader -

Dieser Engelkurs führt Dich in ein tieferes Erleben, wie Dein Schutzengel und Deine persönliche geistige Führung Dich im Alltag Augenblick für Augenblick begleiten. Jede Woche ist einem Engel gewidmet. Du bist eingeladen, seine Energie in der täglichen Einstimmung und Meditation zu erspüren. So wirst Du im Alltag feinfühliger für die Begleitung der Engel und nimmst ihre Führung und Fügungen immer deutlicher wahr.

Engel der Wandlung.

Der Engel der Wandlung schwingt sich heute in Dein Leben und bringt Dir frischen Wind und erneuernde Energien. Er ruft Dich auf, Deine Gewohnheiten einmal genauer zu betrachten und zu schauen, was Dir noch entspricht oder in welchen Bereichen es um Wandlung und Erneuerung geht.

Unsere Seele strebt nach Entwicklung. Und so stoßen wir im Laufe unserer Entfaltung unweigerlich an Grenzen, die es zu erweitern gilt, so dass Wachstum auf allen Ebenen unseres Seins geschehen kann. Gewohnheiten können wie ein zu klein gewordenes Kleidungsstück unsere Entfaltung einengen. Lasse Dich nun vom Engel der Wandlung in das Gewand der Erneuerung hüllen und spüre, nach welcher Veränderung sich Deine Seele gerade ausstreckt.

Schließe für einige Augenblicke die Augen und atme drei mal tief ein und aus. Mit jedem Atemzug sinkst Du tiefer und tiefer in eine wohltuende Ruhe und Entspannung. Mit dem nächsten Atemzug öffnet sich Dein Herzzentrum ganz weit und der Engel der Wandlung berührt Dich mit seinem Regenbogenlicht in all Deinen weit geöffneten Chakras.

Über Deine Energienzentren nimmst Du genau die Lichtfrequenzen des Regenbogenspektrums auf, die nun Deine ganzheitliche Öffnung und Entfaltung optimal unterstützen. Dieser Prozess geschieht in Begleitung Deines Schutzengels, der Deinen ureigenen Entwicklungsweg begleitet.

Genieße es, von den Farben des Lichtes durchströmt und angefüllt zu werden, so dass eine wunderbare Erneuerung auf allen Ebenen Deines Seins geschieht. Alles, was nicht mehr der Schwingung Deiner Seele entspricht, wird nun umgewandelt und befreit.

So dehnst Du Dich aus in die Weite und Freiheit Deines göttlichen Seins. Danke dem Engel der Wandlung, dass er Dir genau die Energien zufließen lässt, die Deiner Entwicklung und Befreiung dienen und sende diese Lichtenergien nun bewusst in eine Lebenssituation, die Du verändern möchtest.

Wandlung geschieht in diesem Augenblick der Durchlichtung. Atme nun einige Male wieder tief ein und aus und komme dann zurück in Dein Tagesbewusstsein.

Achte diese Woche ganz bewusst auf Deine Gewohnheiten und prüfe, ob sie Dir noch dienlich sind oder ob sie Deine Entfaltung einschränken. Rufe den Engel der Wandlung an Deine Seite und bitte ihn, Deinen Mut zu stärken, alte Gewohnheiten zu durchlichten und neue Denk- und Handlungsweisen zu wählen. Indem Du Dich selbst änderst, veränderst Du Deine Welt und Lebensrealität.

Herzlichst Silke Bader

 


Anzeigen

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Engelbotschaft vom 23.09.2021

Michael spricht:

“Bitte die göttliche Kraft in Dir Dich dabei zu unterstützen Dein außergewöhnliches Potenzial durch Dich wirken zu lassen.“

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.