Lichtvolles Bewusstsein im neuen Jahr

Anzeige
Petra Burkert - Autorin bei ViGeno

Lichtvolles Bewusstsein für das Jahr 2018.

 

von Petra Burkert -

 

 

Grid für ein lichtvolles Bewusstsein im Jahre 2018.
Mit diesem Grid möchte ich alle Menschen, die zur Zeit dazu bereit sind einladen, in diese Energie einzutauchen.
Je mehr wir uns zu unserem Licht bekennen und unser eigenes Licht wieder aktivieren in der natürlichen göttlichen Ordnung, umso leichter fühlen wir uns.

Wir sind präsent im Hier und Jetzt und unsere Schöpferkraft erhöht sich.
Durch die Aktivierung und Anerkennung unseres eigen inneren Seelenlichtes, das uns immer zur Verfügung steht bringen wir Licht in diese Welt und Stück für Stück löst sich die Schwere auf.

Zweifel und Kontrolle, die aus der Angst geboren sind dürfen sich aus diesem lichtvollen Bewusstsein verabschieden.

Es ist wichtig sich dieser eigenen Kraft in uns bewusst zu werden und ihr zu folgen.
Je mehr wir uns mit unserem, in uns innewohnenden Lichtbewusstsein verbinden, desto stärker werden unsere Selbstheilungskräfte in uns.

Unser Licht weiß immer, wo es in unserem Körper benötigt wird und wir können es ganz bewusst an diese Stellen lenken.
Die gilt auch für Lebensthemen, nicht nur für Gesundheit.

Wenn wir ungünstige Lebensthemen mit unserem eigenen Lichtbewusstsein durchströmen, haben sie die Chance sich nach und nach aufzulösen.

Unser Licht in uns, ist immer da, immer ansprechbar und darauf ausgerichtet uns Gutes zu tun.
Es liegt an uns Menschen sich dessen bewusst zu werden und sich daran zu erinnern, dass es in uns ist und jeder Zeit zur Verfügung steht.

Mögen die Menschen sich in Zukunft mehr und mehr daran erinnern, so geschieht Heilung für uns und Lady Gaia.

Ich wünsche allen Menschen ein freudiges, strahlendes und glückliches 2018.

Eure Petra Burkert (Shija`Nada)

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.