2015 Jupiterjahr

Nathalie Schmidt - Autorin bei ViGeno

Mit dem Jahreswechsel ändern sich die kosmischen Energien.
 

 

von Nathalie Schmidt -
 

 

Mit dem Jupiterjahr 2015 eine gute Lebensgestaltung erleben.
Der Jahreswechsel steht an und viele Menschen werden sich freuen, dass das belastende Saturnjahr nun endlich vorüber geht. Das Saturnjahr war für viele sehr anstrengend, extrem fordernd und hat für sehr viele Veränderungen gesorgt. Verstecktes wurde aufgedeckt, alles was in der Tiefe brodelte sprudelte an die Oberfläche. Es war ein Jahr der Neuausrichtung für viele Menschen.

Nun wechselt die kosmische Energie von Saturn zum Jupiter, der nun in 2015 vorherrscht. Jupiter sorgt für Hoffnung, für Großzügigkeit, Optimismus und Weitsicht. Nun bekommen wir die Möglichkeit unserem Leben eine positive Wende zu geben. Das neue Jahr gibt uns die Möglichkeit mutig und ehrlich mit uns und allen anderen umzugehen. Alles was wir noch zurückhalten, sollten wir nun offen legen und authentisch werden.

Wir Menschen sind ebenfalls Energie und werden energetisch von allem was um uns herum ist, beeinflusst. Wir kommen mit sehr viel verschiedenen Energien täglich in Kontakt, manches bleibt haften, manches geht mit uns in Resonanz und anderes stoßen wir energetisch ab.

Wir können uns der Energie aber niemals ganz entziehen. Daher ist es sehr wichtig für jeden Einzelnen sich bewusst zu machen, dass die kosmische Energie uns beeinflussen kann. Natürlich spielt auch die kosmische Energie eine Rolle in unserem Leben, in der wir hinein geboren wurden, aber dies soll nun nicht Gegenstand hier sein.

Die kosmische Energie ändert sich und wir leben in ihr als Mensch. Wir müssen uns ihr in gewisser Weise anpassen, denn alles was wir ablehnen verstärken wir, anstatt es aufzulösen. Schauen wir uns also den Jupiter-Einfluss ein wenig an:

Jupiter lässt uns nach vorne blicken, doch es liegt an uns dies auch wirklich zu tun. Lösen wir uns daher von den vergangenen schwierigen Zeiten und blicken positiv gestimmt nach vorne. Viele Probleme können sich dadurch völlig überraschend auflösen allerdings nur, wenn diese zuvor komplett offen lagen.

Mache daher nun reinen Tisch mit allem was dich belastet und beschäftigt. Lege das Problem vor dich, schaue es intensiv an und entscheide was du damit tun willst. Wenn du es lösen willst, dann trenne dich davon. Werfe es in den „Mülleimer“ und blicke ihm nicht hinterher.

Wir sind es selbst, die unterbewusst viele Probleme am Leben erhalten. Dies tun wir manchmal einfach auch aus Gewohnheit, da wir manche Probleme bereits seit Jahren mit uns herumtragen. Wir sind es dann ganz einfach nicht gewohnt uns davon zu lösen und uns richtig frei und offen zu fühlen. Jetzt im neuen Jahr haben wir die Möglichkeit dies zu wandeln und mutig neue Wege zu gehen. 

Jupiter bietet uns in diesem Jahr seelische und geistige Erfüllung an, aber wir müssen dafür alles wertschätzend, was in unserem Leben ist. Senden wir selbst gute Energie in alle Gegenstände, die uns im Leben dienen, denn wir werden in diesem Jahr geprüft, wie unsere innere Einstellung ist. Es fällt uns dieses Jahr leichter vertrauensvoll zu sein und toleranter. Dies ist eine gute Gelegenheit um Unstimmigkeiten mit anderen Menschen auszuräumen.

Im Jahr 2015 können wir alle unseren Horizont erweitern. Wir sollten nach vorne blicken und bekommen die Gelegenheit neue Wege zu gehen. Es ist nie zu spät neue Schritte im Leben zu gehen, doch dieses Jupiterjahr unterstützt uns energetisch besonders dabei.

Wir können im neuen Jahr Leichtigkeit, Lockerheit, Freundlichkeit, Vertrauen, Toleranz und eine gute Lebensgestaltung erleben. Doch Handeln und Denken muss jeder für sich selbst um ein glückliches neues Jahr 2015 zu erleben.

Mit den besten Wünschen für das neue Jahr
Nathalie Schmidt

 


Anzeige

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Seelen Yoga

Mehr zum Autor dieses Artikels

Kahi Academy Gewinnspiel 2019

Kahi Academy Gewinnspiel 2019

  

Gewinnen Sie vom 10.06. - 21.06.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

1. Kongress Wirtschaft & Spiritualität

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

aqasha Shop

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Anzeige

Seelen Yoga

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige