Spirituelle Kambodscha Reise 7

Anzeige
Margot O. Strebel - Autorin bei ViGeno

Spirituelle Kambodscha Reise vom 26.09. - 12.10.2014.

 

von Margot O. Strebel -

 
 

9.10.14  Sihanouk Village
Nach dem Frühstück treffen wir uns im Zimmer einer Teilnehmerin. Wieder braucht es einige Anläufe bis mein technisches Equipment auf die hohen Energien eingestellt sind.

2. Meditation mit Aufnahme
- Globale reine Menschenseele
- Wahre Zeit im wahren Raum mit den Kniekristallen und dem Kern
- Rat der Weisen mit Urkristall und rotem Licht

Wir teilen unsere Erfahrungen und wie es sonst jedem so geht. Alle waren tief berührt von der reinen Seele und wie stark unsere Körperschaft ist.

Ein göttliches Einheitsgefühl: ein Geist(Bewusstsein) eine Seele(Liebe) ein Körper(Licht). 

Heute ist das Meer ruhiger und lädt zum Schwimmen ein. Wer auf Muschelsuche geht kommt hier voll auf seine Kosten.

Am späteren Nachmittag meditieren wir auf der Landungsbrücke.

Meditation
- wir schwingen uns auf die Delphine Raum- und Teleportation Meister ein
- Transformation und Heilung mit Buddha/Liebes Energie Phnom Penh und 
   global

Bei dieser Meditation haben wir ganz stark wahrgenommen, dass sich viele rund um den Planten eingestimmt haben. Es war eine berührende starke Präsenz. Mein Körper war danach sehr erschöpft.

Wir stimmten uns auf einen traumhaften Sonnenuntergang in allen Phasen ein bis es eindunkelte.
Wir verköstigten uns noch mal bei den Einheimischen im Restaurant Sina. Auch hier gab es eine süsse Hündin, die nicht von unserer Seite wich und natürlich feine Häppchen abbekam.

10.10.14  Sihanouk Village
Nach dem Frühstück zog es uns alle magisch in die Hotel Boutique, die wirklich spezielle und erlesene Hosen, Blusen, Kleider und Bademode zu günstigen Preisen hatte. Danach waren wir „fit“ für die letzte Meditation mit Aufnahme von den Essenzen unserer Reise.

3. Meditation mit Aufnahme
- unsere Körperschaft kam in die Göttliche Schwingung
  von 6 + 1
Seelenzentrum/Kern mit Blick in die Zukunft
- Delphine Energie loslassen der Linearität – einlassen auf
  Multidimensionalität
- Buddha/Liebe Transformation und Heilung global
- Interdimensionales Tor: wir gehen bewusst gemeinsam über die Schwelle......

Ohne mein dazu tun wechselte die Musik beim Interdimensionalen Tor und es klang verzerrt wiederholend und mit Tönen die wir nicht kannten. Wieder bedurfte es einiger Anläufe bis ich die Aufnahme starten konnten, meine Stimme nahm es mal auf und dann wieder nicht. Die Geräte dürfen sich immer wieder neu anpassen und angleichen an die höheren Schwingungen. 

Am späteren Nachmittag treffen wir uns für ein für mich letztes Bad im Meer und nehmen ein feines Apero mit frischen Säften in der Bar. Im sirianischen Durchgang meditieren wir. Jeder lässt sich von seiner inneren Stimme an Punkte unserer Reise führen....

Mit dem Shuttle Bus lassen wir uns nach down town von Sihanouk Village bringen zum Shoppen und sein unter den Einheimischen. In der Outback Bar im Coolabah Hotel essen wir wirklich fürstlich.

Die Besitzerin begrüsst uns herzlich. Sie ist Russin aus der Ukraine und seit drei Jahren hier zu Hause. Sie schätzt das immer warme Wetter hier und ist im Moment traurig über die Situation in Russland.

Hier im Restaurant wie auch am Hotel Strand macht sich der Sextourismus bemerkbar. In Kambodscha und den umliegenden Länder ist Menschenhandel bekannt.

Nach dem Essen sind wir auf dem Zentralplatz mit einem goldenen Löwenpaar unter Einheimischen mit ihren Kindern. Wir kommen schnell mit ihnen ins Gespräch.

Zwei von unserer Gruppe geniessen den letzten Abend am Meer und essen fein im Hotel. In der Energie unserer Körperschaft sind wir alle miteinander verbunden und die Energien fliessen und fliessen.....

Im letzten Kambodscha Reise Artikel beschreibe ich gerne die Tage vom 11.10. - 12.10.2014.

in Liebe Licht und Bewusstsein
Margot O. Strebel

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

Lebensfreude Kongress

Magierschule

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Lebensfreude Kongress

Anzeige

Magierschule

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.