Gebet zur Aufhebung alter Verträge

Monika Suttner - Autorin bei ViGeno

Gebet zur Aufhebung alter Verträge.

 

von Monika Lara´Ana Suttner -
 

 

Gebet zur Aufhebung jeglicher unstimmiger Verträge und Versprechungen
(auch aus früheren Leben) empfangen am 02.03.2016 von Monika Lara’Ana Suttner

„Liebe lichtvolle geistige Welt, Erzengel Michael, in Übereinstimmung mit meinem freien Willen und der Kraft des göttlichen Bewusstseins, bitte ich darum, alle Verträge, Gelübde, Versprechungen und sonstige Vereinbarungen, die mir und dem höchsten Wohle jetzt nicht mehr dienlich sind, aufzuheben mit der Kraft der göttlichen Gnade. Möge göttliche Gerechtigkeit und Barmherzigkeit walten.

Ich vergebe allen Beteiligten und mir selbst. Ich enthalte mich jeglichen Urteils und erbitte göttlichen Segen für unseren weiteren Weg in Freiheit. Ich erbitte lichtvollen Beistand, zukünftig achtsamer und klarer in Bezug auf Versprechungen und Verträge jeglicher Art zu sein.

So sei es! Ich bin frei, ich bin frei, ich bin frei! Danke und Amen!“

Empfehlung: Dieses Gebet z.B. drei Tage hintereinander laut und bewusst sprechen.

Herzlichst Monika Lara'Ana Suttner

weitere Gebete und Channelings unter Engel-helfen-dir.de

 


Anzeige

Lotus Vita Trinkflaschen

The Lost Secret

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

lotus vitaTrinkflaschen

Anzeige

Lebenskraft Messe 2020

Anzeige

The Lost Secret

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige