Schamanismus: Wie heilt ein Schamane

Anzeige
Reinhard Stengel - Autor bei ViGeno

Schamanismus: Ein Schamane, wie heilt ein Schamane?

 

von Reinhard Stengel, der Rainbowman -

 

 

Der Schamane der mit der Seele spricht.
Wie heilt ein Schamane?
Diese Frage wird immer wieder gestellt – und die kurze und klare Antwort lautet: Gar nicht! Der Schamane heilt nicht, er entfernt lediglich Blockaden, so dass der Mensch fähig wird, seine ureigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren und zu nutzen. 

Im Fokus stehen nicht einzelne Symptome, die behandelt werden, sondern der ganze Mensch mit seinem kompletten Energiesystem, in das der Schamane aufgrund seiner Anbindung an die geistige Welt Einblick erhält.

Der Schamane versenkt sich, schaut in die andere Welt und bekommt Informationen über die seelischen Hintergründe, die zu einem Leiden des Körpers geführt haben.

Sind die Blockaden aufgelöst, fließt die Energie wieder, der Körper kommt zurück in seine Mitte und die Krankheit darf gehen, da sie ihren Zweck – den Hinweis auf die Hemmnisse der Seele – erfüllt hat. 

Jede Krankheit hat einen seelischen Ursprung. Gleichgültig in welcher Art und wo sie sich in unserem Körper zeigt.

Der Rainbowman Reinhard Stengel betont immer wieder, dass aus Unpässlichkeiten der Seele sogenannte Krankheiten entstehen. Doch erkennt man die Verletzung der Seele, die durch die Unpässlichkeit ausgelöst wurde, löst sich die Blockade und unser Körper kann den Heilungsprozess beginnen.

Das ist der natürliche Vorgang des Körpers. Unsere Seele kann zwar nicht reden, aber sie kann sich über unseren Körper mitteilen. Versteht ein Schamane die Sprache der Seele, so ist er in der Lage, das Thema der Blockade durch einen direkten Dialog mit der Seele zu erkennen und dadurch zu erlösen. Heil sein ist die wahre Natur unseres Körpers.

Herzlichst Ihr
Reinhard Stengel

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Engelbotschaft vom 23.07.2021

Ariel spricht:

“Offenheit, Wahrheit und Spiritualität bestimmen das Jahr 2021. Wie lebst Du diese Werte ...“

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.