Melanie Missing: Einhörner

Melanie Missing - Autorin bei ViGeno

Hallo liebe Vigeno Freunde,
ich möchte mich euch heute gerne vorstellen.
Mein Name ist Melanie Missing ich bin 34 Jahre alt und seit September 2009 mit der Lichtenergie der Einhörner verbunden.

Ich selber hatte mit 21 Jahren meine erste bewusste Engelbegegnung in einem für mich sehr traurigen Moment, aber diese Begegnung und Berührung veränderte mein ganzes Leben und Engel wurden ein wichtiger Teil meines Lebens und ich war so froh sie so früh wieder entdeckt zu haben, um mich nie wieder alleine fühlen zu müssen.

Von der ersten Begegnung mit den Engeln bis zu meinem ersten Kontakt mit den Einhörnern vergingen 10 Jahre.

Es war der 09.09.2009 und ich hatte gerade meine Job in Leitender Position in einen großen Unternehmen gekündigt, ich konnte es einfach nicht länger ertragen wie dort mit Menschen umgegangen wurde und das nur Macht und immer mehr Profit zählt.

Ich saß wie zu dieser Zeit an jedem Morgen im Garten und Betete zu Gott, ich sagte bitte, bitte lieber Gott hilf mir, lass es kein Büro mehr sein, sei du doch mein Arbeitgeber, dass wäre das schönste was ich mir überhaupt vorstellen könnte.

Ich konnte ab der Kündigung so viel Vertrauen in mir spüren, ich wusste es wird alles gut, aber ich wusste nicht wie und durch was.

Einhörner habe ich bis zu diesem Zeitpunkt nie wirklich an meiner Seite wahrgenommen und da ich zu dieser Zeit noch Angst vor Pferden hatte war es noch unglaublicher als ich Ihnen wie folgt begegnete.

Ich habe eine Irish Setter Hündin und sie war an jenem Tag mit mir im Garten, auf einmal bemerkte ich wie unruhig sie wurde, dass hatte ich in dieser Form nie bisher bei ihr wahrgenommen. Sie wusste überhaupt nicht wohin und war völlig aufgeregt, im nächsten Moment spürte ich eine starke Druckwelle, die mich erfasste und vor meinen Augen wurde alles golden. Aus dem goldenen Licht wurde ein große Spirale die sich immer weiter aufdrehte und im nächsten Moment kamen hunderte von Einhörnern heraus.

Sie berührten mich mit einer Liebe die ich so nie zuvor gespürt hatte.
Sie begrüßten mich zu diesem Tag, zu unserer Verabredung zu meiner Lebensaufgabe, sie sagten ich solle mir keine Gedanken mehr machen alles würde gut.
Sie erklärten weiter das sich mit dieser Spirale das Lichttor der Einhörner der Weißen Bruderschaft geöffnet hätte und diese Einhornherde ab sofort an meiner Seite sei.

Jede Einhornherde hat ein Herdenältestes Einhorn und dieses Einhorn war und ist Sirius.
Ich bin tief mit ihm verbunden und er hat mir alle mitgeteilt was ich bis jetzt über die Lichtenergie der Einhörner erfahren durfte und bereits an viele tausende Menschen weiter geben durfte.

Ja ab diesem Tag hat sich mein ganzes Leben verändert und es war auch für mich ein Prozess ganz mit dieser Energie vertraut zu werden und ihrer Führung zu folgen bis hin in der Öffentlichkeit über sie zu sprechen.

Für viele Menschen ist diese Thema immer noch neu oder völlig abwegig und andere wiederum sind so froh das es sich in dieser Dimension so rasend schnell manifestieren durfte und man ernst genommen wird, wenn man über die Begegnungen und Erlebnisse mit diesen wundervollen Lichtwesen spricht.

Meine ersten Fragen an sie waren, weil ich ja so tief mit den Engeln verbunden bin und war, wo kommt ihr her? Wie wirkt ihr zusammen und und und…???

Viele Fragen die ich stück für stück beantwortet kam, eine spannende Zeit die ich erleben durfte, es kam mir alles vor wie in einem Film.

Wie ich angefangen habe energetisch mit Ihnen zu arbeiten und wie die Einhornessenzen entstanden sind und in die Welt kamen erzähle ich euch im nächsten Artikel hier auf ViGeno.

Hier nun noch die ersten Antworten auf so viele Fragen, anschließend findet ihr noch eine Meditation um euren persönlichen Einhörner begegnen zu können.

Wir sind an Deiner Seite.
Wir alle haben persönliche Einhörner, sowie wir Schutzengel haben die immer an unserer Seite stehen und bereits unseren Lebensplan kennen. Die Einhörner begleiten uns wahrhaftig bei jedem unserer Schritte, ihre Führung ist stark spürbar. Lerne wieder mit ihnen zu kommunizieren, ihre Botschaften und Zeichen war zu nehmen.

Öffne Dein Herz und lade sie ein hinein zu kommen und gib ihnen ihren Platz in deinem Herzen zurück. Auch wenn du sie bereits schon in deinem Leben integriert hast, möchten sie dich wissen lassen; Wir sind immer an Deiner Seite.

Um dich ihnen noch näher zu fühlen, kannst du eine Verbindungs-Affirmation kreieren oder die nun folgende anwenden:

Voller Liebe bin ich jetzt auf allen Ebenen meines Seins mit meinen Einhörnern verbunden.

Wie kann ich spüren ob ein Engel oder ein Einhorn an meiner Seite ist?
Uns umgeben viele Lichtvolle Energien und um unterscheiden zu können welches Lichtwesen gerad an deiner Seite ist, vereinbare eine Erkennungsberührung mit Ihnen, sie werden dies gerne für dich tun.

Begib dich in einem Ruhigen Moment mit Ihnen in Verbindung, dazu rufe deine persönlichen Einhörner an deine Seite und bitte sie dich zu berühren so dass du sie anhand dieser Berührung immer erkennen kannst.

Spüre einfach wo es nun anfängt zu kribbeln oder du einen leichten druck verspürst. Ob an deiner Wange oder deiner Hand, spüre wo sich jetzt die Berührung fühlen lässt. Das ist die Verbindungsberührung zu den Einhörnern.

Nun kannst du das genauso mit deinen Schutzengeln weiter führen, sowie mit allen anderen Lichtwesen die du wahr nimmst ob Meister/innen, Feen, Pegasus usw.

Was ist eine Einhorn Berührung?
Wenn ein Einhorn Dich berührt ist dies etwas ganz besonderes. Einhörner berühren Dich nicht so wie ein Mensch es vermag, mit dem Gefühl auf der Haut und auch nicht so wie es die Engel tun, die Dich „meistens“ in Deinem Herzen berühren und tröstend mit Ihren Flügeln umfangen… Nein, ein Einhorn berührt die Tiefe Deiner Seele den Punkt, den du bis zuvor nicht kanntest. Sie bringen Gefühle Erinnerungen in Dir hervor von denen du nicht wusstest, dass es sie gibt.

Eine Einhornberührung ist ein unglaublich schönes Gefühl, dass mit nichts zu vergleichen oder mit Worten zu beschreiben ist. Du bist eingeladen Deine Seele in der Tiefe Ihres seins von den Einhörnern berühren zu lassen.

Achte auf alle Bilder, Erinnerungen und Botschaften die du durch die Berührung empfangen wirst. Vielleicht hörst du in der nächsten Zeit ein Lied was Dich auf einmal tief berührt und nicht mehr aus Deinem Kopf zu gehen scheint, dass ein Gefühl in Dir hervorruft, dich zum Träumen bringt oder wie heilender Seelenbalsam der in jede Ebene Deines Seins rinnt etc.

Erlebe wie liebevoll die Einhörner Dir, mit den Zeichen und Erfahrungen dir auf Deinem Weg ganz nahe kommen und Dich liebevoll begleiten. Sie schenken Dir wahrhaftige Seelenführung durch Seelenberührung in der auf dich wartenden Zeit.

Wo befinden sich die Einhörner?
Einhörner sind Lichtwesen der 7. Dimension dies ist auch die Ebene der Engel, von dort aus kommen sie zu uns.

Ebenso gibt es einen Tempel der Einhörner, ihre Lichtstätte im Ätherreich.
Diese Lichtstätte befindet sich geographisch gesehen über Lexington/Kentucky in den USA.
Lexington wird auch Horse Capital of the World genannt, die Pferde-Hauptstadt der Welt und über ihr befindet sich der Tempel der Einhörner.

Dort verweilen unendlich viel Einhörner sowie der König und die Königin der Einhörner. Um zu diesem Ort zu gelangen kannst du die Einhörner vor dem Einschlafen darum bitten dich des Nachts in den Tempel der Einhörner zu begleiten.

Der König und die Königin laden dich von Herzen dorthin ein und sagen;
Der Himmel ist bereit Dir das Tor,
den Weg zum Tempel der Einhörner zu ebenen.

Das Reich die Dimension wartet auf Dich, wartet darauf von Dir erkundet zu werden in seiner ganzen Pracht. 

Wenn du bereit bist den Tempel zu bereisen, wird die Einhornherde der Weißen Bruderschaft des Nachts zu Dir kommen um Dich dort hin zu geleiten.

Es ist die Macht die Dich entfacht zu folgen dieser Augen schein, dass kann nur die Einhornherde der Weißen Bruderschaft sein. Steige auf und folge dem Licht der liebe Vater hält immer was er Dir verspricht. Siehe den Tempel das Göttliche Sein den Glanz der Krone im hellen Schein. Der Schein der Dich bringt in dem Tempel hinein um zu lernen der Einhörner Sein. Das Sein dieser Energie in schöpferischer Kraft das ist es was der Vater in Liebe für Dich vollbracht.

Zu schöpfen Dein Leben zu genießen Dein Sein komm und lade die Einhörner mit dazu ein. Folge dem Licht erbitte die Reise zu wandeln des Nachts in Himmlische Kreise. Zu erforschen die Ebenen des Göttlichen seins um zu werden mit dem Himmel eins.

Geboren aus den Reichen des Himmlischen Lichts,
wir sagen es noch einmalmal, der Vater hält alles was er verspricht.
Komm mit uns in unser Königreich, denn der Segen folgt zu gleich.
Der Einhornsegen erhellt Dein Licht,
schenkt Dir ein neues Sein,
dieser Ort kann nur über Lexington/Kentucky sein.

Bis zum nächsten Mal, viele liebe Herzensgrüße
Eure
Melanie Missing

 


Anzeige

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Seelen Yoga

Mehr zum Autor dieses Artikels

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Seelen Yoga

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Anzeige

aqasha Shop

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige