Prana-Heilung & Wissenschaft

Anzeige
Prana Germany e. V. bei ViGeno

Gibt es für die Prana-Heilung eine wissenschaftliche Erklärung?

 

von Prana Germany e. V. -

 

Kann man Prana-Heilung wissenschaftlich erklären?
In früheren Zeiten wussten die Menschen nicht, dass es Elektrizität gibt, geschweige denn, wie sie sie nutzen könnten. Heutzutage wissen die meisten Menschen noch nicht so viel über die feinstofflichen Ebenen, dass bedeutet aber nicht, dass diese nicht existieren.

Selbst in der modernen Physik oder Quantenphysik werden heutzutage Phänomene beschrieben, die weit über das heute noch übliche, materialistische Weltbild hinausgehen. So wie ein Katalysator, z.B. Licht, eine bestimmte chemische Reaktion hervorrufen kann, so kann feinstoffliche Energie auf der Ebene der Zellen biochemische Reaktionen katalysieren.

Dadurch können Zellen sich schneller regenerieren. Auch abgestorbene Zellen können neu gebildet und regeneriert werden. Dies passiert im Körper sowieso ständig, z.B. bei den Hautzellen. Bestimmte Tiere können abgetrennte Gliedmaßen neu nachbilden. Dazu funktioniert der feinstoffliche Körper wie eine Art Blaupause.

Ebenso können mit Hilfe der bei der Prana-Heilung übertragenen Energie geschädigte Gewebe und Zellverbände sich wieder regenerieren. In Experimenten wurde nachgewiesen, dass Prana-Heilung die Regenerationsrate von geschädigten (bestrahlten) Zellkulturen signifikant verbessern kann.

Herzlichst
Prana Germany e. V.

Hier mehr interessantes zum Thema "Meditation und Prana Heilung" von Prana Germany e. V.

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Prana-Heilung & Arhatic Yoga nach Master Choa Kok Sui

Master Sai Cholleti ist Hauptlehrer und Koordinator für Deutschland. Er wurde persönlich von Grandmaster Choa Kok Sui ausgebildet.

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.