Bewusstsein: Affirmationen - Idealgewicht

Ralf Risch - Autor bei ViGeno

PAT - Pure Awareness Training - mit Affirmationen zum Idealgewicht.

 

von Ralf Risch -

 

Kostenlos mit 333 Affirmationen in 44,4 Sekunden zum Idealgewicht.
PATs sind kostenlose Affirmationsvideos für ein erfülltes, gesundes und selbstbestimmtes Leben!

Liebe ViGeno Leserin, lieber ViGeno Leser;
heute möchte ich Dich auf unsere kostenlose PAT-Trainingsreihe und unser neuestes Affirmationsvideo zum Erreichen des Idealgewichts aufmerksam machen.

PAT steht für: Pure Awareness Training – Reines Bewusstsein Training
Es ist die neue kostenlose Kurz-Trainingsreihe der Quantum Purification GmbH.
Es geht um das reine Bewusstsein, das wahre Selbst, das uns, losgelöst von störenden Gedanken, jede Sekunde unseres Lebens steuert.

Gedanken beeinflussen unsere Zellen und somit unser ganzes Körper-Geist-System:
Übergeordnetes Ziel dieses Trainings ist es, den Weg für ein Leben mit Deinem Idealgewicht zu ebnen!

Warum entstand dieses Training?
1.    Wir bestehen „nur“ aus Energie und Information (lateinisch informare: eine Gestalt geben).
2.    Die Energie ist der Träger und Übermittler von Informationen.
3.    Auch jede unserer Zellen unterliegt einem bestimmten Informationsmuster.
4.    Übergewicht ist auch „nur“ eine energetische Information in unseren Zellen.
5.    Mit den richtigen Informationen (Affirmationen) kann jede Zelle reprogrammiert werden.
6.    Mit diesem Training kannst Du Deinen Körper auf Dein Idealgewicht programmieren.

Was bewirkt dieses Training?
1.    Die negativen Informationen (Über- & Untergewicht) in unseren Zellen werden neutralisiert.
2.    Unser Unterbewusstsein nimmt die positiven Affirmationen auf, ohne dass unser Verstand sie
       erfassen muss und beginnt die Zellen zu reprogrammieren.
3.    21 Tage benötigt der Mensch um unterbewusste Botschaften so zu verarbeiten, dass sie sich positiv
       auswirken.
4.    Während Deiner Reprogrammierungsphase benötigst Du noch die „11 Regeln zur körperlichen
       Unterstützung“.
5.    Den Link um diese kostenlos herunterzuladen, findest Du am Ende des Videos.

Wie nutzt man das Training am besten für sich?
1.    Am besten ist es das Video morgens nach dem Aufstehen und abends vor dem Zubettgehen
       anzuschauen.
2.    Öfter muss nicht sein. - Eine zusätzliche Session in der Mittagspause bei Bedarf ist ok!
3.    Schaue das Video mindestens 21 Tage. 44 Tage wären jedoch ideal.
4.    Entweder am PC oder über Tablet / Smartphone.
5.    Versuche nicht zu lesen und schaue einfach nur zu.
6.    Befolge während der 21 (44) Tage, und am besten darüber hinaus, die „11 Regeln zur körperlichen
       Unterstützung“ der energetischen Reprogrammierung.

Aber warum werden genau 333 Affirmationen genutzt? Und sind 333 Affirmationen in 44,4 Sekunden nicht viel zu viel Infos in zu kurzer Zeit?
Die 333 Affirmationen sind gechannelt. 333 bedeutet, dass Du Hilfe und Unterstützung aus dem Universum erhältst, denn die Zahl 333 verkörpert die neue Energie der 5. Dimension.
Aufgestiegene Meister und Geistführer stehen Dir zur Seite. Außerdem steht die 333 für Erneuerung auf Körper-, Geist- und Seelen-Ebene. Es sind auch Affirmationen der 33 Heil- und Transformationssequenzen aus dem Buch - Die Heilkraft des Herzens – beinhaltet.

Die Zeit von 44,4 Sekunden ist optimal gewählt. Die in dieser Zeit ablaufenden Affirmationen werden vom Unterbewusstsein mühelos aufgenommen.
Ein Mitlesen ist unmöglich und auch nicht notwendig. Man muss das Training einfach nur auf sich wirken lassen. Alles läuft mühelos und selbstständig.
Bitte folgt den Anleitungen im Video.

Zum Training –Idealgewicht- benötigst Du noch das Dokument „Die 11 Regeln zur körperlichen Unterstützung „. Lade die „11 Regeln zur körperlichen Unterstützung“ kostenlos unter quantum-purification.de im Bereich “Kostenlose Downloads“ herunter.
Unter folgendem Link findest Du das kostenlose Training zum Thema Idealgewicht und alle nötigen Anleitungen.

Möchtest Du das Video auf USB-Stick zugesendet bekommen damit Du es auch offline anschauen kannst, so sende uns bitte eine E-Mail.
Für nur 11,99 Euro bekommst Du 3 Videos Deiner Wahl auf einem ultraschnellen USB-Stick zugesendet. Jedes weitere Video kostet 1,00€.

Kannst Du noch etwas tun?
Ja, ich habe eine Kooperation mit einer lieben Freundin, Elisabeth Engelstädter, die hochenergetische Sprays, mit Namen Seelen-Wasser, entwickelt hat. Für dieses Video empfehle ich das Spray – Kraft. Es unterstützt Dich wenn es um Dein Durchhaltevermögen geht. Bestellen kannst Du es auf Ihrer Seite Himmelsbegleiter.de.

Weitere Videos mit den Titeln Reichtum, Energetische Reinigung, Lebensfreude, Partnerschaft, Selbstliebe, Gesundheit, Erfolg etc. sind auch schon online.
Ich wünsche Dir viele wunderbar transformierende Momente freue mich über Dein Like!

Herzlichst, Ralf Risch

 


Anzeige


Lotus Vita Trinkflaschen

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Anzeige

lotus vitaTrinkwasser Filter

Anzeige

Lebenskraft Messe 2020

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige