Göttliche Führung

Anzeige
Monika Suttner - Autorin bei ViGeno

Die göttliche Führung.

 

von Monika Lara´Ana Suttner -
 

 

Göttliche Führung.
Göttliche Führung ist mit dir alle Zeit. Erkenne in allem, was dich inspiriert, berührt oder abstößt deine göttliche Führung. Göttliche Führung ist ein Teil von dir, du bist nicht von ihr getrennt! Finde die göttliche Führung in dir. Die göttliche Führung ist in jedem Menschen.

Höre auf dein Herz! Gott gab dir dein Herz um ihn zu finden, um deine eigene Göttlichkeit zu finden und zur Entfaltung zu bringen. Lasse nicht nach in deinem Vertrauen und folge deinem Seelenpfad. Lasse alles hinter dir, was dich belastet.

Du brauchst es nicht mehr: Deine Vergangenheit, deine Verletzungen, deine Rollen, die du spielst. Lasse es los, es ist deine Entscheidung. Trauere Vergangenem nicht hinterher, sondern schaffe Platz für Neues. Lasse alles bleiben, was dir nicht gut tut, ohne Wenn und Aber. Höre auf dein Herz! Es kennt den Weg.

Höre auf seine leise Stimme. Lerne wirklich hinzuhören. Lerne Achtsamkeit. Höre auf, dir ein Bild von dir zu machen, sei einfach! Mache dir nicht so viele Gedanken.  Mache dir nicht so viele Sorgen, sondern vertraue! Vertraue auf Gott! Gott hilft auch dir! Lasse deine Begrenzungen in Bezug auf das, was du für möglich hältst, los.

Erkenne den Saboteur in dir. Warum lässt du es zu, dass er dich daran hindert glücklich zu sein und all das zu erreichen, was du dir von Herzen wünschst? Lerne zu unterscheiden. Lerne zu beobachten ohne zu bewerten. Du bist nicht deine Gedanken, deine Geschichte, deine Krankheit  oder dein Körper. Du bist grenzenloses göttliches Bewusstsein.

Deine Werkzeuge sind dein Körper, deine Persönlichkeit und dein Verstand. Lasse nicht zu, dass diese die Kontrolle über dich übernehmen. Behalte du die Kontrolle, indem du dich deiner göttlichen Führung, deinem Herzen hingibst, dann hat der Saboteur keine Chance.

Höre auf dich zu plagen und zu beklagen. Höre auf dich selbst und andere zu beschuldigen! Damit erschaffst du dir, was du nicht möchtest. Du bist nicht das Opfer, sondern der Schöpfer! Entscheide dich bewusst der Schöpfer zu sein und übernimm Verantwortung für dich! Höre auf dein weises Herz, welches Gott dir gab! Worauf wartest du noch? Das Reich Gottes ist mitten unter uns allen! “

Empfangen von Monika Lara’Ana Suttner, weitere Channelings und Gebete sind auf meiner Webseite: Engel-helfen-dir.de zu finden.

Herzlichst Monika Lara'Ana Suttner

Du möchtest mehr zu diesem Thema erfahren, dann klicke HIER.

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

Magierschule

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Magierschule

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.