Das TARASS Energiefeld

Rainer Elias Anael Strebel - Autor bei ViGeno

Das TARASS - Heilfeld.

 

von Rainer Elias Anael Strebel -
 

 

Das TARASS - Heilfeld
Ich möchte Dir zunächst den Kristall TARASS vorstellen, es ist ein Symbol und gleichzeitig ein Feld in dem sich trefflich für Menschen, Tiere und Orte arbeiten lässt.

TARASS ist eine der kraftvollsten Energien / Methoden, die ich bislang kennen lernen durfte. Ich bin ausgebildeter TARASS - Anwender und möchte Dir den Ansatz in diesem Artikel vorstellen. Bereits in dieser Einleitung möchte ich jedoch gleich meine tiefe Überzeugung mit einfließen lassen, dass zu einer tiefen und nachhaltigen harmonisierenden Heilung immer alle Ebenen, mindestens jedoch die energetische und die physische mit einbezogen werden dürfen.

Sind Störungen nicht elementar, so reicht durchaus die nachhaltige Veränderung einer Ebene aus und diese zieht dann die anderen Ebenen mit. Bei sehr lange bestehenden oder sich sehr schwer im physischen zeigenden Störungen ist eine gleichzeitige Veränderung in mehreren Feldern unerlässlich, sonst strebt das Körpersystem unweigerlich in die ursprüngliche Situation zurück.

Beginnen wir in der Betrachtung eines göttlichen Seins.

Die Ebenen (D)eines Seins
Um zunächst den Ansatz zu veranschaulichen, betrachten wir uns vereinfacht die Ebenen eines Seins. Wir sind:
-    Physisch
Es ist zwar verdichtetes Licht, unterliegt jedoch eigenen Gesetzen!

-    Mental
Dies ist die Ebene Deiner Gedanken

-    Emotional
Dies ist die Ebene Deiner Gefühle

-    Spirituell
Die Essenz, die energetische Ebene Deines Seins

Dies drückt sich in den „Vier Körpern“ aus, die parallel zueinander existieren und als „Empfänger“ von Beeinflussung fungieren können. Daneben gibt es weitere Ebenen, die direkt angesprochen werden, jedoch allesamt als Unterebenen zählen bzw. in allen vier Körpern existieren.

-    Erdung und Anbindung an das Göttliche
Als Elemental des Spirituellen und Nahrung des physischen

-    Das Zellgedächtnis
Dies ist ein von Deinem Bewusstsein und Unterbewusstsein getrenntes kollektives Mentalfeld  
Deiner Zellen.

-    Die Ausrichtung zum Licht / Deine Absicht (Zukunft)
-    Die Herkunft / Das Karma (Vergangenheit)

Dies sind die wesentlichen Einstiegspunkte, die ich in meiner Arbeit als Bioenergietherapeut nutze und in denen ich sehr gezielt während einer Energieübertragung arbeite.

Wichtig ist noch, zu bemerken, dass das Ziel einer TARASS-Übertragung sowohl ein Mensch, ein Tier als auch ein Ort sein kann. Ich wirke in meiner Eigenschaft als Hohepriester nicht selten mit TARASS an alten Orten.

Das TARASS – Heilfeld
Das TARASS – Feld ist wie jeder andere Kristall eine eigene Existenz, ein eigenes Bewusstsein, das geschaffen wurde, um damit zu arbeiten. Getragen wird es aus den Frequenzen der Elohim, den Engeln Nathaniel und Haniel und natürlich Jesus, der Christus, aber noch vielen anderen aufgestiegenen Meistern und Engeln.

Das TARASS-Feld wird durch die Kraft des Geistes entzündet und stellt dann ein energetisches Feld bereit, in dem alle oben aufgeführten Ebenen direkt angesprochen werden können und stellt zusätzlich Ebenen der Übertragung von Eleua – Energie, dem Prosonodo-Licht und dem Ausgleich zur Verfügung.

Zusammen mit einer Vielzahl von unterschiedlichen Schwingungen, die nun über dieses TARASS-Feld in das zu behandelnde Sein übertragen werden, steht damit eine hohe Vielzahl an Werkzeugen zur Verfügung, sehr gezielt in den Strukturen unseres Seins als göttlicher Mensch zu wirken.
Der Einsatzbereich beginnt beim gezielten Erspüren von Blockaden, vergleichbar einer energetischen Anamnese, nur hier durch das „Befragen“ der einzelnen Ebenen (siehe oben). Als Resultat erhält der Bioenergietherapeut den Ansatz, in welchen Bereichen Blockaden oder Störungen vorliegen und leitet gezielt Energie in diesen Bereich ein.

Kristalle für die Reinigung, die Vertiefung einer Trance, Beeinflussung von bestimmten Unterebenen vervollständigen das Portfolio des TARASS – Feldes.

Der Ablauf einer TARASS – Übertragung
Wohl wissend, dass keine Energieübertragung der anderen gleicht und es nicht möglich ist, einen generellen Ablauf festzuschreiben, so weiß ich dennoch, dass ein menschliches Sein nur zu gern vorher weiß, was geschehen wird. Und so mag ich Dir zum Abschluss dieses Artikels schreiben, wie sich die TARASS-Behandlung ein groben Eckpunkten darstellt.
In der ersten Übertragung erfolgt die Befragung und die Übertragung von Eleua – Energie und dem Prosonodo-Licht. Allein dies wird von vielen Menschen bereits als sehr ausgleichend, intensiv berührend und weitend empfunden.

In der zweiten Übertragung erfolgt dann eine Tiefenreinigung der in der Befragung festgestellten Auffälligkeiten und eine gezielte Einleitung von Energien in die entsprechenden Ebenen. Um den Klienten nicht zu überfordern, ist nicht selten eine Trennung von Reinigung und der Einleitung von Energien nötig, ebenfalls wird dies nötig, wenn mehrere Ebenen Störungen aufweisen.

Ebenso ist es für den Therapeuten möglich, die Energie zentral einzuleiten und ohne bestimmten Adressat zu senden. In diesem Fall „sucht“ sich die Energie ihren Weg und wirkt selbstständig da, wo sie am nötigsten gebraucht wird. Dieser Vorgang ist selbst für mich immer wieder spannend anzusehen, wohin manchmal die Energie fließt.

Betrachte bitte diese TARASS-Übertragung  wie eine Art Sauerstoffzelt im übertragenen Sinne, welches für eine Vielzahl von Ebenen und Schichten eingesetzt werden kann und sowohl sehr gezielt für EINE Ebene als auch global für alle Ebenen wirken kann.

Mehr Information gern über mein Kontaktformular

Buchen kannst Du eien TARASS Übertragung hier.

Rainer Elias Anael Strebel

Das Thema "Bewusstseinsarbeit" hat Dein Interesse geweckt, dann finde HIER weitere Artikel ....

 


Anzeige

Raunächte Set - Mindset & Meditation

Mehr zum Autor dieses Artikels

LITIOS Gewinnspiel

25 Jahre Kreative Homöopathie Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 13.11. - 24.11.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

Raunächte Set - Mindset & Meditation

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno