Klangtherapie mit Kristallklangschalen

Anzeige
Monika Suttner - Autorin bei ViGeno

Klangtherapie mit Kristallklangschalen.

von Monika Lara´Ana Suttner -

 

Kristalline Klänge - Klangtherapie mit Kristallklangschalen.
Hochwertige Kristall-Klangschalen sind von unschätzbarem Wert für unser Wohlbefinden, unsere Gesundheit und für unsere spirituelle Entwicklung. Diese wundervollen Werkzeuge werden zu über 99,9 % aus reinem Quarz in einem aufwendigen Herstellungsprozess unter hohen Temperaturen hergestellt. Dies ist eine Kunst für sich.

Exakt gestimmt und können die Kristallklangschalen somit je nach Ton auf unterschiedliche Chakren und Körperregionen gezielt einwirken. Da wir in unserem Körper ebenfalls zu einem großen Prozentsatz über kristalline Strukturen verfügen und Quarze ideale Leiter sind, gehen die von Kristallklangschalen erzeugten Schwingungen optimal in Resonanz mit unserem Körper und Schwingungsfeldern.

Blockaden und Energie-Stauungen können unmittelbar aufgelöst werden. Durch die intensive und verstärkende Wirkung dieser sphärischen Klänge können mit diesen kristallinen Werkzeugen in kurzer Zeit große Transformationen und Veränderungen eingeleitet und auch zum Abschluss gebracht werden.

Dies geschieht meist ganz leicht während der Klient oder man selbst die kristallinen Klänge einfach nur genießt und sich darauf einlässt. Schon alte Kulturen wussten welch kraftvolle Wirkung Kristalle und Klang haben; eine Kombination aus beiden eröffnet ungeahnte Möglichkeiten und ist höchst kraft- und wirkungsvoll.

Außerdem gibt es wundervolle Kristallklangschalen, die nach dem goldenen Schnitt gefertigt wurden, die nicht nur klanglich voll und ganz überzeugen, sondern auch eine wahre ästhetische Augenweide darstellen und durch Ihre Ausstrahlung auch über das Auge bzw. ansehen schon erste Impulse setzen.

Gold- und Titanbeschichtungen sind ebenfalls möglich und wirken zusätzlich harmonisierend und stabilisierend, je nachdem, was der Körper oder die Seele brauchen. Ich wurde von meinen geistigen Führern auf teils sehr ungewöhnliche Weise zu diesen kristallinen Schätzen geführt und nutze sie seitdem mit großer Begeisterung und Dankbarkeit für meine Klienten und mich.

Herzlichst Monika Lara’Ana Suttner

Das Thema rund um "Clearing / Karma" findet Dein Interesse, dann findest Du HIER weitere Artikel ...

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.