Pandemie COVID-19 - wichtig ein gesundes Immunsystem

Maunawai - Autor bei ViGeno

Pandemie und COVID-19 Erkrankungen dabei ist ein starkes Immunsystem wichtig

 

von Maunawai -

 

Gutes Immunsystem jetzt besonders wichtig
PI-Wasser versorgt den Körper mit wichtigen Mineralien

Wenn eine Pandemie durch unser Land geht, Menschen an COVID-19 erkranken, dann zeigt sich dabei auch, wie wichtig ein gutes Immunsystem ist. Die Verläufe sind bei den einzelnen Betroffenen sehr unterschiedlich, wer Vorerkrankungen hat oder geschwächt ist, landet im Zweifel auf der Intensivstation.

PI-Wasser, das durch die einzigartige Technik des PI-Wasserfiltersystems gelaufen ist, hat in etwa die Qualität von einer frischen Bergquelle. Schließlich ist ja auch die Natur Vorbild gewesen, als die Technologie der PI-Wasserfilter entwickelt wurde. Eine spezielle Mischung verschiedenster Substanzen, unter anderem Mineralien, kommen zum Einsatz, so dass das PI-Wasser am Ende mit dem aus einer Heilquelle vergleichbar ist.

Während des gesamten Vorgangs kommt das PI-Wasser nicht in Kontakt mit Metall, dafür sorgen ausgereifte Drei-Wege-Wasserhähne. Damit wird vermieden, dass elektromagnetische Wechselfelder das PI-Wasser beeinflussen können. Und was in der Waschmaschine funktioniert: Es gibt weniger Wasser- und Waschmittelverbrauch, das hat auch positive Wirkung für den menschlichen Organismus. Wer regelmäßig PI-Wasser trinkt, berichtet davon, dass er sich insgesamt widerstands- und leistungsfähiger fühlt.

Wertvolle Mineralien helfen unserem Stoffwechsel
Eine außerordentlich hohe Dichte und einen hohen Energiegehalt, hat die Membran-Substanz des PI-Wassers. Namensgebend war auch genau dieser Randbereich des Wassers, der aus einer Membran besteht. PI-Wasser hat die Eigenschaften von Bergquellen, erfrischt und schmeckt sehr weich. Neben dem besonders hohen Energiegehalt des PI-Wassers sind aber gerade die Mineralien von Bedeutung. Unter anderem enthält das PI-Wasser Magnesium, ein wichtiger Bestandteil von Knochen und Zähnen.

Den Wasserhaushalt des Körpers aufrechtzuerhalten, dabei helfen Salze, wie z.B. Natrium. Ganz wichtig ist Eisen. Das in PI-Wasser enthaltene Eisen ist wesentlich an der Bildung des roten Blutfarbstoffs, des Hämoglobins, beteiligt. So kann PI-Wasser letztlich die Versorgung des Körpers mit Sauerstoff unterstützten. Auch im Myoglobin, das dem Muskel als Sauerstoffspeicher dient, ist Eisen enthalten, außerdem in der Leber und im Knochenmark. Eisen, gerade auch aus dem gesunden PI-Wasser, spielt eine entscheidende Rolle bei allen Stoffwechselvorgängen im Körper.

Wie die Kraft der Natur: PI-Wasser ist vergleichbar mit einer Bergquelle
Jeder, der schon mal einen Wadenkrampf gehabt hat, weiß, warum Magnesium so wichtig ist. Auch im PI-Wasser ist Magnesium enthalten. Grundsätzlich ist das PI-Wasser zum Beispiel auch für Sportler sehr hilfreich, die damit bis zu 2-3 mal schneller als sonst rehydrieren können. PI-Wasser hat kleinere Cluster und ist fast immer durchlässiger als jedes andere Wasser. So wird es vom Körper gut adsorbiert und das Immunsystem kann optimal arbeiten. Dadurch, dass PI-Wasser so reich an Mineralien ist, beeinflusst es den pH-Wert zum Guten. Wer regelmäßig PI-Wasser zu sich nimmt, hat normalerweise einen sehr guten alkalischen pH-Wert. Weil das PI-Wasser darüber hinaus dem Zellwasser des Körpers so ähnlich ist, können die Zellen es besonders gut aufnehmen.

Gelöster Sauerstoff macht uns widerstandsfähiger
Es gibt Studien, wonach die Qualität von gelöstem Sauerstoff im PI-Wasser bis zu zwei Mal so hoch sein kann, wie in gewöhnlichem Leitungswasser oder auch demineralisierten Wasser. Das hat zur Folge, dass sauerstoffabhängige Mikroben in PI-Wasser viel aktiver sein können. Unerwünschte Keime aber, genauso wie schlechte Bakterien können sich im alkalischen Wasser kaum halten, weil sie auf ein saures Millieu angewiesen sind.

Für den besonders hohen Sauerstoffgehalt des PI-Wassers spricht auch die Tatsache, dass PI-Wasser oft schneller zum Kochen kommt als normales Wasser. Deutlich weniger Zeit braucht es und verringert damit auch die aufzuwendende Energie. Vieles deutet auch darauf hin, dass mit PI-Wasser gekochtes Gemüse zu einem größeren Anteil dabei seinen natürlichen Geschmack und die Vitamine behält.

Auch einen Anti-Oxidations-Effekt konnte man mit PI-Wasser nachweisen. Dadurch wird unsere Zellstruktur in die Lage versetzt, mögliche Angriffe freier Radikale zu verhindern und das Immunsystem weiter unterstützt. Ob uns alle irgendwann das neue Corona-Virus infiziert, wissen wir noch nicht. Wie unser Immunsystem dann aber aufgestellt ist, darauf können wir immer noch Einfluss nehmen.

Mehr Informationen unter:
www.maunawai.com

Herzlichst
Maunawai

Hier mehr interessante Artikel rund um das Thema "Maunawai Wasserfilter"

 


Mehr zum Autor dieses Artikels

Maunawai Wasserfilter & Yunnan Baiyao mit Panax Notoginseng

Mit Früchtefasten & der Aktiv Früchte Kur zu mehr Wohlbefinden.

genesis pro life Gewinnspiel

genesis pro life - August Gewinnspiel

  

Gewinnen Sie vom 10.08. - 21.08.2020 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

18. Kongress Geistiges Heilen - DGH

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige