Wunsch - Erfüllung 3

Melanie Jochem - MK Akademie - Autor bei ViGeno

Bewusstsein: Der Turbo
zur „Wunsch - Erfüllung“  - Teil 3 -

 

von Melanie Jochem - MK Akademie -

 
 

In den letzten beiden Wochen haben sie schon eine ganze Menge an Informationen zum Thema Wunsch - Erfüllung, Manifestation usw. bekommen. Sicherlich konnten sie bei sich die ein oder andere Hürde finden und diese vielleicht sogar auch bearbeiten.

Sollte das nicht der Fall sein, möchte ich ihnen heute gerne etwas über das Christallin Source Healing berichten. Vielleicht kennen sie Roy und Joy Martina. Diese beiden wunderbaren Menschen erforschen seit einigen Jahren, was wir alles möglich machen können. Aber nicht auf den Wegen, die wir bisher alle kennen, sondern auf eine Art und Weise die uns noch sehr fremd erscheint.

Die beiden entwickeln Methoden, die auch klassische Anteile beinhalten, wie zum Beispiel Anteile aus der Hypnosetherapie, dem NLP, der Klopftherapie, aber darüber hinaus auch weit in das Feld der Energie-Heilung hineingeht.

Es werden Dinge möglich gemacht, die wenn wir darüber offen berichten würden, den Psychiater und deren Anstalten eine Menge neuer Patienten bescheren würden. Aber es funktioniert nachweislich. Das was uns dabei immer wieder beschränkt und begrenzt, ist schlicht und einfach unsere Vorstellung und unser Denken von dem was möglich ist. Aber es gibt weitaus mehr, als das was wir uns vorstellen können.

Mit Christallin Source Healing können wir so zu sagen wie ein Detektiv vorgehen, und uns mit Hilfe dessen, was unsere Klienten uns berichten, der Spur nachgehen wo Ursachen zu finden sind. Das hört sich jetzt noch nicht Bahnbrechend an, könnten sie sagen. Diese Ursachen könnten in diesem Leben, in vergangenen Leben, in dem Leben unserer Ahnen zu finden sein.

Wir spüren das gemeinsam auf, schauen uns an, was an wichtigen Informationen und Bildern erscheint, versetzen sie in die Lage, aus dieser ehemals negativen Erfahrung eine positive zu machen und ausgestattet mit dieser positiven Erfahrung verändert sich automatisch auch etwas in ihrem heutigen Leben.

Was hat das alles jetzt mit Wunsch - Erfüllung zu tun? Wie schon in den letzten beiden Artikeln geschrieben, sind es häufig Glaubensprogrammierungen, globale Gedankenfelder, Gesellschaftsmythen oder ähnliches, die wir so stark verinnerlicht haben, dass unsere Wünsche sich einfach nicht erfüllen.

Und Wünsche können vielschichtig sein. Das muss nicht immer der Wunsch nach etwas Materiellem sein, das kann auch die innere Suche nach einem Sinn-erfüllten Leben sein. Oder aber die Suche nach dem „richtigen Partner“, sie möchten endlich raus aus einem immer wiederkehrenden negativen Strudel usw.

Mit Christallin Source Healing können in diesem Bereich Veränderungen sehr schnell stattfinden. Das ist das Schöne daran. Es muss aber nicht immer sein; manche Themen sind wie eine große Gemüsezwiebel sehr vielschichtig, andere wiederum sind eher wie die kleine Schalotte, man ist sehr schnell im Kern. Wir gehen mit dieser Arbeit tief in die Zellstrukturen unseres Seins, damit auch tatsächlich der Gesamtorganismus sich auf diese neue Strategie, diese neue Richtung einstellen kann.

Joy Martina, die übrigens auch seit neuestem Schirmherrin für unseren Lehrgang psychologischer Impuls-Berater ist (mehr dazu können Sie hier lesen: MK Akademie - News und hier: Schirmherrin psychologischer Impuls-Berater), ist nicht nur eine wunderbare Unterstützung in unserer Akademie, sondern auch eine außergewöhnliche Trainerin, Entwicklerin und Autorin. Ihre Leidenschaft für und in ihrer Arbeit ist in jedem Moment zu spüren den man mit ihr spricht oder sie z.B. im Workshop erlebt.

Daher freue ich mich auch ganz besonders, bei beiden Martinas vieles bereits gelernt zu haben, denn es deckt sich sehr mit meiner eigenen Leidenschaft zu meiner Arbeit. Wenn sie diese wunderbare Arbeit selber für sich einmal kennen lernen möchten, habe ich ein ganz besonderes Angebot für sie, dass sie noch bis zum 19. September in Anspruch nehmen können.

Sie brauchen dafür noch nicht einmal in oder in der Nähe von Solingen zu wohnen. Ich komme sozusagen direkt zu Ihnen nach Hause, das einzige was sie benötigen ist ein Skype Anschluss oder ein Telefon am besten mit Freisprecheinrichtung. Wenn Sie jetzt 1 Stunde Zeit in sich selbst investieren möchten, um z.B. ihren Wünschen noch mal einen richtigen Schwung zu geben.

Lassen sie sich das nicht entgehen und buchen sich einen der begrenzten Termine jetzt.

Ich freue mich sehr auf sie.

Herzliche Grüße
Ihre Melanie Jochem

MK Akademie  = Entwicklung wächst durch Wissen. Wachsen SIE über sich hinaus!

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Master Sai Cholleti Gewinnspiel 2019

Master Sai Cholleti Gewinnspiel 2019

  

Gewinnen Sie vom 14.10. - 25.10.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

maona TV

Anzeige

Arkturianische Schule

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige