Stürmische Zeiten als Zeichen der Transformation

Martin Strübin - Autor bei ViGeno

Stürmische Zeiten
als Zeichen der Transformation.

 

von Martin Strübin -

 

Seit der Wintersonnenwende 2012 ist die Erde in einen neuen Entwicklungszyklus eingetreten. Das Besondere an dem neuen Zeitalter ist die komplette Umkehrung unseres kollektiven Evolutionsweges. Waren die früheren Zeitalter, die letzten 104‘000 Jahre und insbesondere die letzten 5.200 Jahre, von einer Abstiegsdynamik als Geist-Seelen in die materielle Schöpfung geprägt, im Laufe dessen wir unser Bewusstsein und unsere menschliche Kultur immer mehr auf der physischen Ebene ausgedehnt und uns gleichzeitig immer mehr als rein materielle Wesen identifiziert hatten, so fordert nun der universelle Lebensweg von uns, unseren Tiefpunkt zu erkennen, uns und unsere globale Zivilisation wieder mehr zu vergeistigen und immer klarer in unserem irdischen Alltag zu erleben, dass wir in Wahrheit allverbundene Seelen sind.

Diese 180° Wendung unseres Evolutionsweges als Gattung Mensch auf dem Planeten Erde erfordert natürlich eine gigantische Transformation unser aller Bewusstheit, unseres kollektiv akzeptierten Weltbildes, unserer kulturellen Strukturen und letztlich unserer gesamten Handlungen als menschliche Zivilisation. Wir sind nun sowohl auf individueller als auch kollektiver Ebene gefordert, unser Jahrtausende lange absteigende und materialistische Lebensweise in eine aufsteigende, vergeistigende Lebensart zu verwandeln.

Der dafür notwendige Wachstumsdruck nimmt inzwischen immer extremere Formen an, ob von Seiten der Erde in Form von immer gewaltigeren Naturerscheinungen, oder von Seiten der alten Herrscher in Form von immer extremeren Gewalttaten und Kriegen, oder von Seiten des Lebens selbst in Form von stark zunehmenden Lebensproblemen, Krankheiten oder Schicksalsschlägen.

Dabei ist es hilfreich zu begreifen, dass diese nicht nur eine karmische und energetische Rückkopplung all unserer Gedanken, Gefühlen und Handlungen der letzten 5.000 Jahre darstellen, die wir nun seit Beginn des neuen Zeitalters 20:13 bewusst saldieren und ausgleichen müssen. Dieses ‚stürmische Reinemachen‘ liefert auch die gewaltige Energie, die wir alle benötigen, um uns aus den absteigenden Kräften der Frequenz 666 zu befreien und die aufsteigenden Kräfte der Frequenz 999 in uns aber auch in der gesamten Menschheit zu aktivieren.

Denn der leidvolle Entwicklungsweg ist nur solange nötig, wie die Angst, die Faulheit, die Verweigerung, die Gier, die Selbstsucht oder andere negative Kräfte sich gegen den Fahrplan der Evolution stellen. Je größer unser Widerstand, umso heftiger muss uns die Sperrspitze des Lebens über das Leiden wie quälen, bis wir uns schließlich dem übergeordneten Willen unserer Seele oder des universellen Schöpfers fügen. Dieser Vorgang ist für viele sehr heftig, verwirrend und verängstigend, weil ihnen niemand gezeigt hat, wer sie wirklich sind und wie die (Schein-)Welt, in der wir leben, funktioniert und was das multidimensionale Leben und Schöpfung alles beinhaltet.

Erkennen wir hingegen die Notwendigkeit dieser allumfassenden Veränderung bewusst und akzeptieren sie, ja erkennen sogar, dass sie unser eigenen Entwicklung und Befindlichkeit wie auch der Welt und allen Mitwesen zum Wohle gereicht, dann werden wir die dazu notwendige Heilung und Bewusstseinserweiterung und Transformation unseres Handeln und Lebens in Liebe und Freude vollziehen. Dann werden wir gar nicht anders können, als unserer Seele und dem göttlichen Willen zu gehorchen, und uns dieser großen Transformation aktiv hinzugeben.

Viele Menschen kommen bereits seit über 30 Jahren in unseren zauberhaften Blaubeerwald, weil sie von ihren Seelen zu uns geführt werden, entweder zwangsweise durch das Leiden oder freiwillig durch die Erkenntnis und die Sehnsucht nach ihrem wahren Sein. Sie finden bei uns die für sie optimalen Werkzeuge und Hilfen zur Selbsthilfe, damit sie die anstehende und von ihrem göttlichen Selbst geforderte Entwicklungen vollziehen, durchleben und meistern können.

Unser Wirken im Blaubeerwald-Institut ist geprägt von der medialen und hellsichtigen, heilsamen und befreienden Begleitung unserer Mitmenschen. Zusammen mit unseren spirituellen Freunden, den Aufgestiegenen Meistern, erkennen wir bei jedem seinen aktuellen Entwicklungsstand, wo sie oder er sich auf seinem Seelenweg befindet, welche Erfahrungen und Verhaltensweisen aus der Vergangenheit in wie geprägt haben, und was die- oder derjenige benötigt, um nun die weiteren Schritte in seiner Heilung und Bewusstseinserweiterung erfolgreich zu verwirklichen.

Neben den einzigartigen Monoatomischen Elementen, die überaus wertvolle Helfer in der heutigen Transformationszeit sind, unterstützen wir die Menschen mit unseren heilsamen Delfinreisen oder in unseren Channeling-Ausbildungen, in denen wir den Teilnehmern bodenständig und professionell begleiten, ihre eigene Medialität (6. und 7. Sinn) und die Welt ihrer Seele und der Aufgestiegenen Meistern bewusst zu erleben. Viele kommen auch in den zauberhaften Blaubeerwald, um unsere medialen Beratungen, Aura-Readings oder Heilbehandlungen in Anspruch zu nehmen.

Denn ein weiteres unserer einzigartigen Werkzeuge ist die spirituelle Heilkunst Cantor Holistic Touch®, die in ihrer 30-jährigen Anwendung zu einer fundierten therapeutischen Heilmethode gereift ist, in der alle stofflichen, feinstofflichen und seelisch-geistigen Anteile des Menschen sowie deren vielfältigen Verbindungen und Resonanzen mit einbezogen werden.

Unzählige Kundenberichte belegen die ganzheitlich heilsame und erweiternde Wirkung unserer spirituellen Arbeit, die inzwischen auch in vielen therapeutischen und naturheilkundlichen Praxen erfolgreich eingesetzt wird.

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Master Sai Cholleti Gewinnspiel 2019

Master Sai Cholleti Gewinnspiel 2019

  

Gewinnen Sie vom 14.10. - 25.10.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

maona TV

Anzeige

Arkturianische Schule

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige