Handystrahlung neutralisieren - Smart Phone Sticker

OrgonProdukte - Autor bei ViGeno

Handystrahlung neutralisieren mit dem Smart Phone Sticker.

 

von OrgonProdukte -
 

 

Handystrahlung neutralisieren.
Ich biete schon mehrere Jahre einen Handy Sticker an, der die Strahlung der modernen Handys neutralisiert und heissen Ohren, und anderen Auswirkungen, Abhilfe verschafft. Allerdings haben sich in den letzten Jahren die Handys grundlegend verändert. Heute sind alle Smart Phone in flacher Form, so dass mein alter Sticker nur noch schwerlich darauf passt.

Die modernen Handys bieten unbegrenzte Möglichkeiten, es gibt neue Handynetzte mit stärkerer Strahlung in höheren Frequenzbereichen, die uns ermöglichen an jedem Ort wirklich beinahe alles tun zu können.

In der Presse sah ich in der letzten Zeit immer wieder Schlagzeilen über die Strahlungsintensität neuer Handys, insbesondere das neue iPhone 7 ist eine richtige Strahlenbombe.

Es wird empfohlen mit Kopfhörern oder Freisprechanlagen zu telefonieren, da die Strahlung sich in unseren Köpfen negativ auswirkt.

In mir begann sich ein moderner Smart Phone Sticker zu entwickeln. Wenn wir bedenken, was wir so alles durch die Luft jagen und empfangen, ist das schon enorm.

Die eigens eingerichteten Handynetze 4G, und die Netze die in nächster Zukunft noch auf uns zukommen, sind in einem Frequenzbereich, der uns noch mehr zusetzt als das was war und ist. Doch wir alle möchten ohne diese kleinen Alleskönner nicht mehr sein, inklusive mir. Mir war schon seit längerem klar, es musste ein moderner Smart Phone Sticker her.

Eine neue Version, einen Smart Phone Sticker, der modernen Handys gerecht wird. Produkte entwickeln sich bei mir immer visionär, ich muss einfach warten, bis sich das angestrebte Produkt manifestiert. So entstand auch der neue Smart Phone Sticker.

Die entdeckten Silikon Backmatten, in denen ich die ideale Form sah, setzten die Idee sofort in den Smart Phone Sticker um. Als ich die Silikonformen sah, sah ich gleichzeitig den Aufbau des neuen Smart Phone Stickers. Vor einigen Monaten kaufte ich winzig kleine Herkimer Doppelender Kristalle von 2 bis 3 mm Grösse, ohne zu wissen was ich damit anstellen wollte, dafür waren die also, für den Antrieb des neuen Smart Phone Sticker.

Der neue Smart Phone Sticker passt von der Form her für alle modernen Handys. Er kann aufgeklebt werden, oder du steckst ihn in die Schutzhülle von deinem Smart Phone. Ich trage den Smart Phone Sticker nun bereits ein paar Wochen in der Hülle, wo er praktisch nicht aufträgt, meines iPhone 7. Er fühlt sich energetisch wunderbar an und in der Hülle verstaut, merke ich gar nicht dass der Smart Phone Sticker da ist.

Der Smart Phone Sticker musste extra stark ausgelegt sein. Als Kristalle verwende ich ca. 5 von den kleinen Herkimer Doppelender, sie vermögen mit wenig Masse den Smart Phone Sticker anzutreiben. Da sich die kleinen Kristalle schwer ausrichten lassen, ist der Smart Phone Sticker mit einer Möbiusspule bestückt.

Die Möbiusspule erzeugt im Smart Phone Sticker die ruhige, gerichtete Energie. Die sonstigen Mineralien im Smart Phone Sticker sind Schungit und Edelschungit, und wie immer auch kleine Bruchstücke von Amethyst und Rosenquarz. So erreiche ich bei kleinsten Abmessungen von ca. 38 x 38 x 5 mm enorm hohe Bovis Werte, von ca. 12’000 Bovis Einheiten.

Der kleine Smart Phone Sticker ist dein idealer Schutz vor heissen Ohren und anderen Unannehmlichkeiten, die ein modernes Handy nebst seiner grandiosen Funktionalität  produziert. Der Smart Phone Sticker ist wie alle meine Produkte von mir selbst handgefertigt.

Der Smart Phone Sticker kann auch an anderen Orten eingesetzt werden. Auf W-LAN Routern, drahtlosen Festnetztelefonen, Babyphone. etc. Es gibt heute unzählige Orte wo der Smart Phone Sticker eingesetzt werden kann.
Preis : Fr. 29.-

Herzlichst
Ihre OrgonProdukte

 


Anzeige

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Orgonprodukte.ch für lebensbejahende Energie

Alle Produkte sind handgefertigt von Richard Véron - Grosse Auswahl zur Harmonisierung aller Einsatzbereiche - Jeder Orgonit ist ein Kraftort von schöpferischer, unendlicher Liebe

Kreative Homöopathie Gewinnspiel

25 Jahre Kreative Homöopathie Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 16.10. - 27.10.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

Medizin und Bewusstsein

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno