Fitness-Engel und die guten Vorsätze.
von Eva-Maria Mora -
Wir alle haben sie: Die guten Vorsätze für das neue Jahr; z.B. aufhören zu rauchen, gesünder zu leben, die überflüssigen Pfunde abzunehmen und andere, lang verschobene Projekte endlich umzusetzen. Haben Sie auch eine Liste für 2013? Sieht sie ähnlich aus wie die aus 2012?
Hoffen Sie, dass die neuen Energien dazu beitragen Ihnen dabei zu helfen dieses Jahr erfolgreich zu starten? Das ist schon möglich, wenn Sie sich bewusst sind, wie sie die Energien der neuen Zeit für sich wirken lassen können.
Aus der Quantenphysik wissen wir, dass unser Bewusstsein einen Einfluss darauf hat, wie das Quantenfeld reagiert. Ganz einfach ausgedrückt: Wir haben es in der Hand aus der Energie der “Quanten-Suppe” das zu kreieren was wir möchten, wenn wir die Zutaten dazu bewusst wählen. Mit Zutaten sind unsere Gedanken, Emotionen und Taten gemeint.
Fangen Sie an etwas zu tun, was Sie noch nie gemacht haben: Laden Sie die Fitness-Engel in ihr Leben ein. Sie helfen Ihnen den nötigen emotionalen Tapetenwechsel zu kreieren, damit sie mit ihrer eigenen, göttlichen Kraft frei schöpfen können. Es ist die Kraft der Liebe.
Agieren Sie niemals aus negativen Emotionen heraus, wie Zwang, Schuld, Stress etc. sondern tun Sie das was Sie lieben, es wird erfolgreich sein. Bitten Sie die Engel darum, limitierende Emotionen und Glaubenssätze in ihrem Energiekörpersystem zu transformieren, die sie bis jetzt davon abgehalten haben ihr volles Potential zu leben. Visualisieren Sie anschließend wie es aussieht und wie es sich anfühlt, wenn Sie ihre guten Vorsätze umgesetzt haben. Freuen Sie sich darüber, die Energie der Freude verstärkt und beschleunigt die Erfüllung ihrer Vorsätze.
Es ist nicht wichtig, die Namen all ihrer himmlischen Helfer und der Fitness-Engel zu wissen. Es ist auch nicht unter der Würde der Erzengel, Ihnen bei der Umsetzung aller ihrer Vorsätze zu helfen, sie werden es tun. Es geht allein um Ihre Intention. Halten Sie es einfach und probieren Sie es aus. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg dabei!
Eva-Maria Mora