Bewusstsein: Spirituelles Wissen 5

Anzeige
Margot O. Strebel - Autorin bei ViGeno

Spiritualität im Alltag - Teil 5 -

 

von Margot O. Strebel -

 

 

Wie setze ich spirituelles Wissen im Alltag um?
Physische Veränderung / Symptome / Krankheiten
Aufstieg/Abstieg
Der sogenannte Aufstieg der Menschheit ist gleichzeitig ein Abstieg, d.h. die vollständige Inkarnation der Seele im menschlichen Körper auf Terra Gaia also die vollständige Erleuchtung ohne dass wir den Planeten und unseren Körper verlassen. Die Seele ist immer ganz um uns und mit uns, aber nicht vollständig verankert und integriert im Körper.

Das geschieht seit Jahren schrittweise durch Integration und Erhöhung des Bewusstseins und ist ein hohes Energieaufkommen im physischen Körper. Die tiefere Inkarnation der Seele also der Abstieg der Seele verändert unseren physischen Körper und lässt ihn höher schwingen, bis Körper und Seele  oder Liebe und Licht in Einheit gleich schwingen = reines Bewusstsein

Seit 12.12.2012 sind alle Tore/Möglichkeiten offen zur vollständigen Erleuchtung d.h. Inkarnation der Seele im Körper und der globalen Seele im Planeten Terra Gaia. was weiter schrittweise passiert. Wenn diese Phase vollendet ist, wird die globale Seele Terra Gaias in der 5. Dimension inkarniert sein = Seelenebene.

Jegliche Materie und biologisches Leben wird höher schwingen, feinstofflicher und miteinander in Einheit in göttlichen Körperschaften verbunden und verschmolzen sein. Viele Visionen und Bilder, die wir in uns tragen wird Realität sein. Wir werden vollbewusste Schöpfer sein. 

Erleuchtung /Symptome
Die stetige Erhöhung der Schwingung im physischen Körper durch tiefere Inkarnation der Seele löst mehr oder weniger starke Erleuchtungs- oder Seinszustände aus:
• das Gefühl sich aufzulösen
• unendliche Ausdehnung
• Kribbeln im ganzen Körper oder einzelnen Stellen
• Automatische Seelen-Körperbewegungen
• Schwerelosigkeit
• Intensive Farb- Ton und Geruch-Wahrnehmungen
• Bewegungslos in Glückseligkeit
• Kosmisch orgastische Körper-Wahrnehmungen
• Hohe Seins Zustände von Liebe, Einheit, Licht usw.
• Sein ausserhalb der linearen Zeit mit dem physischen Körper uvm.

vor während oder nach Erleuchtungen können z.B. folgende und mehr Symptome auftreten:
• Muskel-, Gelenk-, Knochenschmerzen
• Herzrasen oder –klopfen
• Kopfschmerzen
• Entzündungen
• Druck auf einzelne Stellen oder den ganzen Körper
• heiss oder kaltes Körpergefühl
• inneres Verbrennen uvm.

Erleuchtungen beginnen oft mit:
• kurzer Schockangst
• kurzes tiefes Gefühl des Allein sein um gleich ins Meer des All Eins Seins zu tauchen
• durchgehen/durchbrechen von Blockaden, Leiden, Schmerzen mit tönen schmerzen oder schreien auch während Erleuchtungen
oder es treten seelische Krankheiten auf, die nicht erklärbar sind. Und nicht „heilbar“ sind, weder ganzheitlich noch medizinisch.

Wenn der Körper alles integriert hat, ist die seelische Krankheit geheilt. Oder klassische energetische Krankheiten treten ganz schnell auf und verschwinden innert kürzester Zeit und Medikamente auch Heilpraktische helfen nicht.

Wir kommen in Schwingungsebenen, wo medizinische und ganzheitliche Medikationen nicht mehr helfen. Alles im grünen Bereich. Wenn der Körper die höhere Schwingung integriert hat, sind die Symptome und seelischen Krankheiten geheilt. Was immer unserem Körper gut tut an Unterstützung medizinisch oder ganzheitlich, erlauben wir uns.

Wenn Medikationen nicht mehr helfen können wir sie durch laden mit Handauflegung in eine höhere Schwingung bringen, damit sie wieder oder noch Wirkung zeigen. 

Seelische Krankheiten sind und waren schon immer Indikationen für Bewusstseinsentwicklungen. Auch der Tod ist Heilung und hinterlässt einen Bezugspunkt für Heilung der entsprechenden Krankheit.

Quantenschritt / Erleuchtung Schritt
Erleuchtungszustände lösen mit der Zeit einen Quantenschritt, Vollendung einer Stufe aus. Danach sind wir definitiv verändert. Es ist als hätten wir eine lange seelische Krankheit hinter uns und wir sehen die Welt mit anderen Augen.

Durch Erleuchtungen werden im physischen Körper Programme gelöscht aus der dualen menschlichen Matrix die uns nicht mehr tangieren also wirklich nicht mehr beeinflussen oder berühren. Wir sind die reine Liebesessenz davon. Oder Schicksalsschläge sind vollkommen geheilt und transformiert. Wir geniessen die Essenz unserer Erfahrungen in tiefen SEIN Zuständen.

5. Grundprinzip
wir sind Einheit
globale Anziehung ist auf Einheit/Ausgleich ausgerichtet = Polarisierung

Übung In jedem Knie ist ein Kristall und darin ist ein smaragdgrüner Kristall. Der Kristall und der Kern der wahren Zeit im wahren Raum. Wenn ich auf die Kristalle fokusiere, werden sie sofort EINS. Ich umgebe mich mit dem Kristall und der Kern darin (smaragdgrüner) umgibt meinen Kern/ Seelenzentrum beim Bauchnabel vor der Wirbelsäule.

Das Seelenzentrum beinhaltet alle seelische Erfahrungen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft und ist ein sehr starker Punkt. 

Nun fliesst alles in mir in Einheit zusammen. Mann/Frau, Opfer/Täter usw. Alles was zusammen gehört kommt zusammen und bildet eine Einheit. Ist auch Vorbereitung des physischen Körpers auf die wahre Zeit im wahren Raum und dient der Transformation der linearen Zeit.

Zusammenfassung Teil 5
Der Aufstieg ist auch ein Abstieg/Inkarnation der Seele. Seele und Körper treffen sich in der 5. Dimension. Erleuchtungszustände lösen Krankheiten und Körper-Symptome aus und führen zum Quantenschritt = Vollendung einer Stufe. Der Körper schwingt sich auf höhere Dimensionen ein. Danach sind Programme im physischen Körper gelöscht und tangieren uns nicht mehr. Mit dem Kristall und Kern der wahren Zeit kommt alles in uns in Einheit zusammen und bereitet unseren physischen Körper auf die wahre Zeit vor und transformiert die lineare Zeit.

in Liebe Licht und Bewusstsein
Margot O. Strebel

 


Anzeigen

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.