Eliseenergie - pure Lebensenergie

Rainer Elias Anael Strebel - Autor bei ViGeno

Eliseenergie - die pure Lebensenergie.

 

von Rainer Elias Anael Strebel -
 

 

Eliseenergie - die pure Lebensenergie.
In der traditionellen chinesischen Medizin kennt man einen Begriff namens „vorgeburtliches Chi“. Es umschreibt die Energie, welche die Seele mitbringt um zu inkarnieren. Diese Energie ist bei ganz neuen Kindern noch gut fühlbar und spürbar, verliert sich jedoch im Laufe des Lebens und konnte bislang nicht aufgefüllt oder eingeleitet werden. Ebenso litt die Aufnahmefähigkeit von Inkarnation zu Inkarnation und manche waren darunter, die sie nicht mehr enthielten.

Diese Energie, eigentlich pure Lebensenergie und in meiner Welt Eliseenergie genannt, wird seit dem Jahr 2009 über Engel Nathaniel und die Eliseenengel wieder den Menschen zugänglich gemacht. Was hier an energetischer Fülle bereitgestellt wird, möchte ich Dir, geneigte Leserin, geneigter Leser, in diesem Artikel genauer beschreiben.

Eliseenergie
Zum einen ist da die Energie selbst, die geöffnete, geweihte Menschen anderen Menschen geben können. Dies wirkt wie eine Dusche mit Lebensenergie, ist jedoch flüchtig und hält sich nicht lange im „normalen“ Körper. Es unterstützt jedoch jede andere Behandlung wird z.B. gern von physischen Therapeuten unterstützend eingesetzt. 

Menschen, die von mir diese Energie übertragen bekommen, berichten davon, sich genährt zu fühlen, frisch, getragen und angebunden. Ebenfalls wirkt die Eliseenergie stark erdend und durch die Verbindung zum Prosonodolicht erlösend.

Elise-MILA Impulstechnik
Damit das physische System Deines Körpers Eliseenergie besser aufnehmen und länger speichern kann, kann ein geweihter Elise-Mila-Therapeut im Wirken zusammen mit Engel Nathaniel Dein Meridiansystem öffnen und weiten und für diese Energie initiieren. Diese Öffnung und Weitung geschieht über die Einleitung von Impulsen von Engel Nathaniel.

Dies allein ist bereits ein sehr wohltuender Prozess, die nachfolgende Einleitung von Eliseenergie wirkt viel tiefer und nachhaltiger und das Schönste ist, nach dieser Initiation kannst Du Dir die Energie selbst rufen und jederzeit einleiten.

Elise-Mila für alle
Und für all jene, die therapeutisch auf irgendeiner Ebene arbeiten, gibt es in diese herrlichen Energie auch eine Weihe, die es Dir dann erlaubt, anderen Menschen Eliseenergie zu übertragen oder ihr Meridiansystem zusammen mit Engel Nathaniel zu öffnen.

Bei diesem Weg wird in Dir der Kanal geöffnet und spezielle Verbindungen zu Engel Nathaniel, damit Dir die Eliseenergie jederzeit zufließt und Du sie jederzeit weitergeben kannst.

Dies ist der Weg, für den ich mich einst entschied und heute, 7 Jahre danach komme ich gerade von einem Trainerseminar zurück, bin auf gut neudeutsch „geupdatet“ und zutiefst berührt von der Intensität und Tiefe der Eliseenergie.

Ich nutze sie schon lange Zeit, weiß um ihren Segen, doch nun fühle ich, nimmt das ganze durch weitere Verknüpfungen mit anderen Energien eine noch weitreichendere Form an, ist noch leichter zu übertragen und zeigt noch mehr Wirkung.

Und ich arbeite sehr gern mit Engel Nathaniel und seinen Eliseengeln.

Ich möchte Dir mit diesem Artikel diese Energie ans Herz legen, in Dich hinein zu fühlen, was diese Zeilen mit Dir machen, ob sie dich rufen. Wenn ja, freue mich auf Deine Kontaktaufnahme!

Quellenverweise:
Gechannelt wurde die Eliseenergie von Engel Nathaniel über André Nama’him Meyr und veröffentlicht unter celeson.com, es gibt auch verschiedene Bücher zu Eliseenergie für jene, die mehr wissen mögen. Auf celeson.com gibt es ebenfalls eine Liste von Therapeuten, die Eliseenergie und die Initiationen und Weihen geben dürfen. Du findest bestimmt jemanden in Deiner Nähe!

Herzensgrüße vom
Elias Anael
Rainer Elias Anael Strebel

Das Thema "Erwachen / Weg ins Erwachen" hat Dein Interesse geweckt, dann finde HIER weitere Artikel ....

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige