Gebet zur Aufhebung alter Verträge

Anzeige
Monika Suttner - Autorin bei ViGeno

Gebet zur Aufhebung alter Verträge.

 

von Monika Lara´Ana Suttner -
 

 

Gebet zur Aufhebung jeglicher unstimmiger Verträge und Versprechungen
(auch aus früheren Leben) empfangen am 02.03.2016 von Monika Lara’Ana Suttner

„Liebe lichtvolle geistige Welt, Erzengel Michael, in Übereinstimmung mit meinem freien Willen und der Kraft des göttlichen Bewusstseins, bitte ich darum, alle Verträge, Gelübde, Versprechungen und sonstige Vereinbarungen, die mir und dem höchsten Wohle jetzt nicht mehr dienlich sind, aufzuheben mit der Kraft der göttlichen Gnade. Möge göttliche Gerechtigkeit und Barmherzigkeit walten.

Ich vergebe allen Beteiligten und mir selbst. Ich enthalte mich jeglichen Urteils und erbitte göttlichen Segen für unseren weiteren Weg in Freiheit. Ich erbitte lichtvollen Beistand, zukünftig achtsamer und klarer in Bezug auf Versprechungen und Verträge jeglicher Art zu sein.

So sei es! Ich bin frei, ich bin frei, ich bin frei! Danke und Amen!“

Empfehlung: Dieses Gebet z.B. drei Tage hintereinander laut und bewusst sprechen.

Herzlichst Monika Lara'Ana Suttner

weitere Gebete und Channelings unter Engel-helfen-dir.de

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

Magierschule

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Magierschule

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.