Spreche Dich frei und erwarte das Allerbeste

Rainer Elias Anael Strebel - Autor bei ViGeno

Spreche Dich frei und
erwarte das Allerbeste.  

 

von Rainer Elias Anael Strebel -

 

Liebe Freundin, lieber Freund,

in dieser so besonderen Zeit schenkt uns die geistige Welt immer und immer wieder besondere Möglichkeiten, zeigt Wege auf und öffnet Tore für unsere eigene Entwicklung. Seit langer Zeit schon darf ich regelmäßig Meditationen veröffentlichen, um Dir Handwerkszeug zu geben für Deinen eigenen Weg. Heute möchte ich Dir eine dieser Meditationen vorstellen und ans Herz legen.

Spreche Dich frei und erwarte das Allerbeste für Dich.

Wir Menschen glauben nur zu gern an alles, was uns klein macht und uns außerhalb der Göttlichkeit hält. Schuld gehört dazu. Schuld ist ein Wort, dass ein Gefühl umschreibt, dass ich in Bezug auf einen Menschen und oder eine Situation empfinde, in der ich im Nachhinein betrachtet, anders hätte handeln dürfen. Vielleicht habe ich unachtsam einem Menschen weh getan oder ihm Schaden zugefügt. Was auch immer geschehen ist, wir Menschen neigen dazu, dieses Gefühl der Schuld in uns zu speichern, zu verschließen und lebenslang mit uns herum zu tragen.

Doch zu welchem Zweck tun wir dies?

Ich spreche hier nicht von der Erinnerung und der nachfolgenden Erkenntnis, ich hätte achtsamer handeln dürfen. Ich spreche von dem Gefühl, dass ich etwas gut zu machen habe, auszugleichen, eine Schuld existiert, die ich noch begleichen muss.

Energetisch geschieht hier folgendes: Ein Menschenkind fühlt eine Schuld gegenüber einem anderen Menschen. Diese Schuld erzeugt in ihm ein energetisches Feld, welches sein Sein zutiefst beeinflusst. Dies geschieht um so mehr, als wir die Schuld als schwerwiegend empfinden. Indem wir diese Schuld fühlen, erzeugen wir eine Bindung zu dem Menschen, für den wir die Schuld fühlen. Wir binden ihn in diesem Fühlen an uns. Damit schafft eine Schuld nicht nur in mir sondern auch in meinem Gegenüber Unfreiheit.

Doch welchen Nutzen hat dies? Zukünftig anders zu handeln entspringt der Erkenntnis.

Aus dem Vergangenen zu lernen und es zu reflektieren entspringt der Erinnerung.

Wofür dient die Schuld?

Richtig, sie dient einzig und allein dazu, uns selbst und den Anderen zu binden, festzuhalten und eigentlich gibt es keinen Grund dafür. Schlimmer noch, zu dem vergangenen, nicht dienlichen Verhalten kommt ein lebenslanges Binden des Gegenübers und dies ist nicht sinnvoll. Es ist geschehen und kann nicht rückgängig gemacht werden. Ist Vergebung geschehen, in Dir, so darfst Du alle Schuld loslassen und damit alle Menschen und Situationen, die Du in deinem Fühlen bindest, freigeben.

Dies ist ein gewaltiger Prozess, der enorme Freiheit schenkt, Dir und allen Menschen, die Du gebunden hast.

Und so bitte ich Dich, mit dieser Meditation, geführt von Kryon und mit Hilfe der ersten Projektion Gottes, Melek Metatron, Deine gefühlte Schuld abzugeben und damit alle Menschen und Situationen, die Du festhältst, freizugeben.

Spreche Dich frei, von aller Schuld.

Spreche Dich frei, von allem, was Dir sagt, dass Du nicht göttlich bist.

Spreche Dich frei, von allen Religionen, die Dir sagen, dass Du nicht göttlich bist.

Spreche Dich frei und schenke allen Menschen und Situationen ebenfalls die Freiheit.

Dann ist der Weg frei für ein Geschenk des Herrn der Heerschaaren, Melek Metatron. Dieser bittet Dich, formuliere Deine Absicht, Deine Ziele, Deinen Weg und sende diesen in dieser Meditation an ihn und lasse dies in Deine Seele einbetten, auf das der Weg frei ist zu Dir selbst.

Ich lade Dich ein, in diese überaus schöne kraftvolle Meditation:

dimensionssprung.de/meditationen-traumreisen-27-506,Video_Anleitung_Meditation_Spreche_Dich_frei_und_erwarte_das_Allerbeste.html

Weitere Meditationen und weitere Informationen findest Du auf

dimensionssprung.de
Herzliche Grüße

Rainer Elias Anael Strebel

 


Anzeige

Lotus Vita Wasserfilter

Magierschule

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Litios Lichtkristalle Gewinnspiel 2019

Litios Lichtkristalle Gewinnspiel 2019

  

Gewinnen Sie vom 11.11. - 22.11.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

lotus vita Wasserfilter

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Magierschule

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige