Vorbereitung auf die Kommunikation mit Engeln

Monika Suttner - Autorin bei ViGeno

Vorbereitung auf die Kommunikation mit Engeln.

 

von Monika Lara´Ana Suttner -
 

 

Vom Prinzip her kann jeder mit Engeln kommunizieren, wir müssen unsere Schwingung dazu erhöhen, um mehr Klarheit zu erlangen und was vor allem wichtig ist, unser Herz öffnen. Das heißt auch, dass wir niedere Energien, wie Wut, Groll, Ärger usw. zuvor bewusst loslassen müssen, damit wir unser Herz öffnen können, um die Engel wahrzunehmen. Ein erster wichtiger Schritt bei der Engelkommunikation kann es daher sein, Erzengel Michael darum zu bitten, uns unsere niederen Gefühle und Schwingungen abzunehmen und diese umzuwandeln, zu transformieren in Licht und Liebe. Sehr gut können wir dies durch unsere tiefe Atmung unterstützen, vor allem das Ausatmen hat auch ganz stark mit loslassen zu tun. Richten Sie Ihren Fokus einmal darauf und versuchen Sie dies.

Das Öffnen des Herzchakras kann man sehr durch die Vorstellung unterstützen, dass das Herz sich wie eine Lotusblüte (oder andere Blüte) öffnet. Die Reinigung des eigenen Energiefeldes von niederen Schwingungen und Energien mit Hilfe von Erzengel Michael nennt man auch Clearing. Zur Unterstützung kann man auch zusätzlich noch die Elohim-Engel des weißen Strahls um Ihre Mithilfe bei der Reinigung bitten. Mit der Vorstellung eines weißen reinigenden Heilstroms, der durch den ganzen Körper fliesst, kann man das Clearing unterstützen. Dies sollte aber keinesfalls krampfhaft versucht werden, falls die Vorstellungskraft nicht ausreicht oder es sich aus einem anderen Grund irgendwie nicht stimmig anfühlt. Hier reicht dann auch die Bitte, das eigene Energiefeld von allem zu reinigen und zu befreien, was uns nicht mehr dienlich und was wir jetzt loslassen dürfen.

Bei der Öffnung unseres Herzchakras oder unseres Herzens können auch erst mal alte Verletzungen und
emotionale Schmerzen hochkommen. In vielen Fällen kann hier noch Vergebung notwendig sein. Auch hierbei unterstützt uns auf unsere Bitte hin Erzengel Michael, falls uns dies erstmal noch schwer fallen sollte. Das Festhalten von Schmerz,Angst, Wut und Groll schadet uns selbst am allermeisten und beeinträchtigt auch die Beziehung zu den jeweiligen Mitmenschen. Wie abhängig sind wir doch oft von anderen. Wir stellen Erwartungen an unsere Mitmenschen und werden dadurch dann oft enttäuscht. Wir machen Schuldzuweisungen und fühlen uns daher machtlos.Wir sollten uns darüber im Klaren sein, dass wahre Liebe keine Bedingungen an den anderen stellt und ihn somit auch nicht abhängig macht. Wahre Liebe lässt dem Anderen und auch uns selbst, immer die Freiheit. Manche hellsichtigen oder hellfühligen Menschen können diese Verbindungen, man nennt sie auch ätherische Schnüre, sehen oder fühlen.

In irgendeiner Form beeinträchtigen uns diese immer. Viele Menschen ziehen sich über diese Schnüre gegenseitig Energie ab, das ist der Grund dafür, dass in manchen Beziehungen einer oder beide sich kraft- oder machtlos fühlen. Alleine durch unser Bewusstsein und unsere Achtsamkeit und eben auch mit der Hilfe von Erzengel Michael, können wir hieran etwas ändern. In sehr vielen Fällen ist erst einmal Vergebung notwendig. Vergebung anderen gegenüber und auch uns selbst. Wir sich wirklich ernsthaft darauf einlässt, wird feststellen, dass dies ein Thema ist, das man nicht mal eben schnell zwischen Tür und Angel erledigen kann. Auch werden wir immer wieder damit konfrontiert. Die Vergebung erfolgt oft in mehreren Stufen sozusagen und geht so immer tiefer. Dies hängt auch davon ab, in wie weit wir eben auch bereit sind, unser Herz zu öffnen.

Aber jeder, der es ernst damit meint, wird auch den heilsamen Frieden und die Erleichterung verspüren können, die sich in unserem Körper und Geist dann ausbreitet. Vergebung heisst nicht, dass man die Taten des anderen (oder die eigenen) gut heisst. Man sollte versuchen bestimmtes Verhalten, möglichst nicht zu persönlich zu nehmen. Schließlich kann hinter gewissem Verhalten auch eine karmische Ursache aus früheren Leben stecken, was wir so gar nicht verstehen können (und vielleicht auch nicht immer müssen). Unser Verstand braucht lediglich für alles eine Erklärung, unser Herz nicht.

Wenn wir uns also jeden Tag ein wenig Zeit dazu nehmen, mit uns selbst und unseren Mitmenschen wieder "ins Reine zu kommen" schaffen wir die besten Voraussetzungen, um mit den Engeln und anderen lichtvollen Wesen kommunizieren zu können. Neben dem gibt es Vieles, was uns ebenfalls dabei hilft unsere Schwingung zu erhöhen. Aufenthalt in der Natur, Atemübungen, Meditationen, Yoga, Sport, eine gesunde Ernährung und vieles mehr.

Auch mit Kindern zu spielen oder etwas zu unternehmen, was uns wirklich Freude macht, öffnet unser Herz. Und dadurch, dass wir für das Gute, das uns widerfährt die Augen öffnen und dankbar sind, finden wir auch wieder zu einer positiveren Lebenseinstellung. Die Zeit um die Ostertage eignet sich sehr gut hierzu. Finden Sie in der Ruhe zu sich selbst und genießen Sie die Tage ganz bewußt im Kreis lieber Menschen, wenn Sie dies möchten.

Herzlichst Monika Lara'Ana Suttner 

 


Anzeige

Lotus Vita Wasserfilter

Magierschule

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Engelbotschaft vom 22.11.2019

Uriel spricht:

“Umgib Dich mit Menschen mit denen Du Deine Interessen teilst.”

Litios Lichtkristalle Gewinnspiel 2019

Litios Lichtkristalle Gewinnspiel 2019

  

Gewinnen Sie vom 11.11. - 22.11.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

lotus vita Wasserfilter

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Magierschule

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige