36 Schritte des Erwachens

Shimaa Verlag - Autor bei ViGeno

Die „36 Schritte des Erwachens“

 

vom Shimaa Verlag -

 

 

Du bist mehr als nur Mensch.
Viele tausend Menschen von überall auf der Welt sind die "48 Schritte des Erwachens" gegangen und oftmals war es der Beginn einer tiefen Spiritualität, verbunden mit einem Gefühl von angekommen zu sein. Auch heute noch gehen viele Menschen diese Schritte und fühlen die einströmenden Energien, die Ausdehnung des Lichtkörpers und letztendlich das ureigene tiefe Erwachen.

Die Energien der 48 Schritte des Erwachens passen sich auch in der heutigen Zeit den allerneuesten energetischen Strukturen an und bräuchten deshalb eigentlich nicht neu gechannelt zu werden.

Da die Energien in dieser Zeit so intensiv wirken und die Menschen gleichzeitig sehr viel aufnahmefähiger sind, können die Energien der 48 Schritte auf 36 Schritte komprimiert werden. In diesen 36 Schritte des Erwachens sind alle Energien vorhanden, die die 48 Schritte beinhalten.

Die 36 Schritte des Erwachens zu vollziehen, ist ein hochenergetischer Prozess und braucht eine tiefe Absicht und viel Vertrauen. Vielleicht stellen sich auch manchmal menschliche Prozesse ein, aber dies ist ein zutiefst natürlicher Vorgang, denn das gesamte Leben wird sich mit den Schritten des Erwachens verändern. Jeder wird das Positive in seinem Leben fühlen und sehen können, Ängste und Sorgen werden sich zurückziehen und die Gelegenheit in ein buntes, schönes und friedvolles Leben einzutauchen.

Die Erfahrung hat in den vielen Jahren gezeigt, Erwachen ist ein sehr individueller Prozess und wird von jedem Menschen anders wahrgenommen. Vertraue auf die Worte der Geistigen Welt und vertraue deiner Seele. Jeder Schritt trägt eine hohe Energie. Hier ist ein kleiner Auszug aus Schritt 1, um die Energien zu spüren:

"OMAR TA SATT mein liebstes Menschenkind. Ich bin Kryon. Ich begrüße dich mit der tiefen Liebe meiner magnetischen Energie. Ich lade dich ein, mich ganz tief mit jedem Wort, mit jedem Atemzug, den du tust, zu fühlen.

Du beginnst mit dem ersten Zyklus mit dem energetischen Grundmuster Vertrauen – MONA’OHA.
Hierbei werden dich die 36 Hohen Räte, sowie Melek Metatron und Jesus, der Christus, unterstützen. Es sind Schritte der Liebe, der Bewusstwerdung, des Erwachens.

Du wirst mit jedem Schritt, den du vollziehst, die Ausdehnung der Energie fühlen können, die Liebe fühlen können und dein Bewusstsein wird sich mit jedem Schritt erhöhen. Es wird eine tiefe, tiefe Veränderung in dir herbeiführen, die sich auf dein Leben auswirkt. Du wirst sehr viel glücklicher, freier und zu dir selbst liebevoller sein. Du wirst erkennen, was es bedeutet, die Wirklichkeit zu sehen, die Wirklichkeit zu fühlen, die Liebe, die einhergeht mit jedem Schritt, den du tust.
…"

Das ganze Channeling des ersten Schrittes kann kostenlos auf unserer Website www.shimaa.de angehört oder heruntergeladen werden.

Erwachen ist immer und auf vielerlei Wegen möglich, es geht auch ohne Schritte. Die 36 Schritte des Erwachens sind eine Anleitung der 36 Hohen Räte des Lichtes für ein schnelleres Erwachen. Sie sind ein Angebot, ein Weg von vielen.

Die 36 Schritte des Erwachens sind etwas, was man nur für sich selber macht, um zu erkennen: Du bist mehr als nur Mensch.

Herzlichst

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Die 36 Schritte des Erwachens - SOL'A'VANA Schritte

Kryonfestival - Kryonschule - Veranstaltungen - Mediations CDs - Bücher - Channelings

Master Sai Cholleti Gewinnspiel 2019

Master Sai Cholleti Gewinnspiel 2019

  

Gewinnen Sie vom 14.10. - 25.10.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

maona TV

Anzeige

Arkturianische Schule

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige