Spirituelle Kambodscha Reise 8

Margot O. Strebel - Autorin bei ViGeno

Spirituelle Kambodscha Reise vom 26.09. - 12.10.2014.

 

von Margot O. Strebel -

 
 

11.10.14  Phnom Penh
Um 12.00 Uhr werden wir vom Driver Ha im Hotel abgeholt ein fröhlicher aufgestellter Mensch. Ausserhalb des Hotel Areals gibt es ganz viele Affen. Ha hält zum Fotografieren an. Eine Teilnehmerin wird ganz süss zweimal am Bein getätschelt.

Noch einmal bekommen wir Einblicke auf das Leben der Kambodschaner. Kurz vor Phnom Penh kommen wir in den Abendverkehr. Massen von Menschen auf Autos, mit Motorräder oder zu Fuss sind in Bewegung. Da treffen wir ziemlich agressive Kinder, die betteln oder Kleinigkeiten verkaufen wollen.

Existenzangst macht sich breit. Auf dem Lande ist es friedlich und einheitlich, auch wenn die Menschen arm sind. Ich kann kein Volk Kambodscha wahrnehmen, sondern eine Mischung von Stämmen und Rassen, auch wenn der Stamm der Khmer fast 95 % der Bevölkerung ausmacht.

Das Land hat für mich fast keine Identität, was auf Grund der Geschichte und politischen Situation verständlich ist.

Wieder sind wir im Hotel Sunway und werden herzlich begrüsst. Unsere beiden verpassten Lunches wurden in ein Diner im Hotel umgewandelt. In der Zwischenzeit bekomme ich eine göttliche Fussmassage, die Asiaten haben einfach ein Händchen für Massage. Wir alle sind begeistert vom Diner-Büffet. Ein wirklich toller Abschluss in Phnom Penh.

12.10.14  Bangkok – Helsinki – Zürich/Berlin
Um 4 Uhr 20 werden wir von Ha im Hotel zum Flughafen abgeholt. See you soon ruft Ha uns zu und wir bedanken uns für seine herzliche fröhliche Unterstützung, gerne lässt er uns nicht gehen.

In Bangkok verabschieden wir uns von Katharina und in Helsinki von Heidrun und Ulrike, die nach Berlin weiterfliegen. Und in Zürich ist für Natalie, Corinne und mich die Reise zu Ende. 

Unsere göttliche Körperschaft, die wir alle kreiert haben, wird uns weiter unterstützen und begleiten im Alltag und beim integrieren der Essenzen. Wir sind und bleiben verbunden als Körperschaft hier in dieser Realität und im
ALL EINS SEIN

In Liebe Licht und Bewusstsein
Margot O. Strebel

 


Anzeige

Seelen Yoga

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

aqasha Shop

Mehr zum Autor dieses Artikels

Anzeige

Ina von Ohr - Aufgedeckt

Anzeige

Lebenskraft Messe Schweiz

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

aqasha Shop

Anzeige

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Seelen Yoga

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige