Reinhard Stengel - SWR Nachtcafé

Reinhard Stengel - Autor bei ViGeno

Reinhard Stengel war live im
Nachtcafé beim SWR am 13.07.2018.

 

von Reinhard Stengel, der Rainbowman - 

 

Reinhard Stengel "Rainbowman" zeigt, wie jeder sich und anderen helfen kann. Die Herstellung der göttlichen Aufrichtung ist dabei Bestandteil. Die sichtbare und beweisbare Heilung durch die Aufrichtung des Körpers an Mensch und Tier ist ein Quantensprung in eine neue Dimension des geistigen Heilens und dient der gesamten Menschheitsentwicklung.

Dies bedeutet die Auflösung der Ursachenkette sämtlicher Energie-Blockaden auf geistiger, seelischer sowie körperlicher Ebene. Nach Entfernung dieser Blockaden wird man fähig, ureigene Selbstheilungskräfte zu aktivieren und zu nutzen. Dies hilft bei seelischem Leid, in Lebenskrisen, bei Beziehungskonflikten, Ängsten, Phobien usw. Sind die Blockaden aufgelöst, fließt die Energie wieder, der Körper kommt zurück in seine Mitte und die Krankheit darf gehen, da sie ihren Zweck – den Hinweis auf die Hemmnisse der Seele – erfüllt hat.

Reinhard Stengel - Rainbowman - SWR NachtcafeCopyright-Hinweis Foto: SWR Nachtcafé - 13.07.2018

Die komplette TV Sendung finden Sie hier:
https://www.swr.de/nachtcafe/sendung-am-13-kaum-zu-glauben-von-ufos-geistern-und-engeln/-/id=200198/did=21794602/nid=200198/9o87i3/index.html

Es ist keine Heilbehandlung im ärztlichen Sinne, sondern eine rein spirituelle, energetische Technik.

Es ist ein Ereignis und eine berührende Erfahrung, Reinhard Stengel mit seinem schamanischen Wissen gepaart mit viel Humor in seinen Seminaren und Vorträgen zu erleben. Kein Wunder, dass er, wohin er auch kommt, ganze Säle füllt. Sein schamanisches Wissen paart er dabei mit so viel Humor, die einem Comedy gut anstehen würden. Seine Demonstrationen vollzieht er während eines Vortrags so mühelos, gibt sich jedes Mal selbst verblüfft, wenn seine seelenschamanischen Heilmethoden Wirkung erzielen. Und wiegt, mit dem Staunen eines Kindes in den Augen, ab, dass was er da macht, sei nichts Besonderes. Jeder könne das; Sie oder Er müssten diese Kräfte lediglich wachküssen.

„Wenn wir die Sprache der Seele wieder verstehen“, sagt er, „dann bietet sich die Chance, traumatische Erfahrungen, die wir nahezu alle in unserer Kindheit und Jugend machen, zu transformieren und unser Leben neu zu gestalten. Die Blockaden, die solche Erfahrungen in unserem Körper-Geist-Seele-System hinterlassen, behindern sonst den Energiefluss – unser Leben ist dann tatsächlich wie ein Fluss, in dem zu viele Steine liegen, der gestaut ist und nicht fließen kann. Energie muss aber fließen, damit wir unser Leben wirklich leben können, damit wir wir selbst sein können, lebendig, gesund und glücklich!“

 


Anzeige

Endlich glücklich leben!

Glückfinder Spezial Paket

Mehr zum Autor dieses Artikels

RAINBOWMAN - Seelen-Schamanismus - Die Sprache der Seele

Autor - Mentaltrainer - Spiritueller & Schamanischer Energie Arbeiter - Reiki Licht-Meister - Reiki-Lehrer nach Dr. Usui Mikao

Engelbotschaft vom 21.10.2018

Michael spricht:

“Die Liebe wendet sich niemals von Dir ab. Lediglich Du drehst ihr manchmal den Rücken zu.”

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Medizin und Bewusstsein Kongress 2018

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Spirituelle Veranstaltungen 2018

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Dein Pferd als Partner und Seelenfreund

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Anzeige