Engelmalerei - Kraftbilder

Renate Baumeister - Autorin bei ViGeno

Engelmalerei persönliche Kraftbilder.

 

von Renate Baumeister -

 

Engelmalerei.
Die Künstlerin Renate Baumeister reflektierte schon als dreijährige über die Bedeutung der Liebe.
Sie fragte sich schon damals, wieso reden die Menschen von Liebe, handeln aber nicht so, wie wahre Liebe handeln würde.
Die kleine Renate stellte schon damals Fragen die den Erwachsenen unangenehm waren und  bekam dann zu hören, Kind du hast eine zu lebhafte Fantasie.

So glaubte Renate später selbst, dass bestimmte Gedanken und Gefühle einfach nur Fantasie seien und vergrub sie in sich so, als seien sie nicht mehr vorhanden.

Sie zog sich immer mehr in sich selbst zurück, lernte zu funktionieren im Sinne der äußeren Handhabung, im Sinne der Gesellschaft.

Diese starken Selbstzweifel wurden nochmals durch die gewaltsame Umstrukturierung  ihrer Schreibweise von Linkshändigkeit auf rechts bekräftigt, was das junge Mädchen noch mehr darin  bestärkte, nicht richtig zu sein.

Heute ergeben für das Engelmedium Renate Baumeister, alle ihre gemachten Erfahrungen einen Sinn und sie ist dankbar im Verborgenen ihren Forschergeist nie aufgegeben zu haben.

Mitte der achtziger Jahre begann Renate, Gefühle auf Leinwand sichtbar zu machen.
1995 malte sie die ersten Engel die von da an ihre Malweise prägten.
2009 brachte die Mediengestalterin ihr erstes Engelkartendeck selbst heraus.
Ihre Ausbildung zur Fotografin und Mediengestalterin halfen ihr sehr dabei, ihre Wahrnehmung  auch umzusetzen.

Pfingsten 2010 entstanden zu den Engelkarten zusätzliche Wortkarten, Renate beabsichtigte damit ihre eigene Herkunftsfamilie, sowie ihren eigenen Lebensweg mit Zuhilfenahme von Aufstellungskarten bis in ihre tiefsten Tiefen selbst ergründen zu können.

Dieses selbst entwickelte Kartendeck aus Bild- und Wortkarten wurde dann 2 Jahre von ihr selbst vertrieben bis Renate Baumeister 2012 auf den Schirner Verlag traf.
In der Zusammenarbeit mit Susanne Hühn fand das Kartenset seine jetzige Form.

Renate Baumeister sah die Karten selbst immer als den verlängerten Arm ihrer Seele.
In ihren Workshops und Seminaren stellte sie immer wieder fest wie die Schwingungen der Karten jeden Menschen in seinem ureigensten Seelenausdruck unterstützten.

Jogananda sagte schon, studiere dich  und habe die Disziplin und das Durchhaltevermögen dich kennen lernen zu wollen. 

In diesem Jahr erschuf Renate das Kartendeck „Knotenlöser“ als ergänzendes Deck zu „Aufstellungen mit Engeln“ um noch intensiver die Verstandesebene der Menschen mit ein zu beziehen.

Außerdem erfüllte Renate sich einen großen Traum, indem sie den DVD Film „die Reise Deiner Seele“ auf den Markt brachte (Beides im Eigenvertrieb unter engel-kraftbild.de).

Der Film ist ein Werk indem all ihre gemachten Erfahrungen und Erkenntnisse zusammenfließen.

Renate sagt, all mein forschen hat sich gelohnt und mir geholfen, die göttliche Ordnung die ICH BIN als etwas sehr wertvolles und einzigartiges annehmen zu können.
Mich annehmen und lieben zu können.

Wenn du wahre göttlich Liebe für dich lebst, so kannst du das am besten erkennen, wenn gerade mal wieder alles aus dem Ruder läuft - 

Wenn du dich dann in deinen Gedanken liebevoll in die Arme nehmen kannst statt mit zerstörerischen Gedanken über dich herzufallen und akzeptierst was gerade ist.

Sei hellwach in deinem Innersten, achte auf die Zeichen  und vertraue darauf dass du die Lösung schon in dir trägst und sie dich zum richtigen Zeitpunkt erkennen lässt. 
Seit also geduldig mit euch und habt ein Gefühl für das richtige Zeitfenster.
Wenn in einer bestimmten Lebenssituation alle Puzzelteile zusammengetragen sind, geht alles einfach und leicht. 
„Halte ein! Höre hin! Schaue nach innen!“
Zitat aus What Mary Says,…  Jin Shin Jyutsu Raphael Verlag

In Liebe
Renate Baumeister

 


Anzeige

DiabetesChance - Diagnose Diabetes Typ 2 & DEIN Leben

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Engelbotschaft vom 24.02.2017

Ariel spricht:

“Treffe Dich mit Menschen, die Deine Interessen teilen.”

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lebenskraft Messe 2017 - Zürich

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Die Gabe zu Heilen - Ab 23. Februar 2017 im Kino!

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Anzeige

   

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Coss Moss - Verbraucherportal rund um Bio | Nachhaltigkeit | Fair

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

 

Anzeige

Zapper Clark - VitaLation

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno