Botschaft der weißen Büffelkalbfrau zu 2017

Monika Suttner - Autorin bei ViGeno

Botschaft der weißen Büffelkalbfrau zu 2017.

 

empfangen von Monika Lara’Ana Suttner -

 

Botschaft der weißen Büffelkalbfrau zu 2017- während der Fern-Energie-Übertragung am 08.01.2017.
„ Geliebte Seelengeschwister, seid gegrüßt im neuen Jahr 2017!
Vieles wird sich erneuern in diesem in vieler Hinsicht einzigartigen Jahr, welches euch große und oft ungeahnte Chancen bieten wird. Ihr steckt bereits mittendrin in der Energie des Jahres 2017, es geht vorwärts und das oft ziemlich schnell. 

Denkt immer daran: Findet eure Mitte im vermeintlichen Chaos. Bleibt bei euch!  Bedenkt: Vieles ist nicht so wie es scheint. 

Ent-Täuschung kann manchmal sehr heilsam sein, denn dann seht ihr was wirklich dahinter steckt, ihr seht die Wahrheit. Diese werdet ihr auch in diesem Jahr immer öfter zu sehen bekommen. Die Schleier lichten sich immer mehr und oft schlagartig.

Alles ist möglich, dies wird sich immer mehr zeigen, auch wenn man versuchen wird, es vor euch zu verbergen. Hört auf eure innere Stimme auf euer Herz! Bleibt ruhig, wenn der Sturm um euch tobt und vertraut auf Gott und die lichtvolle geistige Welt. Vertraut auf eure Schöpferkraft; wenn ihr wahrhaft und mit reiner Absicht darauf hin gearbeitet habt und euch von alten Anhaftungen und Strukturen befreit habt, so könnt ihr diese in diesem Jahr enorm entfalten.

Alles ist im Wandel. Niemand kann sich mehr der „neuen“ göttlichen Ordnung entziehen. So lasst los, lasst zu, dass sich alles wandelt und urteilt nicht! Gott weiß, was er tut. Die Erde weiß, was sie tut. Die weibliche Kraft holt kräftig auf in diesem Jahr, denn es ist an der Zeit.

Ehrt und wertschätzt eure weibliche Kraft und Weiblichkeit; jeder von euch, ganz gleich ob Mann oder Frau. Bringt sie ins Gleichgewicht mit eurer männlichen Kraft, die ihr ebenfalls alle habt, unabhängig von eurem Geschlecht. Nehmt euch an und liebt euch so wie ihr seid! Erkennt eure Vollkommenheit in jedem Augenblick und werft Zweifel und Hader über Bord.

Liebet einander und damit das möglich ist: Liebt zuerst euch selbst! So wie Jesus es bereits sagte. Schließe Frieden mit dir! Jetzt! Alles ist so wie es jetzt sein darf. Komme zur Ruhe. Es gibt nichts zu erreichen oder zu schaffen. Alles kommt zu seiner Zeit.

Vertraue und genieße das Leben. Mach das Beste daraus aber ohne Druck! Entspanne dich und lasse los. Erlaube dem göttlichen und ewigen Teil in dir die Führung zu übernehmen. Mit Druck wirst du deine Ziele und Herzenswünsche nicht erreichen, geschweige denn glücklich sein. Sei der/die, der/die du immer schon sein wolltest.

Sei du selbst! Trau dich, dich zu zeigen, so wie du wirklich bist. Es ist jetzt soweit! Sei achtsam, lausche und spüre nach innen. Sei sanft mit dir selbst, mit anderen, mit der ganzen wundervollen Schöpfung. Alles ist eins, du bist nicht getrennt davon. Bitte um göttliche/lichtvolle Führung und du wirst sie erhalten.

Wir sind immer für euch da, Gott ist immer für euch da! Sieh hin und höre hin, lasse dein Herz sprechen und wirken. Liebe und sei, sei Liebe! So sei es und so ist es!
Aho „die weiße Büffelkalbfrau, Göttin Kuan Yin, Sanat Kumara, EE Metatron und andere lichtvolle Wesen“ 

Copyright Monika Suttner

Weitere Gebete und Channelings und Hinweise zur Engel-Licht®Arbeit und -Ausbildungen  finden Sie auf meinen Webseiten: Engel-helfen-dir.de und Himmel-und-erde-zentrum.de

Dich interessiert das Thema "Die weisse Büffelkalbfrau - weibliche Urkraft" dann findest Du HIER weitere Artikel.

 


Anzeige

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Zurück zum Ursprung - Andreas Goldemann

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Einkommen im Internet automatisch verdienen

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Zapper Clark - VitaLation

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno