Botschaft - weißen Büffelkalbfrau - Mitgefühl

Monika Suttner - Autorin bei ViGeno

Botschaft der weißen Büffelkalbfrau - Mitgefühl.

 

von Monika Lara´Ana Suttner -
 

 

Botschaft der weißen Büffelkalbfrau zu den aktuellen Ereignissen.
„Geliebte Seelengeschwister, wir sind voller Mitgefühl, was die aktuellen und vergangenen dramatischen Geschehnisse auf der Erde angeht. Wir versichern euch, dass sich um jede einzelne beteiligte Seele gekümmert wird, in der Form, wie sie es braucht und es dem höchsten Wohle dient. Dies gilt ebenso für die Angehörigen der Betroffenen, sofern diese für unsere Hilfe offen sind.

Vielleicht fragt ihr euch, ob wir nicht diese Ereignisse hätten verhindern können. Wenn wir das gedurft hätten, so hätten wir es zweifelsohne getan. Dies mag aus eurer Sicht unverständlich erscheinen, aber es herrschen auch auf der Erde kosmische Gesetze, über die auch wir uns nicht hinwegsetzen dürfen.

Eigenmächtig ist es uns nicht erlaubt einzugreifen, aber durch eure Bitten, Gebete und sonstigen Bemühungen wird es uns ermöglicht. Dadurch konnte bereits Schlimmeres und Einiges verhindert werden, wovon ihr nichts wisst, weil man euch meist nicht die Wahrheit sagt.

Noch ist das Bewusstsein auf der Erde nicht hoch genug, um jegliche Gewalt zu verhindern, aber der Zeitpunkt wird kommen. Wir wissen, dass ihr dies schaffen könnt, daher fordern wir euch ja immer wieder auf eure eigene Kraft und Macht nicht länger unter den Scheffel zu stellen.

Glaubt euren Regierungen nicht alles, auch den Medien nicht. Seid kritisch und forscht selbst nach. Hört auf euer Gefühl. Und daher ist es so wichtig bei euch selbst zu beginnen, in eurem Inneren, denn damit erhöht ihr das Bewusstsein der ganzen Menschheit.

Lernt zu unterscheiden zwischen Mitleid und Mitgefühl. Mitleid schadet allen Beteiligten, Mitgefühl hilft und ermöglicht Entwicklung. Hört auf zu urteilen, solange ihr urteilt ist kein wahres Mitgefühl möglich.

Ihr wisst doch, dass jede Tat eine Folge hat auch  für den, der sie begangen hat und so braucht ihr nicht zu richten oder zu urteilen. Diese unsere Botschaften sind nicht nur für euren Kopf sondern in erster Linie für euer Herz bestimmt.

Meditiert darüber, dann werdet ihr sie besser verstehen und euch berühren lassen und ihr werdet spüren, dass wir die Wahrheit verkünden. Ihr werdet durch die Regierungen und Medien so verwirrt, dass ihr nicht mehr klar seht, was vor euch liegt und worauf es ankommt.

Lasst euch nicht ängstigen und klein machen. Daher können wir euch immer wieder nur raten: Bleibt so gut zentriert in eurem Inneren wie möglich, dies wird euch vor Schaden bewahren. Ihr seid beschützt, jeder so, wie er oder sie es für die eigene Entwicklung braucht.

Seid gesegnet. Wir danken euch! Aho“

Botschaft der weißen Büffelkalbfrau und anderer Lichtwesen empfangen im Sommer 2016 von Monika Lara’Ana Suttner

Herzlichst Monika Lara'Ana Suttner 

 


Lotus Vita Trinkflaschen

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige