Clearing / Lösen von Verstrickungen

Anzeige
Monika Suttner - Autorin bei ViGeno

Clearing / Lösen von Verstrickungen.

 

von Monika Lara´Ana Suttner -
 

 

Bei einem Clearing (Klärung) werden mit Hilfe von Erzengel Michael und/oder den Elohim-Engeln des weißen Strahls sogenannte ätherische Schnüre oder Verstrickungen gelöst. Solche Verstrickungen verbinden uns meist unbewusst mit anderen Menschen (sehr oft auch mit Verstorbenen) und bewirken eine energetische Beeinflussung. Letztendlich entstehen solche Verstrickungen aus falsch verstandener Liebe.

Wir möchten unbewusst einer Person etwas abnehmen, indem wir mitleiden und hoffen, jemandem dadurch etwas abnehmen zu können. Verstrickungen zu unseren Ahnen können schon unbemerkt in frühester Kindheit entstehen. Oft ziehen die Betreffenden auch nach dem Resonanzprinzip ähnliche Erfahrungen an, wie die Person mit der sie verstrickt sind. An der Wurzel der ganzen Thematik oder Symptomatik steht meist ein Trauma oder schmerzhaftes Erlebnis, welches aber von dem/den Beteiligten nicht geheilt werden konnte, da es oft verdrängt wurde.

Ein Clearing schafft, wie der Name schon sagt, Klarheit! Es bringt Licht ins Dunkel. Das Licht des Bewusstseins ist in der Lage die Verstrickung aufzudecken und sichtbar zu machen, egal wie lange die traumatische Erfahrung zurückliegt. Die lichtvolle geistige Welt unterstützt ebenfalls alle Beteiligten dabei, die traumatischen Erfahrungen anzunehmen und bietet auf diese Weise die Möglichkeit der Transformation der belastenden Schwingungen und ermöglicht somit Heilung des Traumas.

Näheres zum Thema Clearing erfahren finden Sie auf meiner Webseite: Engel-helfen-dir.de
unter Channelings und Gebete

Herzlichst Ihre Monika Lara'Ana Suttner

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

Magierschule

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Magierschule

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.