Spirituelle Irland-Reise - 2

Anzeige
Margot O. Strebel - Autorin bei ViGeno

Spiritueller Reisebericht -
IRLAND 24.05. - 04.6.2015.

 

von Margot O. Strebel -

 

 

Spirituelle Irland-Reise - Teil 2 -
Glendalough und Clonmacnois

Glendalough gilt als berühmteste und schönste Klosterruine in ganz Irland, die im Tal der zwei Seen mitten im Wicklow Gebirge liegt. Hier zeigte sich uns eine Hirschkuh mit ihrem „Bambi“ ganz nah.

Clonmacnois oberhalb des Flusses Shannon ist die größte Klosteranlage mit Hochkreuzen mit alten Symbolen und Inschriften.

Diese Anlage wurde New Grange unzählige Male überfallen und immer wieder neu aufgebaut.

Ein starker Ort mit der Qualität von Lebenskraft und Mut, worauf wir uns in unserer Meditation gerne eingelassen haben.  

Omney Island
Bei Ebbe wanderten wir auf die wunderschöne Omney Island und genossen die Meeresbrandung und fühlten uns als Schaumgeborene.

Zweimal werden wir von einem Regenschauer überrascht. Unsere nassen Kleider wurden schnell vom Wind und der Sonne getrocknet. 

Kylemore Abbey
Aus Liebe zu seiner Frau wurde dieses Märchenschloss gebaut, was heute ein Internat ist.

Die Kapelle im gleichen Stil begrüßt uns mit einer hohen Liebesschwingung, die mein Herz tief berührte.

Aran Island / Dun Aengus - Clonmacnois
En weiteres Highlight unserer Reise ist der gigantische Steinfort Dun Aengus direkt an den Cliffs am Meer.

Hier erleben wir eine energetische Fortsetzung unseres Wirkens und Seins in Knowth und New Grange.

Wir kommen in tiefe Berührung und Verschmelzung mit einer Gruppen-Energie-Formation, die Erkenntnisse, Offenbarungen und bei einigen Erleuchtungszustände auslösten. Beim Integrieren in der Abend-Meditation konnten wir alte Themen transformieren und heilen in dieser starken Energieformation.

Wir bekamen tieferen Zugang zu unserer Seele Quelle unserem wahren Selbst. Dun Aengus

Burren bei Kinvarra
Das Burren Gebiet ist ein einmaliges Karstgebiet

durch Eisgletscher entstanden

mit seltenen Blumen wie Orchideen und mediterranen Pflanzen.
 

  

Wir besichtigen das Megalith Grab Dolmen,
was uns mit uralter Weisheit verband
und neue Bewusstseins Quellen in uns öffneten,
die wir in Meditationen integrierten und zu wichtigen Lösungsansätzen für Erfahrungen wurden,
die weiter transformiert und geheilt werden können.

Megalith Grab Dolmen im Karstgebiet Burren 

Cliffs of Moher
darf auf einer Irland Reise nicht fehlen.

Unglaublich beeindruckend hohe Cliffs.

Zusätzlich begann es zu Stürmen als wir am Rand der Cliffs waren.

Wir mussten uns am Zaun festhalten um nicht weggefegt zu werden.

Ich liebe stürmische Winde.   

Cliffs of Moher 

  

Birr Castle
In Birr Castle konnten wir die Seele baumeln lassen, eine so wunderschöne Parkanlage mit allen Arten von Blumen, Teichen, Wasserfällen, Bäumen und Sträucher.

Das Schloss ist bewohnt und im Park steht ein riesiges Teleskop wodurch man 1840 die Whirlpool Nebula M51 entdeckte.

In den letzten Meditationen haben wir die Essenz das Balsam unserer Erfahrungen auf der Reise und aus der Vergangenheit geerntet. Waren im Fluss unserer Qualitäten und Liebesschlüssel.

Unsere Gruppen-Einheit, die wir alle kreiert haben, wird uns weiter unterstützen und begleiten im Alltag und beim Integrieren der Essenzen.

Und uns als wichtiges Tool bei Alltags Themen und Verhalten Muster dienen.

Die Essenz der Reise in Form von Meditationen auf 3 CD's kannst Du zum Preise von SFr. 45 / € 45 bei mir beziehen.

Hier findest Du auch den 1. Teil unserer spirituellen Irland-Reise.

Herzliche Grüße    
Margot Olivia Strebel  

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

Magierschule

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Magierschule

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.