Orgonit Pyramide

OrgonProdukte - Autor bei ViGeno

Orgonit Pyramide HHG Vescia Piscis Larimar M

 

von OrgonProdukte -
 

 

Orgonit Pyramide HHG Vescia Piscis Larimar M
Die Orgonit Pyramide HHG Vescia Piscis Larimar M ist eine der drei Orgonit Pyramiden aus der M Linie. Die Orgonit Pyramide in Cheops Winkeln ist mit der energetischen Blume des Lebens, Vescia Piscis versehen. In der Spitze sind sichtbar Larimar Bruchstücke eingearbeitet. Der Herkimer Kristall sitzt in einer Möbiusspule, was die Energie wesentlich verstärkt. Nebst der starken Wirkung ist die Orgonit Pyramide HHG Vescia Piscis Larimer M auch ein edles Schmuckstück.

Seit ca. 5 Jahren baue ich Orgonite Pyramiden in den Winkeln der Cheops Pyramide. Ich habe meine sehr erfolgreichen kleinen Orgonit Pyramiden der Serie S, sowie die grossen der Serie L seit längerem im Sortiment. Neu baue ich auch eine mittlere Serie. Daraus möchte ich hier gerne die Orgonit Pyramide HHG Vescia Piscis Larimar M vorstellen.

Die Orgonite Pyramiden Herstellung
Es ist ziemlich aufwendig die Formen zum Giessen herzustellen.

Ich habe sie bei einem Metallbauer extra anfertigen lassen, der sie aus vollen Metallblöcken CNC gefräst hat.

Hier stehen sie nun bereit in meinem wunderbaren Atelier, um die Orgonit Pyramide HHG Vescia Piscis Larimar M zu schaffen.

Eine Pyramide in den heiligen Winkeln verstärkt die Wirkung des Orgoniten immens. Ich hatte mich vor etwa 5 Jahren intensiv damit auseinander gesetzt, so dass ich heute alle meine Orgonit Pyramiden ausschliesslich in dieser Form baue.

In meinem energetischen Schaffen ist das Beste gerade gut genug, so auch für die hier speziell vorgestellte Orgonit Pyramide HHG Vescia Piscis Larimar M.

Ebenso wichtig sind für mich die verwendeten Mineralien. Dank sehr guten Kontakten zu Mineralien Händlern habe ich immer die Gewähr, dass ich nur einwandfreie deklarierte und echte Edelsteine einsetze. In einer Orgonit Pyramide HHG Vescia Piscis Larimar M sind viele Edelsteine eingebaut. Oben in der Spitze dekoriert der wundervolle und unverkennbare blaue Larimar die Pyramide.

Vorbereitung ist bekanntlich das halbe Leben, so auch beim Herstellen der Orgonit Pyramide HHG Vescia Piscis Larimar M. Deshalb ist es wichtig für den Giessprozess alle Materialen bereit zu haben.

Hier die Mineralien die ich in der Orgonit Pyramide HHG Vescia Piscis Larimar M verwende: 1 Herkimer Doppelender Kristall, der in die vorbereitete Möbiusspule gesetzt wird.

Zusammen mit den 4 kreuzförmig angeordneten Kristallspitzen bilden sie den „Antrieb“ der Orgonit Pyramide HHG Vescia Piscis Larimar M.

Die weiteren Mineralien sind: Schungit, Edelschungit, Barit, Tsesit, Kryptomelan, roter Jaspis, Peridot, schwarzer Turmalin, Bernstein, Kunzit, Hiddenit, Topas, Morganit, Pyrit, Citrin, Aquamarin, sowie reichlich Rosenquarz, Amethyst und Larimar (nicht auf dem Bild).

Dann geht es ans Giessen der Orgonit Pyramide HHG Vescia Piscis Larimar M. In den folgenden Fotos ist die Bauabfolge dokumentiert:

Im ersten Schritt wird der Larimar in das transparente Giessharz gelegt und die Aussenseiten mit 24 Karat Blattgold belegt.

Der Harz muss etwas aushärten bevor die Möbiusspule mit dem Herkimer Kristall eingesetzt wird. Schritt um Schritt werden die restlichen Mineralien eingesetzt und stufenweise mit dem Giessharz, der mit Schungitpulver angereichert ist, sowie den Metallspänen aufgebaut.

Ich verwende prinzipiell kein Aluminium, weil Alu minderwertig ist, und sich auf die energetische Wirkung der Orgonit Pyramide HHG Vescia Piscis Larimar M negativ auswirkt. Dies gilt für alle meine Orgonite. Stück für Stück wird so die Pyramide HHG Vescia Piscis Larimar M aufgebaut bis sie gefüllt ist.

Vescia Piscis – Blume des Lebens in der Orgonit Pyramide HHG Vescia Piscis Larimar M
Wie in allen mit Vescia Pisicis bezeichneten Orgoniten, setzte ich auch bei der Orgonit Pyramide HHG Vescia Piscis Larimar M eine energetische Blume des Lebens im unteren Teil, unter dem Herkimer Kristall ein.

Diese energetische Vescia Piscis schaffe ich in dem ich 2 kleine Tower Buster Orgoniten im goldenen Schnitt übereinander lege. Die Wirkung der Orgonit Pyramide HHG Vescia Piscis Larimar M wird dadurch verstärkt.

Die Wirkung der Pyramide HHG Vescia Piscis Larimar M
Diese Pyramide habe ich 2017 in aufwendig angefertigter Form erstmals gebaut. Die exakte Form der Cheops Pyramide wird ihrem Ruf gerecht, die Wirkung verstärkt sich durch diese perfekte Form der Antike.

Eine Pyramide HHG Vescia Piscis Larimar M entstört eine Wohnung von allem Elektromagnetischen Müll, den wir heutzutage so erzeugen. Sie wirkt auch gegen Wasseradern oder Erdverwerfungen. Menschen die unter elektromagnetischem Einfluss nicht mehr schlafen können, tun dies wieder. Dies durfte ich bereits mehrfach erleben.

Die Energie in Wohnräumen wird angenehm, Menschen, Tiere und Pflanzen fühlen sich wohl. Pyramide HHG Vescia Piscis Larimar M ist mit dem unvergleichlichen Larimar optisch wie energetisch ein Anziehungspunkt der Freude bereitet.

Herzlichst
Ihre OrgonProdukte

Lesen Sie mehr rund um das Thema "OrgonProdukte" und erweitern Sie Ihr Wissen.

 


Anzeige

Raunächte Set - Mindset & Meditation

Mehr zum Autor dieses Artikels

Orgonprodukte.ch für lebensbejahende Energie

Alle Produkte sind handgefertigt von Richard Véron - Grosse Auswahl zur Harmonisierung aller Einsatzbereiche - Jeder Orgonit ist ein Kraftort von schöpferischer, unendlicher Liebe

LITIOS Gewinnspiel

25 Jahre Kreative Homöopathie Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 13.11. - 24.11.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

Raunächte Set - Mindset & Meditation

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno