Mystische Delfin-Begegnungen

Martin Strübin - Autor bei ViGeno

Mystische Delfin-Begegnungen

 

von Martin Strübin -
 


Mystische Delfin-Begegnungen - Ein Erlebnisbericht von Martin Strübin.
„Eine mystische Begegnung in der ergreifenden Unendlichkeit des Meeres, von Angesicht zu Angesicht mit wachen Seelen, welche die Bestimmung des Lebens noch kennen: Freude, Liebe, Lust und Spiel ist der Alltag der Delfinfamilie im Roten Meer von Eilat!“

Endlich sind wir mit unserer Gruppe in der einzigartigen Delfin-Anlage, dem Dolphin Reef von Eilat, angekommen. Kaum haben wir dieses wundervolle Paradies betreten, befinden wir uns in anderen Welten. Denn das Dolphin Reef am Roten Meer ist weltweit wirklich einzigartig. Hier geht es den Delfinen in ihrer geschützten Bucht sichtlich gut, sie dürfen frei und wild leben, und werden zudem hervorragend von einem Team betreut.

Delfinreisen vom Blaubeerwald

Im Gegensatz zu allen anderen Delfin-Zentren lebt hier die Delfinfamilie in dem weltgrößten Meeresgehege völlig natürlich in einer intakten Unterwasserwelt zusammen. Sie genießen in ihrem Zuhause absolute Priorität und ihre Bedürfnisse stehen über den Ansprüchen der Besucher. Ihr Verhalten ist noch wild und undressiert, weshalb hier die Delfine immer wieder von Wissenschaftlern aus aller Welt erforscht werden. Und sie können das Gehege jederzeit für meist kurze Streifzüge ins offene Meer verlassen.

Dennoch haben hier Delfinfans die Möglichkeit, unter Führung der spezialisierten Mitarbeiter, mit diesen ‚Menschen der Meere‘ zu Schnorcheln oder zu Tauchen (auch Anfänger ohne Tauchschein), oder sie von einem großen Steg aus zu erleben, der weit ins Zuhause der Delfine hineinreicht. Durch diese unmittelbare Nähe kann man sie bei all ihren „Alltagsbeschäftigungen“ beobachten: Wie sie Fische jagen oder ausgelassen miteinander spielen, vor Freude in die Luft springen, einander auch mal jagen und miteinander kämpfen, sich zärtlich streicheln und liebkosen und natürlich auch beim Sex.

Delfine kennen dabei keine Scham. Sie leben ihre Gefühle und ihre Lebenslust ehrlich und ungehindert aus. Und weil sie sich hier seit vielen Jahren glücklich zuhause fühlen, kommen die Delfine den Besuchern freiwillig nahe. Gerade beim Schnorcheln oder Tauchen sind sie oft nur eine Handbreite entfernt, schauen Dir tief in die Augen und ‚scannen’ Dich mit ihrem Sonar, welches auch die Welten unserer Gefühle und Gedanken erfassen kann. Aber auch zu den Menschen auf dem Steg kommen sie gerne vorbei und treiben ihren Schabernack mit ihnen.

Die Eigenschaften der Delfine, daß sie uns Menschen trotz unserer Schandtaten wohlgesonnen sind und unsere Nähe suchen, ja uns sogar in unserer Heilung unterstützen können, ist schon einzigartig.

Aus jahrzehntelanger Forschung weiß man, daß Begegnungen mit den Delfinen, insbesondere in einem solch nahen und intensiven Rahmen, außerordentliche Veränderung im Menschen bewirken können. Sowohl der physische Körper als auch unsere Psyche reagieren durchwegs positiv auf ihr Sein.

Wissenschaftlich ist es noch ungeklärt, woran dies genau liegt. Ob es die Ausstrahlung ihrer unbändigen Lebensfreude und –lust ist, die uns mitreißen kann und unsere Energien wieder in Fluss bringt, verbunden mit dem sonnigen Aufenthalt im Meerwasser, oder ihr einzigartiges Sonar, welches unsere Neurosynapsen, unsere Zellen, ja sogar unsere DNS in Schwingung versetzt?

Was auch immer die heilsame Kraft und mystische Aura der Delfine ausmacht, ist gar nicht so wichtig. Das direkte Erleben ist jedenfalls immer wieder neu und jedes Mal tief berührend. Das Wichtigste in der Begegnung mit diesen wunderbaren Wesen passiert auf den inneren, feinstofflichen Ebenen.

Es ist schwierig in Worte zu kleiden, wie man sich als Teil des Delfin-Clans fühlt; wenn die Delfine aufgeregt, sich gegenseitig im Spiel jagend, in unglaublicher Geschwindigkeit um uns herum flitzen, oder die Mütter mit den Neugeborenen langsam an uns vorbeiziehen und uns an die Harmonie und den Friedens des Lebens eintauchen lassen, oder wir Auge in Auge mit einem neugierigen Jungdelfin regungslos im Wasser treiben und uns non-verbal auf einer tiefen Ebene austauschen, oder verträumt dem Tanz der sich vereinigenden Delfin-Liebespaare zuschauen dürfen, oder, oder, oder. Die Vielzahl der Begegnungen ist endlos.

Abhängig von der Bedingungslosigkeit des Einzelnen lassen uns die Delfine tiefer und tiefer in ihr Wesen eintauchen, bis sich unsere Begrenzungen und Schwere schließlich völlig in der Ekstase des Lebens auflösen. Zeit und Raum verschwinden und was übrigbleibt sind göttliche Wesen, die sich in der Einheit des Lebens begegnen.

Die Wirkung der Begegnungen mit den Delfinen ist die kraftvolle Befreiung unserer Lebensfreude, der Lebenslust und unserer uneingeschränkten Liebe zum Leben. Spiel ist die Grundlage unseres göttlichen Seins, wobei uns die Delfine helfen, diese Zustände wieder zu erleben und in unseren Alltag zu verankern. Ganzheitliche Harmonisierung von Körper, Geist und Seele ist die Folge davon, was diese Reise zu einer unvergesslichen Erfahrung im individuellen Strom des Lebens macht. Die Delfine begleiten uns weiterhin im Alltag und erinnern uns beständig daran, dass auch wir in unserer Essenz ein göttliches Kind sind.

Die Organisatoren und Reisebegleiter Christine und Martin Strübin, Gründer des Blaubeerwald-Institutes, veranstalten seit über 20 Jahren diese einzigartigen Reisen zu den Delfinen. Durch ihre heilerischen und medialen Fähigkeiten können sie den Teilnehmern eine maßgeschneiderte Betreuung bieten. Zudem haben sie hervorragende Beziehungen zur Leitung und den Angestellten des Dolphin-Reefs, so daß ihre Reisegruppen einen VIP-Status genießen dürfen.

Jetzt gibt es auch die DVD „DOLFINIM - Die Heilkraft der Delfine“, eine 100 Min. Film-Dokumentation über die heilsamen Delfin-Reisen mit vielen Infos und tollen Bildern für nur € 14,90.
Nähere Informationen findest Du hier:
Blaubeerwald-Institut, Christine & Martin Strübin, D-92439 Altenschwand,
Tel: 09434 3029, Fax: 2354, info@Blaubeerwald.de, www.blaubeerwald.de

Hier finden sie die nächste Termine für Delfin-Reisen

Herzlichst
Martin Strübin

Delfinreisen vom Blaubeerwald

 


Anzeige


ViGeno Raunächte Set

Loslassen-Lebensenergie-Formel

Mehr zum Autor dieses Artikels

Begründer des Blaubeerwald-Instituts - Spiritueller Lehrer & ganzheitlicher Forscher

Medialer und hellfühlender Therapeut & Coach - Seit 1990 in Kontakt mit den Aufgestiegenen Meistern - Experte für Mayakalender, Aura & Chakren, Delfine und Monoatomische Elemente - lebt als Seelen-Mensch im zauberhaften Blaubeerwald

Adventskalender 2018

Adventskalender Gewinnspiel 2018

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2018 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

EnergieKreativ

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Anzeige

ViGeno Raunächte Set

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Dein Pferd als Partner und Seelenfreund

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Anzeige