Loslassen

Monika Suttner - Autorin bei ViGeno

Gebet um göttliche Führung zum Thema "Loslassen".

 

von Monika Lara´Ana Suttner -
 

 

Gebet um göttliche Führung/Loslassen.
„Höchste göttliche Quelle, höchstes göttliches Licht, Ich bitte dich die Führung in meinem Leben zu übernehmen, da ich nicht mehr weiter weiß. Vertrauensvoll übergebe ich meine Sorgen, Nöte und Probleme in deine Hände, voller Vertrauen und Zuversicht, dass du die ideale Lösung kennst und mich auf den für mich richtigen und optimalen Weg führst.

Ich öffne mich für Zeichen und innere Impulse. Ich lasse los. Es zählt nur der Augenblick. Was vergangen ist, ist vergangen und die Zukunft ist noch nicht da. Alles ist möglich, wenn ich loslasse und auf Gottes Weisheit und Weitblick vertraue.

Egal, was kommt, ich füge mich der höchsten göttlichen Ordnung und gebe meine Widerstände auf. Ich lasse los und bitte dabei um Unterstützung. Ich bitte um Klärung und Wiederherstellung der höchsten lichtvollen Göttlichen Ordnung in meinem Leben.

Ich halte mich mit Bewertungen zurück und erlaube mir einfach zu sein und zu fühlen und auf mein Herz zu hören. So sei und so ist es, danke und Amen.“

Dieses Gebet wurde empfangen von Monika Lara’Ana Suttner im Dezember 2016. Es wird empfohlen, das Gebet entweder nach Gefühl oder ansonsten 3 mal täglich für 3 bis 7 Tage  am besten laut und bewusst zu sprechen. Weitere Gebete, Channelings und Hinweise zu meiner Arbeit mit den Engeln und der lichtvollen geistigen Welt  finden Sie auf meinen Webseiten: himmel-und-erde-zentrum.de und Engel-helfen-dir.de

Herzlichst Monika Lara’Ana Suttner


Anzeige

Endlich glücklich leben!

Glückfinder Spezial Paket

Mehr zum Autor dieses Artikels

Anzeige

Das Ohr als Tor zum Bewusstsein - HoloSync3D

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Anzeige

Jagadish Dass im Juli 2018 in Köln

Spirituelle Veranstaltungen 2018

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Dein Pferd als Partner und Seelenfreund

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Anzeige

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno