Ohne Maske - selbst sein

Monika Suttner - Autorin bei ViGeno

Botschaft der Fern-Energie-Übertragung mit der weißen Büffelkalbfrau - ohne Maske selbst sein.

 

empfangen von Monika Lara’Ana Suttner -
 

 

„Hört ihr Kinder des Lichts, geliebte Seelengeschwister, traut euch ihr selbst zu sein, euch ohne Maske zu zeigen, so wie ihr seid. Steh zu dir selbst und höre auf anderen gefallen zu wollen. Immer mehr wirst du auf dich selbst zurückgeworfen, um Verantwortung für dich und die Realität, die du dir selbst erschaffst zu übernehmen.

Werde dir klar, was du wirklich möchtest und höre auf nach Ausreden und Schuldigen zu suchen. Finde Lösungen statt Probleme zu suchen und dich darüber zu beklagen. 

Diese ganze Energie kann dir stattdessen zur Manifestation deiner Herzenswünsche zur Verfügung stehen. Es ist nie zu spät von vorne anzufangen. Mach dich auf zu neuen Ufern! Schau in die Spiegel, die dir vorgehalten werden und lerne daraus.

Sag, was du denkst und trau dich die oder der zu sein, der/die du immer schon sein wolltest. Erkenne dass du viel mehr bist als der Körper, die Persönlichkeit und deine Geschichte.

Hör auf deine schweren und leidvollen Geschichten immer wieder zu erzählen und aufzuwärmen. Hör auf im Selbstmitleid zu baden und zu sagen: „ Das ist so schwer, das ist unmöglich!“ Erinnere dich, was einst dein Bruder Jesus sagte, nämlich dass euer Glaube Berge versetzen kann.

Du hältst dies vielleicht für nur so daher gesagt und nicht annähernd als wörtlich zu nehmen. Du irrst dich! Ihr sagt, dass ihr an etwas glaubt, aber ihr glaubt nicht wirklich. Vielmehr versucht ihr krampfhaft etwas zu erzwingen und seid frustriert, weil dies nicht funktioniert, wie euer Kopf, euer Verstand dies will.

Dann glaubt ihr, dass Gott euch vergessen hat oder euch nicht liebt, weil ihr es nicht verdient habt. Wenn ihr lernt wieder mehr auf euer Herz und auf die Zeichen zu achten, die Gott euch sendet, dann werdet ihr merken, dass Gott immer für euch da ist und euch (er)hört.

Das Problem ist oft, dass ihr ungeliebte Dinge und Geschehnisse nicht als von Gott gesandt anseht, weil ihr bewertet und alles in Gut und Böse unterteilt. Daher sagen wir euch immer wieder urteilt nicht in dieser Form; ihr wisst oft nicht, was gut oder schlecht für jemanden oder sogar euch selbst ist.

Haltet die sogenannten negativen oder unangenehmen Gefühle nicht fest und vor allem verdrängt sie nicht! Die Befreiung liegt darin, dass ihr sie zulasst, dann werden sie sich wie von selbst transformieren.

Habt keine Angst davor! Kein Gefühl hat die Kraft euch zu zerstören. Wenn ihr meint es alleine nicht zu schaffen, so nehmt unsere und auch professionelle Hilfe aus euren Reihen an. Lernt eure Schatten zu erkennen und ihnen ins Gesicht zu schauen, dann verlieren sie ihren Schrecken und werden euch sogar eine große Hilfe sein.

Wir sind nicht hier, um euch eine Moral-predigt zu halten. Wir sind hier, um euch die Augen zu öffnen und euer Herz. Wir möchten Klartext mit euch reden und euch wirklich helfen, daher die deutlichen Worte.

Seid achtsam mit euren Worten, Gefühlen und Taten. Mit achtsam meinen wir nicht ängstlich! Sei der Beobachter und beobachte gut! Sei dir bewusst, was du denkst, sagst und tust. Entlarve die alten Gewohnheiten, Glaubenssätze und Muster, die dir nicht mehr dienen, weil sie dich im Urteilen halten.

Sei ehrlich mit dir und übernimm Verantwortung für dich selbst, zu allererst mal nur für dich selbst! Wenn Du das beherrschst, dann erst bist du in der Lage wirklich Verantwortung für andere zu übernehmen und trotzdem ihre freien Willen zu achten.

Lerne, was es bedeutet dich selbst zu lieben, so wie du bist mit all deinen vermeintlichen Schwächen und Schatten. Dies ist der Schlüssel zu wahrem Frieden und zur Erlösung.

Schließe Frieden mit allen Aspekten deines Lebens hier auf Erden! Gib deine Widerstände auf, dann wirst du wirklich frei sein!  Lasst los und hört auf eure innere Führung des Herzens, auf die Führung der lichtvollen geistigen Welt.

Wählt den Weg des Friedens, der Leichtigkeit und der Liebe. Fallt nicht auf die Tricks des Egos herein, welches immer Angst, Schrecken und Sorge verbreitet. Hört auf die Liebe und vertraut. So sei es und so ist es! Segen auf allen euren Wegen.“                                

Die weiße Büffelkalbfrau als Sprecherin der weißen Schwesternschaft
Die Fern-Energie-Übertragungen finden einmal im Monat statt: himmel-und-erde-zentrum.de

Botschaft der Fern-Energie-Übertragung mit der weißen Büffelkalbfrau (vom 05.02.2017)

 


Anzeige

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Zurück zum Ursprung - Andreas Goldemann

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Einkommen im Internet automatisch verdienen

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Zapper Clark - VitaLation

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno