Ahnengebet

Anzeige
Monika Suttner - Autorin bei ViGeno

Ahnengebet. 

 

von Monika Suttner -
 

 

Ahnengebet. 
"Ich bitte um Erlösung für meine Ahnen, um göttliche Gnade und inneren Frieden. Mögen sie sich selbst und anderen vergeben können, mögen sie mit dem, was sie erreicht haben in ihrem Leben zufrieden sein. Mögen sie nicht hadern mit ihrem Schicksal, sondern die göttliche Ordnung und die eigene Schöpferkraft Ihrer Seele erkennen.

Mögen sie selbst den göttlichen Funken in sich finden und erstrahlen lassen. Mögen die Engel und das göttliche Licht sie leiten auf ihrem weiteren Weg. Ich segne sie! Ich achte meine Ahnen, denn sie schenkten meiner Seele ihren heiligen Tempel, den Körper, um hier auf Erden wirken zu können. 

Ich bitte den Gnadenstrahl, die Elohim der Gnade und des Karmas und die Erlösungsenergie von Jesus Christus, mögliche karmische Verstrickungen zwischen uns zu lösen, wenn sie uns nicht mehr dienen, und diese zu transformieren in bedingungslose Liebe. Sollte es notwendig sein, so mögen wir alle den wahren Sinn unserer Verbindung erkennen.

Ich bete, dass sie und ich loslassen können  und voller Vertrauen unseren Weg zum höchsten Wohle fortsetzen können. Ich vertraue auf die Kraft meines Segens und meiner Gebete für meine Ahnen, denn beides ist sehr kraftvoll. Ich danke Gott, den Engeln und allen lichtvollen Wesen für Ihren Beistand und für die heilsamen Transformationen, die nun geschehen dürfen. Amen, so sei es! "
empfangen Anfang November 2014 von Monika Lara'Ana Suttner

Es wird empfohlen das Gebet nach eigenem Empfinden einmal (oder mehrmals) über einen bestimmten Zeitraum, z.B. 3 oder 7 Tage (oder nach eigenem Empfinden auch länger) bewusst und am besten laut zu sprechen.

Ggf. kann dies zu einem späteren Zeitpunkt oder aus einem aktuellen Anlass nochmal wiederholt werden. Es ist aber auch wichtig, dass Sie sich bewusst sind, dass auch ein einmaliges Sprechen des Gebetes schon etwas bewirken kann und Sie nach einer gewissen Zeit auch immer eine Pause einlegen sollten.

Das Gebet darf für den privaten Gebrauch genutzt und für diesen auch weitergegeben werden unter Angabe der Quelle: Monika Lara’Ana Suttner, Engel-helfen-Dir.de Hier finden Sie auch weitere Gebete und Channelings.

Herzlichst Monika Lara'Ana Suttner

Du möchtest mehr zu diesem Thema erfahren, dann klicke HIER.

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

Magierschule

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Magierschule

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.