Fremdenergien - Befreiung

Mankau Verlag - Autor bei ViGeno

Von Fremdenergien befreien

 

vom Mankau Verlag -

 

Fremdenergien
Laut Quantenphysik gehen energetische Informationen nicht verloren, sondern bleiben als unbewusste Muster, Gedanken und Gefühle über Generationen hinweg erhalten. Der Ratgeber „Fremdenergien“ des Schweizer Autors und Unternehmers Claus Walter dient als Werkzeug für eine systematische Neutralisierungsarbeit, mit deren Hilfe wir uns Schritt für Schritt davon befreien und endlich unsere eigene Persönlichkeit entfalten können.

Viele Menschen machen die Erfahrung, dass sie immer wieder in Situationen und Konflikte geraten, die eigentlich gar nicht zu ihnen passen und scheinbar eigenmächtig ihr Leben blockieren oder gar sabotieren.

Ob in Partnerschaft oder Familie, im Beruf oder auch in Bezug auf Gesundheit und persönliches Schicksal – sie fühlen sich geradezu vom Pech verfolgt, als ob ein „Fluch“ auf ihnen lastet.

Claus Walter befasst sich seit Jahren mit negativen energetischen Einflüssen auf den Menschen.

Die Neutralisierung dieser sogenannten „Fremdenergien“ ist das Herzstück seines neuen gleichnamigen Buches und das Ergebnis seiner praktischen Coaching-Arbeit und der vielen Feedbacks von Seminarteilnehmern und Kollegen.

Fremde Energien haben einen entscheidenden Einfluss auf unsere Gedanken, Gefühle und Handlungen. Sie haben sich in unserem Herz-Resonanz-Feld oder in unserem Inneren eingenistet“, konstatiert der erfahrene Coach.

In seinem Ratgeber hat er nun das von ihm entwickelte „Herz-Resonanz-Coaching“ zu einer Neutralisierungsarbeit erweitert, um solche undefinierbaren, mysteriös erscheinenden Einflussgrößen bewusst zu machen.

„Erst wenn wir frei von fremdenergetischen, unerklärlichen Belastungen sowie von Lasten und Mustern früherer Generationen sind, hören wir frei die Stimme unseres Herzens und können unser Potenzial entfalten“, so das Credo von Claus Walter.

Zum Autor:
Claus Walter (geb. 1962) war bis 2010 für internationale Technologiefirmen tätig. Veranlasst durch sein eigenes Burn-out, entwickelte er nach über 14 Jahren Forschung zielgerichtete Methoden zur Revitalisierung erschöpfter Menschen und Unternehmen. Dabei fokussiert er sich auf die Wirkungen des Herz-Resonanz-Feldes, der Kohärenzfelder und der Quantenphysik.

Aus diesen Erkenntnissen und seinen persönlichen Erfahrungen entstand innerhalb von acht Jahren das innovative Herz-Resonanz-Coaching® (HRC). Seit 2011 setzt Claus Walter diese Methode, die 2013 mit einem Innovationspreis des Schweizerischen KMU Verbands ausgezeichnet wurde, mit nachhaltigem Erfolg sowohl für Einzelpersonen wie auch für Unternehmen ein. Im Mankau Verlag ist auch sein Buch „Herz-Resonanz-Coaching“ erschienen.

Buchtipp:
Claus Walter: Fremdenergien: Wie Sie negative energetische Einflüsse erkennen und wirksam auflösen. Mankau Verlag 2019, Taschenbuch mit Umschlagklappen, 12 x 19 cm, 174 S., ISBN 978-3-86374-505-9, 12,90 Euro (D) / 13,30 Euro (A)

Herzlichst Ihr Mankau Verlag

Hier mehr interessante Artikel rund um das Thema "Lebenshilfe und Psychologie" vom Mankau Verlag.

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Ratgeber rund um Gesundheit, Heilung & Lebenshilfe

Bücher und Kartensets, DVDs und Audio-CDs - Authentische Autoren und Referenten - Internetforum mit unseren Autoren und Lesern - Buchdruck auf FSC- und Recyclingpapier

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige