Die weiße Büffelkalbfrau und die kristallinen Büffelschädel

Monika Suttner - Autorin bei ViGeno

Die weiße Büffelkalbfrau und
die kristallinen Büffelschädel.

 

von Monika Lara´Ana Suttner -

 

Die weiße Büffelfrau (Büffelkalbfrau) ist eine Prophetin, die vor langer Zeit den Lakota-Indianern erschien und Ihnen heilige Riten (Schwitzhüttenritual, Pfeiffe u.a.) überbrachte. Sie kündigte an, zur Zeit der großen Reinigung der Erde wiederzukehren (in dieser befinden wir uns gerade) und dass als Zeichen dafür weiße Büffelkälber geboren werden.

Dies geschah tatsächlich und der Geist der weißen Büffelfrau erschien in letzter Zeit vielen Menschen, die sich für die Natur, Mutter Erde und für die weibliche Kraft einsetzten und dafür offen waren. So auch Wolfgang Hahl, Gründer des einzigartigen Zentrums für Erdenhüterkristalle in Ehingen. Ihm wurden auf wundersame Weise einige alte (ca.35.000 Jahre) kristalline Büffelschädel (oder genauer Schädel von Tieren spiraligen Hörnern), die aus einem australischen ausgetrockneten Salzsee stammen, zugeführt. Der Geist der weißen Büffelfrau teilte ihm mit, dass er sie an verantwortungsvolle Menschen, Heiler und Schamanen weitergeben sollte, die sie zum Wohle der Menschheit und der Erde einsetzen würden. Die vollständige Geschichte können Sie auf seiner Homepage (und auch auf meiner) oder in seinen Büchern nachlesen.

Die Büffelschädel sind starke Katalysatoren für unsere eigene Entwicklung und Herzöffner, denn allzu oft haben wir Blockaden im Bereich der Selbstliebe und bedingungslosen Liebe zu allem, was ist. Sie sind sehr verbunden mit der weiblichen Kraft, die viele Frauen in unserer Kultur überhaupt nicht entwickeln dürfen. Schließlich gelten in unserem Kulturkreis die weiblichen Attribute oft als Schwäche, da wir in unserer Gesellschaft sehr männlich (vom Verstand) dominiert sind. Weibliche Kraft hat nichts mit körperlicher Kraft zu tun, sondern vielmehr mit Annehmen können, empfänglich zu sein, Mitgefühl zu haben, die Fähigkeit zur Hingabe und auch mal abwarten zu können und der eigenen Intuition zu vertrauen . Durch den " richtigen " Einsatz der weiblichen Kraft, sind wir in der Lage, die Umstände in unser Leben zu ziehen und auf diese Weise zu manifestieren, indem wir glauben und vertrauen und erst im passenden Augenblick handeln, wenn die Zeit dafür reif ist.

Ich hatte seit einiger Zeit schon den Herzenswunsch mit solch einem Schädel meine Arbeit für Mutter Erde und die weibliche Kraft zu unterstützen, da die weiße Büffelfrau mir, bei einigen meiner Trommelreisen erschien; doch alle Büffelschädel waren bereits seit längerem vergeben. In einer Vision teilte mit die weisse Büffelfrau vor einiger Zeit mit, dass es wieder Schädel geben würde. Ich konnte es kaum glauben, aber es stellte sich als richtig heraus und so bekam ich durch die wunderbare Führung der göttlichen Mutter und der weißen Büffelfrau die Aufgabe übertragen, Hüterin eines solchen  wundervollen, kraftvollen und heiligen Objekts zu sein.

In Meditationen, Sitzungen oder Ritualen mit den Kristall-Schädeln der Weißen Büffelfrau kann man nicht nur deutlich ihren Segen empfangen und wahrnehmen, sondern es kann auch zu spontanen Selbstheilungsprozessen sowie Weckungen der Kundalini Energie kommen, die verschüttete Potenziale und geistige Fähigkeiten freisetzen können. Mein Büffelschädel Mira, der mir selbst diesen Namen telepathisch mitteilte, hat neben der weiblichen mütterlichen Energie besonders die Aspekte: Empfangen, Leichtigkeit und Freude und hilft uns dabei, diese Attribute wieder in unser Leben zu integrieren oder zu entwickeln.

Herzlichst Monika Lara'Ana Suttner

 


Anzeige

Lotus Vita Wasserfilter

Magierschule

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Litios Lichtkristalle Gewinnspiel 2019

Litios Lichtkristalle Gewinnspiel 2019

  

Gewinnen Sie vom 11.11. - 22.11.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

lotus vita Wasserfilter

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Magierschule

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige