Arkturianische Weg der Erleuchtung

Rainer Elias Anael Strebel - Autor bei ViGeno

Der Arkturianische Weg der Erleuchtung.

 

von Rainer Elias Anael Strebel -
 


Das erste Mal las ich von den Arkturianern bei Tom Kenyon, der dem einen oder anderen sicher ein Begriff ist. Zu diesem Zeitpunkt war für mich alles Unsichtbare schlicht eindimensional und gehörte alles zur geistigen bzw. energetischen Ebene.

Einige Jahre später hörte ich MARIS in einem Channeling zu und verstand, dass es extraterrestrische Völker gibt, die uns freundlich gesonnen sind und andere Seinsformen, als ein Engel oder ein aufgestiegener Meister, darstellen. Doch es brauchte noch viele Impulse und viele Worte, bis ich verstand, wer oder was die Arkturianer in Wirklichkeit sind und dass hinter diesem Namen viele Völker stehen, die sich einst genau so entwickelte wie wir, nur bereits viel weiter entwickelt sind.

Die in Raumschiffen von einer Galaxie zur anderen fliegen, ein bisschen so, wie in den Star Wars oder Star Trek Filmen. Die uns Menschen sowohl in ihrer Technologie, als auch in ihrem Bewusstsein, weit voraus sind, wollte man sie denn vergleichend betrachten. Die so unglaublich vielfältig sind, wie unser Heimatplanet und deren Lebewesen. Und - die hier sind, um uns zu helfen.

Die Arkturianer und der Planet Arkturus

Arkturus ist ein Stern, so wie der Mittelpunkt unseres Systems ein Stern ist. So wie die Arkturianer sich nach ihrem zentralen Stern benennen, müssten wir eigentlich Sonnenmenschen oder Sonnenwesen heißen, denn unser zentraler Stern heißt Sonne.

Den Stern Arkturus umkreisen viele Planeten, einige dreidimensional, so wie unsere Erde, andere bereits in der 5. Dimension, aufgestiegen aus der Dualität und einige, auf denen beide Dimensionen simultan existieren.

Genau dieser Aufstieg von der 3. In die 5. Dimension ist der Prozess, der uns allen bevorsteht, in dem wir alle derzeit sind und den die Arkturianer, jene lichtvollen und überaus freundlichen Wesen, die hier sind, bereits hinter sich haben und gut kennen.

Sie wurden eingeladen, zu helfen. Zu helfen mit ihrem Wissen, um das Magnetgitternetz von Mutter Erde stabil zu halten und zusammen mit anderen lichten Helfern schrittweise anzuheben. Zu helfen, unseren Planeten in der Transformation zu nähren. Und zu helfen, bei der Entwicklung der Lebewesen von Mutter Erde - Dir und mir und allen anderen, die dies wünschen und sich dafür öffnen.


Bildquelle: de.wikipedia.org/wiki/Arktur

Es gibt verschiedene Teams und verschiedene Lichtschiffe der Arkturianer in unserem System. Und MARIS mit seiner Familie ist, mittlerweile oft genannt und oft gechannelt, der Leiter dieser Mission für Mutter Erde.  Ziel dieser Mission ist es, uns zu begleiten, uns zu helfen und uns alles zur Verfügung zu stellen, was wir auf unserem Weg in die 5. Dimension und in unser galaktisches Bewusstsein benötigen.

Es zählt ausschließlich der freie Wille, den wir alle wieder erlangen, so wir uns beginnen zu entwickeln und die feste Absicht in uns tragen.

Die Einladung der Arkturianer

Die Arkturianer laden Dich ein, mit ihnen Kontakt aufzunehmen. Über einen der vielen Kanäle, über einen der vielen Menschen, mit denen sie stetig Kontakt haben oder direkt, mental. Sobald Du Dich auf ihre Frequenz begibst, kannst Du mit ihnen Kontakt aufnehmen, in mentaler Kommunikation. Jeder ist eingeladen, die Lichtschiffe zu besuchen, die arkturianischen Heilungsteams zu nutzen, auf einen der Planeten des Systems Arkturus zu reisen und vieles mehr. Jeder erhält Rat, Wissen und Heilung auf einer ganz persönlichen und direkten Ebene.

Sie bieten Dir ihr Wissen und ihre Begleitung für Deine Entwicklung an, in die 5. Dimension hinein.
Ich bin dieser Einladung vor einiger Zeit gefolgt und erhielt eine persönliche Betreuerin, Leja, die ich eine lange Zeit jeden Tag besuchte. Mit ihr sprach ich und bekam jedes Mal heilendes blaues arkturianisches Licht ihrer Licht-Kristall-Technik. Ich reiste zum Tempel von Tomar, an viele Orte auf Mutter Erde und durch das Sternentor, stets geführt und getragen von den arkturianischen Frequenzen.

Von Mal zu Mal wurde das Bild klarer und ein Weg entstand vor mir. Und als dieser Weg klar vor mir lag, fragte mich Leja, ob ich all jenes bereits gelernte und alles Kommende aufzeichnen würde, es für andere Menschen als eine Art Entwicklungsprogramm bereitstellen und so eine arkturianische Schule als Botschafter der arkturianischen Frequenzen bilden möchte.

Ich sagte mit Freude zu und so begann es.

Der bewusste, geführte arkturianische Entwicklungsprozess für Dich

Das Lernen, welches mir durch den täglichen, steten Kontakt mit den arkturianischen Teams ermöglicht wird, mündet in Meditationen und Anleitungen, die das gelernte zu jeweils einer Einheit zusammenfasst. Diese Anleitung / Meditation schreibe ich dann auf, gehe sie zusammen mit dem arkturianischen Team noch einmal durch und spreche sie dann auf, so dass ein geführter Schritt in Form einer gesprochenen begleiteten Meditation entsteht.  Manchmal im Abstand von wenigen Tagen, manchmal mit länger Pause zeichne ich so Schritt um Schritt auf, entwickele mich weiter und sorge durch die Aufzeichnung dafür, dass Du mir folgen kannst.

Elias Anael - Botschafter der arkturianischen Frequenzen

So entsteht ein Pfad der Entwicklung, aufeinander aufbauend wie eine Leiter, geführt, getragen von den arkturianischen Frequenzen, ausschließlich auf dem freien Willen basierend, der Dich in die 5. Dimension bringt, in die vollständige Bewusstwerdung und die vollständige Klärung sowie die Erweiterung Deines Bewusstseins auf die galaktische Ebene.

Dies ist die Arkturianische Schule, die ich Dir mit dieser Vorstellung ans Herz legen möchte!

Ich freue mich auf Dich!
Elias Anael

Bildnachweis: pixabay.de night-2594984_1920


EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

Lotus Vita Trinkflaschen

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige