Channeling: Das heilig Weibliche

Monika Suttner - Autorin bei ViGeno

Das heilig Weibliche.

 

 

von Monika Lara´Ana Suttner -

 

 

Das heilig Weibliche – Dialog mit der göttlichen Mutter.
 „Göttliche Mutter,  ich danke dir, dass du mir das Leben schenktest, diesen wunderbaren Körper, der ein Tempel für meine Seele ist, um meinen göttlichen Auftrag hier auf Erden erfüllen zu können. Hilf mir, diesen Körper so anzunehmen, wie er ist und mich in ihm wohl zu fühlen und gut für ihn zu sorgen.

Hilf mir ihn zu lieben und wertzuschätzen und all das, was er mir ermöglicht. Hilf mir meine weiblichen Eigenschaften wie  Zartheit, Mitgefühl, Sensitivität und Empfänglichkeit zu ehren als Teil des Heilig Weiblichen.“            

„So sei es! Es entspricht dem göttlichen Willen, dass du deine weiblichen Eigenschaften und Fähigkeiten zur Entfaltung bringst und zum höchsten Wohle aller und deiner selbst einsetzt. 

Gehe selbstbewusst deinen Weg gehen und schäme dich niemals für deinen wundervollen weiblichen Körper und deine wunderbaren weiblichen Eigenschaften. Sei stolz auf deine Weiblichkeit und halte sie in Ehren. Trotz aller Verletzungen, die du und deine Weiblichkeit seit Generationen und Jahrtausenden erlitten haben, sei bereit zu vergeben und Frieden zu schließen.

Frieden auch mit deinem männlichen Anteil, den du ebenfalls in dir trägst. Frieden mit der Männlichkeit generell. 

Verurteile nicht länger, sondern schaue nach vorne. Das heilig Männliche ist auch in dir und so beginne in dir, es zu befreien und ihm wieder seinen Platz zu geben als vollkommen gleichwertig neben dem Heilig Weiblichen.

Gott und Göttin gehören zusammen und erweisen sich gegenseitig wahren Respekt und bewundern einander. Sie ergänzen sich vollkommen, ohne voneinander abhängig zu sein.

Das weiblich Göttliche erhebt sich und nimmt seinen Platz wieder ein, nachdem es die eigenen Wunden geheilt hat und dem Göttlich Männlichen die Hand reicht zur Heilung und Versöhnung.

Liebste Tochter, deine Zeit ist gekommen! Die Zeit zu deiner wahren Größe und Herrlichkeit zu erwachen. Sei die wunderbare Frau und Göttin, die du bist. Es ist dein Geburtsrecht! Warte nicht auf Bestätigung von außen, sondern erteile dir selbst die Legitimation zu der freien, liebenden, vollkommen ihrer Göttlichkeit bewussten Frau heranzureifen, die schon immer als Potential in dir vorhanden war und ist.

Du bist nicht eine von zwei Hälften, die alleine unvollständig ist. Suche nicht weiter nach deiner zweiten Hälfte, sondern erkenne, dass beide Hälften in dir sind und es dir niemals an etwas gemangelt hat. Wenn du das erkannt und verinnerlicht  hast bist du nie mehr allein! Wie innen so außen. Liebste Tochter, liebster Sohn, ich und er Vater sind immer in dir! Erwache und freue dich!

Monika Lara’Ana Suttner himmel-und-erde-zentrum.de

Herzlichst Monika Lara'Ana Suttner

Du möchtest mehr zu diesem Thema erfahren, dann klicke HIER.

 


Lotus Vita Trinkflaschen

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Anzeige

18. Kongress Geistiges Heilen - DGH

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige