Wasseraufbereitung - Wasserfilter

Maunawai - Autor bei ViGeno

Lebensenergie aus dem Wasserhahn - Wasseraufbereitung mit PI Wasserfilter

 

von Maunawai -

 

PI-Wasserfilter lassen überall Bergquellen sprudeln
Unbestritten ist die Bedeutung von Wasser für unser Wohlbefinden. Zu einem überwiegenden Teil bestehen wir selbst daraus und allein schon deswegen sollten wir die Beschaffenheit dieses so wichtigen Lebensmittels ganz besonders genau unter die Lupe nehmen.

Als ausgebildete Gesundheits- und Ernährungsberaterin beschäftige ich mich schon seit über 25 Jahren mit der Frage, wie man optimales Wasser als Basis für ein gesundes Leben im Alltag in ausreichender Menge herstellen kann. Bahnbrechend in meinen Forschungen war es, als ich Anfang der 90er Jahre die revolutionäre PI-Technologie in Japan entdeckte. Dort hatten Wissenschaftler in jahrzehntelanger Arbeit ein Wasseraufbereitungssystem entwickelt, den PI-Wasserfilter, dessen Ergebnisse mich begeisterten.

Nach dem Vorbild der Natur: PI-Wasserfilter
Für Lebensenergie steht das PI-Symbol, es geht auf den historisch ältesten bekannten Volksstamm, die Sumerer zurück. Mit Keilschrift hatten sie dieses Symbol hinterlassen. Als dann, in den 1950er Jahren der japanische Wissenschaftler Prof. Shoi Yamashita von der Nagoya Universität mit Forschungen im Bereich der Pflanzenphysiologie begann, war ihm schnell klar, wie wichtig die Beschaffenheit des Wassers für deren Gedeihen ist.

Mitte der 1980er Jahre hatte er dann seinen Durchbruch, er entdeckte das von ihm so genannte PI-Wasser. Als wirklich lebendiges Wasser in den Pflanzen ist es zugleich in seinen physikalischen und biologischen Eigenschaften dem menschlichen Zellwasser sehr ähnlich. Dass wir heute auf PI-Wasserfilter zurückgreifen können, ist letztendlich den japanischen Forschern zu verdanken.

Unermüdlich arbeitete Yamashita fortan daran, ganz normales Leitungswasser in lebendiges Pi-Wasser zu transformieren, um es den Menschen in ausreichender Menge zugänglich zu machen. Am Ende stand der einzigartige PI-Wasserfilter, der akkurat den natürlichen Prozess der Wasseraufbereitung nachempfindet, wie er in der Natur stattfindet. Wenn Wasser durch mehrere Gesteinsschichten sickert, bekommt es besondere Eigenschaften und nimmt wertvolle Stoffe auf.

PI-Wasserfilter für jeden Haushalt
Weil mich genau die Technologie dieser PI-Wasserfilter so faszinierte, flog ich selbst nach Japan, um dort mit dem Entwickler, Prof. Sr. Shinji Makino zusammenzutreffen und mir das PI-Wasserfilter-System näher erklären zu lassen. Am Ende stand für mich fest, dass ich diese Technologie meinen Klienten und nach und nach allen Menschen zugänglich machen will.

Ich wurde Inhaberin der Markenrechte für PI® in Europa und gründete MAUNAWAI®, benannt nach dem hawaiianischen Wort für Bergwasser. Es ist ein Wassersystem, das nicht an die Wasserleitung angeschlossen werden muss. Mit dem PI-Wasserfilter-System habe ich die Möglichkeit, diese einzigartige Technologie so anzubieten, dass sie auch finanziell leistbar im eigenen Haus zu realisieren ist.

Einfach und leicht zu bedienen findet das PI-Wasserfilter-System in jedem Haushalt Platz. Somit hat jeder von uns immer in ausreichender Menge ein lebendiges Wasser zur Verfügung, dass nicht durch Chemikalien, Strahlung oder Keime belastet ist, den Nieren guttut und so die natürliche Entgiftung positiv beeinflusst.

Testsieger in Italien: PI-Wasserfilter
Eindrucksvoll bewiesen werden konnte die Effektivität des PI-Wasserfilters kürzlich bei einem Test, den ein italienisches Verbraucherportal durchführte. Als einziges der 14 im Handel gekauften Geräte konnte der PI-Filter 100% der Verunreinigungen im Wasser herausfiltern.

Schon von unseren eigenen Studien wusste ich ja um die hohe Qualität des PI-Wassers. Dass wir nun bei diesem unabhängigen Produkttest schließlich als klarer Sieger hervorgingen, erfüllte mich mit besonderem Stolz. Über fünf Wochen lang wurde dort der Hausgebrauch der Filter simuliert, 1400 Analysen an 25 Parametern von vier Proben gefilterten Wassers wurden jeder Karaffe entnommen.

Auch Chlorite, die nach der Desinfektion unseres Trinkwassers oft zurückbleiben, konnte unser PI-Wasserfilter zu 100% eliminieren. Gleichzeitig steht bei Maunawai® die Remineralisierung des Wassers ganz oben. Kalzium- und Magnesiumsalze sind nützlich für den Körper.

Wasser, das mit der einzigartigen PI-Wasserfilter-Technologie behandelt wurde, ist auch in dieser Hinsicht mit dem wohlschmeckenden und gesunden Bergquellwasser zu vergleichen: Es gibt uns natürliche Energie und damit ein wichtiges Stück Lebenskraft.

Jederzeit verfügbar und dank des PI-Wasserfilters direkt bei uns Zuhause. An dieser Stelle werde ich künftig regelmäßig über die Beschaffenheit und Wirksamkeit dieses Wassers berichten und auch darüber, was meine Klienten für Erfahrungen machen durften.
Mehr Informationen unter: www.maunawai.com

Herzlichst
Maunawai

 


Anzeige

Lotus Vita Wasserfilter

Magierschule

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Maunawai Wasserfilter & Yunnan Baiyao mit Panax Notoginseng

Mit Früchtefasten & der Aktiv Früchte Kur zu mehr Wohlbefinden.

Litios Lichtkristalle Gewinnspiel 2019

Litios Lichtkristalle Gewinnspiel 2019

  

Gewinnen Sie vom 11.11. - 22.11.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

lotus vita Wasserfilter

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Magierschule

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige