Kristallschädel

Monika Suttner - Autorin bei ViGeno

Kristallschädel.

 

von Monika Lara´Ana Suttner -
 

 

Seit Jahrtausenden faszinieren Kristallschädel die Menschheit. Sie sind heilige Symbole und werden mit vielen Mythen und Legenden in Verbindung gebracht. Weltweit werden sie in vielen Kulturen von Schamanen und Heilern für Heilungen und in Ritualen und Zeremonien eingesetzt. Durch die Schädelform ist eine leichtere Verbindung als zu zu anderen Heilkristallformen möglich, da gleiche Formen leichter miteinander in Resonanz gehen. Außerdem sind Quarze (aus denen die meisten Kristallschädel bestehen) elektrische Leiter, Sender und Empfänger, da sie piezoelektrisch sind und von daher aus der Computerindustrie und der modernen Technik nicht mehr wegzudenken sind.

In unserem Kulturkreis haben viele Menschen allerdings oft noch Angst vor den Kristallschädeln, da sie mit ihnen den Tod in Verbindung bringen. Viele Menschen verbinden mit dem Tod etwas Schlechtes, da uns dies so beigebracht oder vermittelt wird. Dabei ist der Tod letztendlich nur der Übergang in eine andere Dimension und auch die Ahnen werden in anderen Kulturen viel mehr verehrt und geachtet, als dies bei uns der Fall ist.

Wenn man sich aber erst mal auf die Energien der Kristallschädel einläßt, wird man schnell feststellen, daß sie sehr positive, kraftvolle und liebevolle Energien aussenden. Durch das hohe Alter der Kristalle sind sie außerdem sehr eng mit Mutter Erde verbunden und lieben es meist auch bei Erdheilungen eingesetzt zu werden.

Kristallschädel "arbeiten" außerdem mit uns, damit wir uns dem Einheitsbewusstsein öffnen können und somit unsere Blockaden, die uns davon abhalten im Einklang mit der gesamten Schöpfung zu leben, überwinden und loslassen können.

Jeder Kristallschädel ist einzigartig und hat unterschiedliche Fähigkeiten und Aufgabenbereiche. Es gibt sie in vielen unterschiedlichen Kristallen, sehr häufig handelt es sich um Bergkristall, aber auch andere Kristallarten wie z.B. Rosenquarz, Amethyst, Turmalin, Rauchquarz und viele, viele weitere sind mittlerweile erhältlich. Kristallschädel sind Wesenheiten, genau wie andere Kristalle auch (z.B. Kristallspitzen) und haben von daher auch eine eigene Persönlichkeit und nennen ihrem Hüter/ihrer Hüterin oft auch auf telepathischem Wege den eigenen Namen, welcher mit ihrem Aufgabenbereich zu tun haben kann. Da Kristallschädel auch Verstärker von Energien und Schwingungen sind, können sie auch in Channelings gut als solche eingesetzt werden. Hierfür eignen sich am besten die Vertreter der Quarzfamilie, allen voran besonders der Bergkristall.

Durch die Arbeit mit diesen hohen Energien der Kristallschädel und des Kristallschädelbewusstseins sind tiefe Transformationen in sehr kurzer Zeit möglich. Alte und karmische Muster und Blockaden können aufgelöst und transformiert werden. Mediale und spirituelle Gaben können sich weiter entfalten. Die Kristallschädel unterstützen uns dabei, altes Wissen wieder zugänglich für uns zu machen. Außerdem unterstützen sie uns, gemeinsam zum höchsten Wohle aller Lebewesen und der Natur zusammen zu arbeiten.

Bei einer Energieübertragung mit Kristallschädeln geht es darum, die Blockaden zu lösen und Transformationen zu fördern, die jetzt gerade anstehen und in Liebe gelöst werden dürfen. Die Kristallschädel holen jeden dort ab, wo der oder diejenige gerade steht in seinem/ihrem Prozess. Oft ergeben sich Rückführungen in vergangene Leben, wo Ursachen für Probleme oder Blockierungen liegen. Eine Kristallschädelsitzung ist ein sehr tiefgreifender Prozess und unterstützt die Selbstheilungskräfte. Durch Verfahren wie die Kirlianfotografie lassen sich Veränderungen der Aura auf diesem Wege nachweisen. Ebenfalls bekommen wir durch die Kristallschädel Botschaften und Bilder, die hilfreich sein können für uns, übermittelt. 

Auf diese Art und Weise können Kristallschädel eine große Hilfe und Bereicherung für uns sein.

Herzlichst Monika Lara'Ana Suttner

 


Anzeige

Lotus Vita Wasserfilter

Magierschule

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Litios Lichtkristalle Gewinnspiel 2019

Litios Lichtkristalle Gewinnspiel 2019

  

Gewinnen Sie vom 11.11. - 22.11.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

lotus vita Wasserfilter

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Magierschule

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige