Der Schlüssel der Bewusstseinserweiterung der Seele und das Thema der Transformation.
von Satyam S. Kathrein -
Jeder Mensch ist ein Alien, kein Moslem oder Christ, Chinese oder Deutscher!
Hallo? Geht´s noch? Was soll das denn heißen? Nee, pass auf, ist doch klar, vor der Zeugung wandelt die Seele nicht auf der Erde und nach Beendigung seiner Dienstjahre ist sie wie vom Erdboden verschwunden!
Na also, da hätten wir´s, die Seele besucht tatsächlich nur ein paar Jährchen diesen Planeten und „schwupps“ ist sie wieder weg. Aber warum landen die einen dann in Afrika und die anderen in Bayern? Weil es anscheinend mit der Lebensthematik zu tun hat die eine Seele während ihrer Lebenszeit bearbeiten möchte. Aha, verstehe, dann macht es einen Sinn was ein Mensch in der Kindheit erlebt und ist kein reiner Zufall! Ja, jede Seele wählt eine Kindheitsprägung in der dann der Schlüssel seiner Lebensreise liegt.
Sind dann alle Schlüssel gleich oder ist jeder Schlüssel anders gestrickt? Beides, der Schlüssel ist immer die Bewusstseinserweiterung der Seele und gleichzeitig unterschiedlich gelagert im Thema seiner Transformation.
Das musst Du mir erklären? Na schau, stell dir vor alle Seelen sind zu Lebzeiten unterwegs auf der Evolutionsspirale hin zu einem Buddha, dann sind eigentlich alle gleich und trotzdem jede individuell auf einer anderen Höhe der Bewusstseinsspirale.
Dann gibt es ja gar keinen gebürtigen Moslem, Chinesen oder Christ? Nein, es existieren lediglich da oder dort gelandete Seelen die sofort in eine spezifische Prägung vereinnahmt werden und dann sich damit identifizieren. Ah, so ist das, damit könnte man also jegliche Auswirkungen negativer Prägung, wie, Missbrauch, Abhängigkeit, Dominanz, Konkurrenz, Ego, Ängste, Horten, Umweltzerstörung beenden wenn man Kindern rund um den Erdball ein sehr bewusstes Auffangbecken gewährt? Ja!
Und was ist dann mit der Wachstumsschiene der Seelen die global das für die Veränderung der Seelen benutzt was auf unserer Erde täglich passiert? Gute Frage!
Die Erde würde sich vom Entwicklungspool der Seelen zum Himmel auf Erden entwickeln!
Dafür setze ich mich gerne ein…
Satyam S. Kathrein – Pilger des Lichts
Neo-Holistic-Institut.de