Kraftorte - eine Reise zu Deinem Herzen

Rainer Elias Anael Strebel - Autor bei ViGeno

Kraftorte - eine Reise zu Deinem Herzen

 

von Rainer Elias Anael Strebel -

 

Ihr Lieben,
voller Freude möchte ich euch heute mein erstes Buch vorstellen. Wie der eine oder andere sicher schon weiß, sind Kraftorte und die Nutzung dieser alten Orte seit langer Zeit ein Teil meines Weges als Avatar. Viele dieser Orte durfte ich besuchen, kennenlernen, heilen und dort arbeiten. Vieles durfte ich erleben und viele Menschen durfte ich an diese Orte führen.

Alte Kirchen, blinde Quellen, Thingplätze, Pilgerpfade, Bergspitzen, Klippen, Klusfelsen, Schalensteine usw. sind aus energetischer Sicht ein großer Reichtum. Diesen gilt es zu erkennen und für uns selbst nutzbar zu machen, ganz genau so, wie dies vor Jahrtausenden bereits praktiziert wurde.

Neben den naturgegebenen Energien finden wir an Orten der Kraft die Felder der teils Jahrtausende währenden Nutzung und darüber hinaus Felder, die zur Heilung oder Ausrichtung installiert wurden. Nach einer Betrachtung der Kraftorte aus verschiedenen Blickwinkeln widmet sich der zweite Teil dieses Buches der Vielfalt dieser Energien, erklärt die Unterschiede anhand vieler Beispiele und gibt viele wertvolle Hinweise zur Nutzung und Arbeit an und mit Kraftorten.

Dieses Buch ist ein Arbeitsbuch für all jene, die sich von Kraftorten angezogen fühlen. Für all jene, welche diese Kraftorte für sich nutzen und dort wirken möchten. Es beschreibt die Vielfalt, erklärt Funktion, Nutzen, Entstehung und Ausrichtung bestimmter Felder und gibt an vielen Stellen Anleitung zur Meditation und damit zur Bewusstseinsarbeit an Orten der Kraft.

Bewusstseinsarbeit, Erkennen und Lösen der eigenen Muster, Traumen, Blockaden, dem Karma, Arbeit an der inneren Ausrichtung und Schulung dieser dienen letztlich dem Einen, Deiner Entwicklung, der Ausrichtung, aus Deinem Herz heraus zu leben und alles, was Dich daran hindert, abzustreifen.

Für diese Entwicklungsarbeit stellen Dir die Orte der Kraft alles zur Verfügung was notwendig ist und laden Dich ein, auf

… eine Reise zu Deinem Herzen.

Bleibt mir noch zu sagen, dass ich derzeit bereits das nächste Buch vorbeite, in dem es dann tiefer in die Energien, ganz besonders in den Kontakt mit den Elementarwesen, dem kleinen Volk an diesen Orten geht.

Lieferbar sein wird dieses Buch ab Anfang Oktober 2017! - Jetzt vorbestellen "Kraftorte - eine Reise zu Deinem Herzen"

 

Mit freundlichen Grüßen,
Rainer Strebel, SCI-NET

Hier finden Sie mehr interessante Artikel zum Thema "Kraftorte" von Rainer Strebel.

 


Anzeige

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Bioenergietherapeut & TARASS-Heiler • Arkturianische Schule

Autor von Büchern und CD's • Botschafter der Arkturianischen Frequenzen • Channel / Inhaber der Arkturianischen Schule • Medium der neuen Zeit • Hohepriester der weißen Hohepriesterschaft

Kreative Homöopathie Gewinnspiel

25 Jahre Kreative Homöopathie Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 16.10. - 27.10.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

Medizin und Bewusstsein

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno