Wie schaffe ich einen heiligen Raum

Monika Suttner - Autorin bei ViGeno

Wie schaffe ich einen heiligen Raum.

 

von Monika Lara´Ana Suttner -
 

 

Einen heiligen Raum, kann man in erster Linie dadurch schaffen, dass man darum bittet.
Es ist sozusagen ein Ritual, eine heilige Handlung, die dementsprechend mit Ehrfurcht, Bewusstheit und Dankbarkeit ausgeführt werden sollte.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, jeder kann es so machen, wie es für ihn stimmig ist und sich gut anfühlt.

Ich gebe hier mal drei mögliche Beispiele, wie ich es schon mal mache. (laut oder innerlich gesprochen)

1. „ Ich bitte um einen heiligen Raum (für eine Meditation, für den nächsten Klienten, für das nächste Seminar, für ein Channeling, für mich oder eine andere Person). Ich bitte den Himmel, Gott, die Engel, alle aufgestiegenen Meister und alle himmlischen Kräfte um Schutz, Beistand und Heilung. Ich bitte die Erde mit allen Elementen, alle Pflanzenkräfte, den Geist der Tiere und die Ahnen um Schutz, Beistand und Heilung.

Ich bitte darum, die nördliche Himmelsrichtung (oder Windrichtung) zu öffnen, und dass alle Heilkräfte oder lichten Energien fließen dürfen, die hilfreich sind oder benötigt werden. Ich bitte darum die östliche Himmelsrichtung zu öffnen, und dass alle Heilkräfte fließen dürfen, die hilfreich sind und benötigt werden. Ich bitte darum, die südliche Himmelsrichtung zu öffnen, um alle Heilkräfte herein zu lassen, die lichtvoll und heilend sind. Und ich bitte darum die westliche Himmelsrichtung zu öffnen, und alle Heilkräfte fließen zu lassen, die lichtvoll und hilfreich sind. Ich bitte alle meine geistigen lichtvollen Führer und Begleiter um Führung und dass Sie durch mich wirken mögen. Danke ! „

Man kann dies mit einer Rassel, einer Trommel oder einer Klangschale bekräftigen, in dem man sich immer in die jeweilige Richtung dreht, also zuerst nach oben halten gen Himmel die Rassel etc. , dann knapp über die Erde und dann in die jeweilige Himmelsrichtung. Es ist nicht schlimm, wenn man nicht genau weiß, wo welche Himmelsrichtung ist, es zählt die Absicht! Man kann auch einen imaginären Kreis um einen Raum oder Bereich ziehen.

2. „ Ich bitte um einen heiligen Raum. Ich bitte den Himmel und die Erde um Beistand, Schutz und Heilung. Ich bitte Erzengel Uriel im Norden um seinen Beistand und um Mut und Erkenntnis, Erzengel Raphael im Osten um Heilung und Hilfe, Erzengel Michael im Süden um Schutz und Klärung und Erzengel Gabriel im Westen um Inspiration und Beistand. Danke“

3. „ Ich bitte um einen heiligen Raum für … Ich bitte um Schutz, Heilung und Führung durch alle lichtvollen Kräfte, die mir beistehen und wirken dürfen zum höchsten Wohle aller. Danke“

Nach der Behandlung, dem Channeling, der Meditation etc. kann man den heiligen Raum einfach wieder schließen, indem man kurz darum bittet und sich bedankt! Man kann dann auch Erzengel Michael bitten den Raum oder Ort anschließend energetisch zu klären (dies wäre auf jeden Fall zu empfehlen). Man kann aber auch den heiligen Raum offen lassen, wenn man der Meinung ist, dass dort positive Energien sind, die möglicherweise auch hilfreich sein können für andere Menschen, die dort hinkommen. Dies sind wie gesagt nur Beispiele oder Anregungen, man kann auch eigene Rituale entwickeln. Die kurze Form ist genauso wirksam wie die lange Form, es zählt wie gesagt die Absicht. Wenn man also mal wenig Zeit hat, kann man auch nur kurz und bewusst innerlich darum bitten.

Herzlichst Monika Lara'Ana Suttner

 


Lotus Vita Trinkflaschen

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Anzeige

18. Kongress Geistiges Heilen - DGH

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige