Arkturianischen Heilweisen 2

Rainer Elias Anael Strebel - Autor bei ViGeno

Die arkturianischen Heilweisen.

 

von Rainer Elias Anael Strebel -
 

 

Die arkturianischen Heilweisen - Teil 2.
Ein weiteres Mal möchte ich Dir zu den arkturianischen Heilweisen schreiben und eine weitere Möglichkeit hinzufügen. Beginnen wir mit der arkturianischen Licht-Kristall-Technik, über die ich in einem früheren Artikel bereits schrieb.

Die Licht-Kristall-Technik (Update)
Diese Licht-Kristall-Technik wird vorzugsweise im Tempel von Tomar bzw. auf den Lichtschiffen eingesetzt und erzeugt ein zutiefst ausrichtendes, klärendes und nährendes Feld auf einem kristallenen Bett. Diese Technik steht Dir nunmehr auch auf Erden zur Verfügung und um sie zu nutzen, magst Du folgenden Weg beschreiten:

Begebe Dich in einen meditativen Zustand, folge Deinem Atem, vereinige Deine Chakren, verweile in Deinem Herzraum.

Dann begib Dich kraft Deiner Ausrichtung auf die arkturianische Frequenz, ganz so, als wolltest Du auf eines der Lichtschiffe reisen und rufe Dir das blaue Arkturianische Licht.

Sobald der Lichtkegel eingerichtet ist, bitte darum, dass ein Zylinder der Licht-Kristall-Technik um Dich ausgebracht wird und bitte um eine Übertragung.

Verweile solange, wie das Licht von oben und von unten fließt und bleibe bei Dir. Du magst gern Deine Engelsgruppe rufen, um die Energien noch tiefer in Dich einzubetten.

Zieht sich das Licht zurück, so danke für die Übertragung und verweile bei Dir, solange Du es wünschst.

Ich habe zu diesem Thema eine kleine Meditation vorbereitet, die Du Dir hier ansehen kannst:

Das blaue arkturianische Licht
Dieses Licht wird Dir, so Du bereits mit der arkturianischen Schule bekannt bist, vertraut sein. Bei allen Reisen wird dies als schützender und ausrichtender Lichtkegel um Dich gelegt, während Du Deinen Körper verläßt.

Doch dieses blaue Licht vermag noch viel mehr. Es kann auch in Form von Lichtperlen in Dich einfließen und diese wirken dann wie eine Art Speicher, suchen sich selbstständig den Ort wo sie gebraucht werden und geben dann längere Zeit ihr Licht dort ab.

Diese Lichtperlen kannst Du gezielt einsetzen, um sie in bestimmte Bereiche einfließen zu lassen, in Organe oder andere Bereiche deines physischen Körpers oder den Deines Klienten. Und Du kannst sie auf die Ferne übertragen und ebenso in die lichten, weniger dichten Ebenen Deines Seins oder des Seins Deines Klienten einfließen lassen um dort zu wirken.

Auch zu diesem Thema habe ich eine kleine Meditation gemacht, um Dich mit diesen Dingen vertraut zu machen:

Mehr zu den Heilweisen der Arkturianer findest Du hier unter.

Danke!
Herzliche Grüße
Rainer Elias Anael Strebel

Finde hier weitere Informationen rund um das Thema "Erwachen / Weg ins Erwachen".

 


Anzeige

Raunächte Set - Mindset & Meditation

Mehr zum Autor dieses Artikels

LITIOS Gewinnspiel

25 Jahre Kreative Homöopathie Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 13.11. - 24.11.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

Raunächte Set - Mindset & Meditation

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno